Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
minalotte

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von minalotte »

ich kann nicht schlafen. mir ist alles zuviel. ich weiß nicht mehr wo ich anfangen soll...
eva*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von eva* »

Schmerzen
Angst ...
Traurig
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Froh doch nicht immer alleine zu sein
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

Schmerzen, traurig. Mulmiges gefuehl
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

soweit ganz gut!
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

okay. hald chaotisch okay. steh wieder richtig rum, glaube ich. oder die welt hat sich mitgedreht, wer weiss.
eva*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von eva* »

fertig, müde..... traurig........
glaub auch traurig wegen der Forumpause :roll: ....bissl...... :?
mini

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von mini »

gar nicht gut
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

*mini eben in gedanken einen sonnenstrahl schick*
mini

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von mini »

danke Montyy, das ist lieb von dir,...jetzt kann ich wenigstens weinen! Danke!
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

sehr gern, liebe Mini :)
dann trocknet die warme sonne das wieder weg, wenn du alles rausgelassen hast, vllt zaubert sie dir auch ein unmerkliches leises lächeln :)
Mini als gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Mini als gast »

Lieber Montyy,
Deine Worte tun gut!

...so lieb und einfühlsam und freundlich!
Danke!
Wirklich Danke!!!
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Will wieder ins bett keinen bock auf arbeit...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
sht-engel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von sht-engel »

aaaaaargh, ich hab kopfweh nicht richtig aber irgendwie so hinten drin, obwohl ich heut schon 1,5 liter getrunken habe
*mich regt die arbeitsatmosphäre so auf, "der und der hat das gesagt und die und die hat das gemacht"
und alle kommen zu mir und weinen sich aus
DAS REGT SOOOO AUF - HILFE!!!!
Montyy

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Montyy »

Hallo liebe Mini :)
danke dir ebenfalls, tut gut dir einen angenehmen gedanken schenken zu dürfen :)

@ sht-engel
kann das sein, daß du da für einige das vertrauen wert bist? fällt sicherlich nicht leicht, aber irgendwo isses trotzdem auch was positives dann.
mußt ja nix sagen, vllt bissl hier und da bestätigen. statt aufregen. bringt sowieso nix, is doch die zeit nich wert dann.
wird schon, kopf hoch :)

naja, mich blinkt hier was an, ich muß wieder weiter ;) noch n lecker käffchen, mein kraftstoff
vlg montyy
Antworten