Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir auch nicht dicht...wollen halt schlecht behandelt werden :? :? :? :? :? :? Das altbekannte :? :? :? :? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Woa.....diese Zustände.....aufhören sollen....machen fertig.....auf allen Ebenen.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :? :? :? :? :?
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Ok, machen wir Schluss mit Zustand, gehen ins sein...

1....
2....
3....

:mrgreen:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

....bodenlose Fassbrause....vier.....
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Hi
Ich lese rein leider fange dann immer an zu heulen

Juni
DANKE fuers waerme kissen
Keine ahnung was ich gemacht habe...

Geschafft ko
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Ja winni, tut noch zu weh. Er war was Besonderes, das merkt man selbst nur beim zulesen und ich kann auch noch nicht alles von ihm lesen, ein Teil geht, aber dann tuts einfach wieder zu weh.

Wie muss es dir gehen, die du ihm so nah warst. Es tut mir so Leid, hatte euch noch so viele schöne Jahre gegönnt.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Danke...
Ich ihm auch nicht wegen mir sondern wegen ihm...
Er batte das nicht verdient...
Sorry traenen laeufen ...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Du Winni.....wir sehen Dich ganz oft......und würden....gerne da sein..... :oops: :oops: :oops: :oops: aber geht nicht :oops: :oops: :oops: :oops: wegen uns....wir haben auch so vile zu betrauern....also....wir wollten Dir....mist....Worte fehlen.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Es fühlt sich an....als ob bei lebendigem Leibe.....das Herz....ein Teil...herausgerisssen.... :oops: :oops: :oops: :oops: sorry :? :? :? :? Können nicht gut....Liebe Winni.....Mal Honigtopf....rüberschieben....Bienenfrei......
Birgit unl.

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit unl. »

Eben, wegen Ihm, er hatte so viel Lebenswillen, die "trotz allem" in fast jedem seiner Post zu lesen waren und nun ist er nicht mehr hier, schwer das anzunehmen.

Aber es gibt ihn noch, nur eben anders.
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Danke euch

Ich seiss im herzen fuer immer vereint nur nicht mehr greifbar....

Wolf....

Genau so fuehlt es sich an..

Wenn ich nur daran denke das das forum gesperrt wird ausgerechnet zu dem zeitpunkt.. ab naechsten mk und dann ueber allerheiligen klasse....
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

und über Allerseelen :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Sorry Winni....sehr in unserem Film auch.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Jaaaa.... angst hab
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ist jemand da Winni??? In der Zeit???
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Ich denke jetzt schon

Hab grad mit jemanden ueber 4std tel.. tat gut
Will dem jenigen aber nicht alles aufbuerden...

Muede
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

scheiße. schlechtes Gewissen
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
*Flora*

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von *Flora* »

Mir geht´s grade total schlecht. ich weiß nicht was ich machen soll. Was ist, wenn ich eine Krankheit hab´und ich mir alles nur einbilde?? Aber, wenn das so ist, verstehe ich nicht warum und wie ich mit mir umgehen soll... und wenn es wahr ist, dann geht es meinem Körper besser, dafür weiß ich sonst nicht was ich tun soll... ahhh ich kann nicht mehr :(
Antworten