Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
wolfsmond
Beiträge: 310
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:22 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von wolfsmond »

müde. fertig, aber mut und hoffnung für den rest vom tag
Free bird fly
Although you think your wings are broken
Free bird fly
'Cause living's more than simply hoping
Free bird fly
There's no excuse you've got to try now
Free bird fly
I know you can do it
So let me see you smile now

~Omnia free bird fly
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

wütend auf die welt.
auf mich.
auf das leben.
auf die unfähigkeit.
und das versagen.
auf die wut.
Regenbogentänzer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Regenbogentänzer »

hirnknotig :?
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Total durcheinander......Anwaltsscheisskack :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Ko
Alles tut weh
Und kopfschmerzen
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

richtig k.o. 13h (zeitstunden) in der schule.
kopfweh. vielleicht fieber. einfach fertig...
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
aew

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von aew »

weiß nicht so recht weiter....
muss mich echt zusammenreißen, um nicht ständig im Unterricht zu heulen und zuhause heule ich bei jeder Gelegenheit los, sobald es nur ein bisschen emotionaler wird...
Miyaca

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Miyaca »

etwas müde jetzt, hab den Tag ziemlich genutzt, aufgeräumt und viel erkannt, viel Gutes an mir und konnte heute sogar mal sehen dass mein Körper wirklich in Ordnung ist. Schon eigenartig, wie viel Leben an mir vorbei gezogen ist, durch den Missbrauch, durch die ganze Gewalt. Das macht mich traurig. Herumrennen, mutig sein, rennen, spielen, einfach mal Sport machen, blöd sein und träumen, wirklich fühlen. Ich hatte immer so eine kack Angst zu fühlen und jetzt merke ich dass es keine gefahr ist und wie viel in mir steckt.
Heute mal sehr optimistisch, trotz angegriffenem Körpergefühl und wut über die Gesellschaft, heute wieder viele nacktfotos gesehen auf werbungen, wie üblich und das alles.
Da könnt ich mich immer aufregen! Oder bei Freundinnen die Drecksfreunde akzeptieren, die irgendwelche Nacktfotos machen und dann sagen:schaut mal da mein Schweinchen...
mann mann da denkt man immer:wie kaputt ist die Welt bitte?
Ich kann dann nur den Kopf schütteln und denke mir:ich muss da echt raus und will bitteschön mit solchen Leuten nix zu tun haben. Und im Endeffekt
hab ich das auch nie mehr und das macht mich dann glücklicher. Und für alles andere und um sowas weniger werden zu lassen gibt es ja orgas wie terre
des femmes und co.
Ist was lang geworden jetzt aber ich bin ganz zufrieden im Moment.
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

sosoo doll allein. so doll.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wie immer.....wir sind übergriffig...und unendlich....einsam.....weinen....
wir machen alles falsch.....wie immer.....niefrau hält uns aus.....wir sind einfach unerträglich......einfach....
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Schlecht, mein Ex lässt mich nicht in Ruhe, der hat mich schon so fertig gemacht und nie zur Ruhe kommen lassen als wir noch zusammen waren. Jetzt fängt der wieder an,obwohl ich geschrieben habe, ich möchte in Ruhe gelassen werden. Es widert mich alles nur noch an. Was lässt mich nicht, nie in Ruhe. Was klebt da an mir???
die Kassiopeias

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von die Kassiopeias »

geknäuelt
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Kalt...
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Gast

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Gast »

so platt
shattered angel

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von shattered angel »

gut
Antworten