Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

scheisse getriggert
Junikäfer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Junikäfer »

total erledigt
Birgit67

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Birgit67 »

So hilflos und traurig. :cry:
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Windspiel »

So.... traurig und nachdenklich.
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Junikäfer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Junikäfer »

mir gestern einfach zuviel zugemutet und heute bereue ich es....
Fee16

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Fee16 »

hey Juni,

wegen dem ganzen was du geschrieben hattest?


-----
mir geht es okay soweit
Fee16

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Fee16 »

... Freude!

Die Thera scheint was zu bringen. Normal ist der Tag an dem ich damals vergewaltigt wurde so ein rotes Tuch für mich. Also ich hab schon vorher irgendwie schelchte Laune deswegen etc..... der Tag wäre Ende Juli gewesen.
UND ICH HABE NICHT DARAN GEDACHT!
Es ist der 13. August. Und ich denke erst jetzt daran. ES WAR EIN TAG WIE JEDER ANDERE!

*freu*
bij

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von bij »

Oh WOW das ist wirklich ein großer Triumph Fee, wie schön ein Stück weit Normalität... Freu mich grad mit :wink: Bin auch immer happy wenn bestimmte Daten unbemerkt an mir vorüber ziehen :roll:
Fee16

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Fee16 »

Danke bij :)
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

nervös, aber schön nervös ausnahmsweise :-)
rosa eiffel unl

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von rosa eiffel unl »

das freut mich sehr pesh.. hab den tread gelesen. auch wenn frau ja iegentlich nicht soll. und irgendwie wohl doch.
ich wünsch dir einen ganz guten nachmittag
rosa
ps so mittel. viel besser als gestern.
peshewa

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von peshewa »

rosa: das hat damit nichts zu tun, hab ein macro-objektiv ausgeliehen und freue mich, hoffentlich bald selbst eins zu besitzen.
übrigens: kein zutritt bedeutet keine rückmeldung, wenn ich wollte, dass mensch nicht liest, dann würde ich tagebuch führen und
die blätter verbrennen ;-) mir sind aber selbst rückmeldungen egal, nur eben nicht in dem thread. wenn man keinen sicheren ort
hat, dann muss man sich ihn eben irgendwie schaffen ... ich wollte das nur kurz klarstellen

ps: freut mich dass es dir besser geht. ich schliesse mich an.
Juju

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Juju »

Ganzen Tag starke Bauchschmerzen
winnipooh
Beiträge: 15722
Registriert: Sa Mai 09, 2009 11:29 am

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von winnipooh »

Beschiesse n traurig verzweifelt muede magenschmerzen
Seit zwei tagen wach kaum was gegessn..

Ein kl bischen stolz mich durchgesetzt zu haben und sascha seinen wunsch erfuellen kann
Wahre Freunde sind mehr als Gold Wert!!
Junikäfer

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Junikäfer »

Hi Winni,
bitte pass auf dich auf,
versuch zumindestens eine Kleinigkeit zu essen
lannst stolz auf dich sein!
lg
dad
Juni
Antworten