Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
mia

Beitrag von mia »

Tja, muß sagen, mir gehts heute auch nicht so dolle aber immerhin besser als heute früh... . Bin vor allem unruhig und weiß, daß ich einfach nicht gut schlafen kann - und bin dabei so fürchterlich müde.
Am meisten graut mir vor dem Aufwachen. Kopf- und Rückenschmerzen und vor allem schlechte Laune. Da hasse ich mich dann immer selbst. Wünsche mir endlich mal wieder eine Nacht, nach der ich erholt und gut gelaunt aufwache.

Aber ich will nicht nur jammern. Heute war trotz allem ein viiiiel besserer Tag als ich erwartet hätte und so denke ich mir, wird es irgendwann vielleicht insgesamt wieder viel besser werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Mia
Billi

Beitrag von Billi »

Wie es mir geht ?

Keine Ahnung ?
Das ist etwas das noch nie jemanden interressiert hat, nicht mal meine
Eltern !
Ich denke es ist völlig gleichgültig was mit mir passiert, ich bin sowieso
total überflüssig !
Alexa23

Beitrag von Alexa23 »

Billi das tut mir sehr leid.Aber hier im Forum hört dir immer jemand zu und interessiert sich dafür wie es dir geht.Bitte denke nicht das du überflüssig bist.Macht mich traurig das du so über dich denkst. :cry:

Mir geht es auch nicht besser.Ich glaube ich habe mein inneres Kind verärgert.Ich schickte sie gestern abend weg weil sie mich wieder an Dinge erinnert hat die ich schon längst verdrängt hatte.Ich war böse auf sie und sagte ihr sie solle mich in Ruhe lassen.Hinerher habe ich es etwas bereuht weil sie doch ein Teil von mir ist und sie war so traurig als sie gehen sollte.Ich habe eigendlich kaum geschlafen.Bin ständig aufgewacht.Bin innerlich so unruhig.Herzrasen,Übelkeit usw.Jetzt knallten in den letzten Stunden ein paar Türen zu obwohl ich nicht fand das Durchzug war.Jetzt habe ich das Gefühl das sie es war und will mir damit zeigen das sie jetzt verärgert ist.Habe echt Angst bekommen.habe mir gleich Licht angemacht.Drehe ich bald durch oder was bedeutet das?
Liebe Grüße,Alexa.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Hallo Billi,

niemand ist überflüssig auf der Welt. Und du sicherlich nicht!

Und wie geht es mir: Bescheiden, die Erkältung greift um sich, hab heute auf der Arbeit fleißig gehustet.

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Alexa23

Beitrag von Alexa23 »

Hallo ihr lieben!Ich muß zugeben ich weiß garnicht so richtig wie es mir geht.Es wechselt ständig.Zwischen gut gehen bis hin zu Angstzuständen.Im großen und ganzen habe ich das Gefühl das ich im Kopf leer bin,keinerlei Gedanken befinden sich dort oben drin.Richtige leere.Merkwürdig.Ich schlafe immer noch schlecht.Wache Nachts ständig auf,echt im Stundentakt.War vorhin im Park mit meinem Hundilein.Ich war selbst irgendwie abwesend,nahm kaum was wahr.Nahm Geräuche auch ganz anders wahr.Wenn redende Menschen an mir vorbei gingen nahm ich sie so wahr als wären sie weit weg,spielende Kinder ebenfalls.Was ist nur mit mir los?

Seid lieb gegrüßt,Alexa
crystallightning
Beiträge: 726
Registriert: So Mär 05, 2006 9:57 pm

Beitrag von crystallightning »

müde, zerschlagen, planlos, ängstlich, frierend, gleichgültig, versteck suchend...
irgendwas fehlt hier...
Gast

Beitrag von Gast »

fühl mich ein wenig unwohl....hab jetzt Medikamente zum schlafen bekommen und hab jetzt irgendwie Angst die zu nehmen... schon absurd irgendwie, sträub mich scheinbar richtig gegen das schlafen...
Doreen

Beitrag von Doreen »

Ich fühle mich masslos traurig, ungeliebt, unverstanden, nicht ernst genommen. Alle ziehen an mir herum: Mach dies , mach das, du musst mal raus. Das wissen die doch gar nicht. Ich MUSS gar nichts. Kapiert!!! :?

"alles wird gut" HaHa!!!

ich hoffe die haben recht
sun

Beitrag von sun »

Hallo Doreen,

dann fange ich jetzt mal an etwas anderes zu tun.

Ich nehme dich, nur wenn du magst, ganz vorsichtig in den Arm und bitte dich deine Tränen zu weinen.
Denn Tränen sind bei Traurigkeit heilsam.

Und dann stelle ich dir jetzt ein kleines Ritterlein an Seite, dass dir in deinen Schlachten beisteht.

Tu was du für richtig hälst und lass dich dort unterstützen wo es dir hilft. :wink:

Momentan ist es sehr hart für dich.
In der Hoffnung dass sich deine dunkle Welt ein wenig erhellt, zünde ich ein paar Kerzen für dich an. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Herzlichst sun
Annette

Beitrag von Annette »

... trau mich seit langem mal wieder...

Das obligatorische Eltern-Telefonat... wieder wollten sie mir irgendetwas aufschwatzen, das ich nicht will... mal wieder habe ich mich (fast lautstark) durchsetzen können... und statt stolz zu sein habe ich ein unendlich schlechtes Gewissen, ihn traurig und ratlos gemacht zu haben (er versteht einfach nicht, dass ich nicht mehr so "funktioniere" wie als kleines Kind) und bin selber traurig und mutlos.
Was für ein blöder Kreislauf :(
LG Annette
sun

Beitrag von sun »

Hallo Liebe Anette,

freue mich von dir zu lesen.

Dann übernehme ich jetzt den Part des stolz seins für dich, in der Hoffnung dass dieser Funke auf dich überschwappt. :wink:

Es ist schön wenn du deine Grenzen absteckst.
Dich um deine Belange kümmerst.

Mach weiter so. :wink:
Denn es ist so unendlich wichtig.

Herzlichst sun :idea:
Annette

Beitrag von Annette »

Danke Sun,
wenn es mich nur nicht so unendlich traurig machen würde... ich will meine Grenzen nicht abstecken, indem ich jemanden verletze...
LG Annette
Gast

Beitrag von Gast »

einsam und fühl ich mich, hab solange nicht mehr geschlafen und bin am ende meiner kräfte... nehm kaum noch was war... irgendwas muß passieren...
Namenlos

Beitrag von Namenlos »

Mir geht es super, es könnte gar nicht besser laufen :(
- ich habe keine therapuetin angerufen,
- ich verfalle meinem selbstmitleid so wie eben gerade,
- ich verletze mich und andere menschen,
- meine mutter ist zurück aus dem krankenhaus, das klingt jetzt schlimm und ich bin auch froh, dass es ihr besser geht, aber ich halte es jetzt schon nicht mehr aus !!! alles zieht mich so runter
- heut hab ich mich endlich wieder dazu durchgerungen, die frau von profamilia anzurufen, bei der ich schon ein paar mal war, ja super, erst geht da kein schwein ran und dann meint die sekretärin oder was das war: um was gehts denn, dass es so dringend ist? sind sie schwanger?
mein gott, geht die das etwas an? ich hab ihr gesagt, dass die schon weiß um was es geht und dann meinte sie, sie würds ausrichten und mich zurückrufen.

von wegen, niemand hat zurück gerufen.
jetzt sitz ich hier.
der nächste heulkrampf kündigt sich wieder an und egal was ich jetzt mach, es ist falsch.

ich fühl mich so allein und so mies, weil ich doch kein recht hab mich zu beschweren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich fühl mich nur leer, keine Kraft, kann nicht weinen, nicht schlafen

bin auf mich wahnsinnig wütend das ich so schwach bin :evil: , und mein Körper nicht nicht mehr das macht was ich will

Das bin nicht mehr ich
Antworten