Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Mo Sep 25, 2006 12:23 pm

Tja, wie geht es mir heute???

Sascha hat mal wieder sein Talent für Unfälle bewiesen. Ich müsste in 30 Minuten los auf die Arbeit. Na ja, brauche ich nicht. Diesmal ist es der linke kleine Zeh, der im Wege war. :shock:

Wahrscheinlich massiv ausgerenkt. Er tut sau weh. War schon beim Dok. Tape drum und morgen schaue ich mal, wie es aussieht. Wenn ich gehen kann, gehe ich arbeiten. Ansonsten wars das für die Woche... :? 8)

Ganz liebe grüße, pada
Sascha (mit einem lachenden udn einem weinenden Auge) :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

Elfe

Beitrag von Elfe » Mo Sep 25, 2006 1:24 pm

?Hmm Sascha ? Mir langsam Sorgen mach! :shock:

Wie war das mit der Häufigkeit der Unfälle? Pass auf Dich auf !
:roll:

LG
Elfe

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Mo Sep 25, 2006 3:20 pm

Hallo Elfe,

ich hatte ja die letzten paar Jahre Ruhe, mal abgesehen von Kleinigkeiten. Also hab ich ein wenig Guthaben. :wink:

Der dumme Zeh schmerzt höllisch. Ich dnke ich geh hinter her noch mal zum Dok. Werd mir ne Krankschreibung holen müssen. Denn so kann ich nicht zur Arbeit. Sitze zwar überwiegend, aber bewegen muss ich mich auch und dahin sind auch ein paar Meter. :?

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

despair

Beitrag von despair » Mo Sep 25, 2006 3:58 pm

Mir geht es seid Samstag total beschissen :cry:
Stelle alles in Frage,wie soll das nur weiter gehen??

piju

Beitrag von piju » Mo Sep 25, 2006 4:11 pm

mir geht es auch nicht besonders,ich habe einiges zu erledigen was auch sehr weh tun könnte.aber das muß sein also muß ich da durch.

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Mo Sep 25, 2006 5:40 pm

.. so, nun hab ich nen Krankenschein... bis Sonntag ... :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

piju

Beitrag von piju » Mo Sep 25, 2006 5:52 pm

GUTE BESSERUNG!!! :wink: :P

Elfe

Beitrag von Elfe » Mo Sep 25, 2006 5:53 pm

@Sascha
Gute Besserung ! Ruh Dich aus!

LG
Elfe

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 11687
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue » Mo Sep 25, 2006 7:27 pm

@Sascha
Luna aus dem Kittel sprach:
Hochlegen und kühlen!
Gute Genesung!
LG
Luna
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Mo Sep 25, 2006 10:45 pm

... danke ihr Lieben :D

Werd mir Mühe geben...

Sah lustig aus, die Arzthelferin hatte sich geschüttelt heute morgen. :wink: .. hatte ihr erklärt, wie der Kleine aussah. Lustig, so abgespreizt... und dann ich Superdok, hab ihn anscheinen beim Anziehen wieder eingerenkt. Muss beim Zuziehen der Sandale passiert sein. 8)

Ganz liebe grüße, paea
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

Benutzeravatar
LunaSue
Moderator
Beiträge: 11687
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Beitrag von LunaSue » Mo Sep 25, 2006 11:25 pm

Sehr ökonomisch, wo doch das Gesundheitssystem so pleite ist.
:roll:
Und was arbeite ich dann demnächst, wenn das plötzlich alle selber machen?
:?
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl

Ivon

Beitrag von Ivon » Di Sep 26, 2006 12:01 am

ich weiß gerade garnicht was ich fühle, :?: bin fertig, weiß nicht warum

Tamar

Beitrag von Tamar » Di Sep 26, 2006 12:05 am

@Sascha: Auch von mir: Gute Besserung!
@LunaSue: Mach dir da keine Gedanken. Du behandelst dann die Folgeschäden der Selbstbehandlung :wink:

Mir geht es wieder besser als vor ein paar Stunden.
Malen, Radfahren, Entspannungsübungen und ihr hier. Eine bezaubernde Mischung, die mich wieder etwas ruhiger hat werden lassen.
Danke euch!

Tamar

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Di Sep 26, 2006 10:04 am

Hallo Luna,

es blieb genug übrig für dich. Und ich wollte aus bestimmten Gründen den alten Zustand auch nicht noch mal herstellen. :mrgreen:

Jetzt fängt er schon an und Farbe bekommen. In ein paar Tagen sieht er sicher lustig aus. :roll: :wink:

Danke Tamar für die guten Wünsche :)

Ganz liebe grüße, paea
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

Benutzeravatar
Paraguas
Beiträge: 546
Registriert: Di Okt 12, 2004 12:23 pm

Beitrag von Paraguas » Di Sep 26, 2006 11:44 am

@Sascha: Musst jetzt jeden Tag die Farbe deines Zehs reinsetzen, damit wir das frohe Farbenspiel mitverfolgen können :wink:

Hmm...mir gehts nen bißchen zerknautscht.
Hab bis halb fünf Uhr morgends an meiner Hausarbeit geschrieben, danach bis 6 Uhr gelesen und bin jetzt schon wieder wach :? ...mach meine Wäsche fertig und räum nen bisserl auf...denn...

...hey, und das macht mich sehr sehr froh :D :D :D ...

...heute muß ich noch meine beste Freundin vom Bahnhof abholen, die mich die ganze Woche besuchen kommt. Sie hat sich extra freigenommen.. :D

Mhm...schon gut *hihi*

Antworten