*Symptomsprech*... *nur für uns*...

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

*Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Du wirst uns :lol: :mrgreen: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: nie :!: wieder los!
NIE! NIE! NIE! :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
BEGREIFST DU DAS?????
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir werden dich quälen. solange wir können! :twisted:
Immer :!:
Und immer... und immer :!: wieder...
Und jeden Tag aufs neue...
bis
Du
stirbst :mrgreen:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und: Wir werden dich töten!
Und das weißt du.
Und du findest das sogar o.k. - das wiederum, weiß ich :mrgreen: :twisted:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Wenn Kinder sich selbst schädigen wollen, ist das nicht auf ihre Unerfahrenheit zurückzuführen, sondern umgekehrt auf ihre Erfahrungen."
(Ekkehard von Braunmühl)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und gestern auch wieder... das... :oops: :(
Und heute deshalb wieder... Scham-schuld-Schande-Ekel.... :oops: :| :roll:
WARUM?????
WARUM????... muss das immer sein????
WARUM macht ihr das?????
Warum "passiert" das????
WAS????.... wollt ihr uns.... denn eigentlich damit... "sagen"?????
Puh... keine Ahnung.... aber... es soll aufören.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: bitte.... bitte.... bitte.....
Puh.... jetzt dröhnen sie wieder.... :arrow: siehe oben.... :|
Wir werden da nie rauskommen.... puh.... Verzweiflung im Gepäck.....
*Nicht gut das*.... :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und... puh... eigentlich... ist das doch... ist es????
Die gleiche Sprechart... die auch die von uns drauf ham.... puh.... die wir als das bezeichnen.... was manfrau... u.a.... als Täterintrojekte benennt...
Ist es so??? :roll: Schon oder?
Und wenn ja: Ist es immer so?
Und jetzt brüllt :shock: innen eine.... puh.... dass das scheißegal ist, weil wir es trotzdem nicht kapiern....
Und nicht verstehn... was uns... das sagen soll....
Aber vielleicht... "soll" uns das ja auch gar nichts sagen....
Vielleicht wurde uns das alles ja genau so gesagt???
Ja, und dann? Was dann damit anfangen????
Aaaaaaaaaaaaaaargh.... viel zu viel... VIEL! ZU VIEL!!!! Chaos.... puh.... :| :oops: :| :roll:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Oder sind es... "versprachlichte" Gefühle????
Versprachlicht einmal... in den "Stimmen"... in den Sätzen... die wir von denen uns hören... die wir gesagt bekommen..... von denen... die u.a. als Täterintrojekte benannt werden???
Und versprachlicht eben auch... in all diesen SCHEISS-SYMPTOMEN... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :shock: :shock: :cry: :cry: :oops: :| :| :|
Puh... an...streng!... end.... schon wieder... mit uns....
Für uns.... :lol: :? Kategorie: *Nicht witzig*.... :roll: :roll: :roll:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Oder/ und.... vielleicht-vermutlich... mal wieder nicht... entweder-oder.... :roll: sondern :arrow:
Beides...
Weil.. einige Sätze.... "wissen" wir ja.... dass die gesagt wurden.... "früher"... von den sog. "Eltern"....
Und andere... bei denen wir uns nicht so "sicher" sind.... puh... sind das dann vielleicht.... Gefühle von "damals"????
Versprachlicht.... in diesen Sätzen? Und Symptomen????
Kein Entkommen....
Wir töten Dich....
Ekel....
Chaos...
Sterben wollen...
Und vieles, vieles mehr....
Puh... stoppen jetzt mal... versuchen.... o.k.???? Bitte Wolfs.frauen.... versucht mal.... das zu stoppen...
Jetzt!!! bitte... bitte... bitte... puh.... :roll: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Es ist... puh... wir fühlen uns *** vergewalt**t.... :cry: :oops: :o :| von und in.. diesem "Symptom"...
Verirrt und gefangen.... in dieser Parallelwelt unser.... wie Frau B. es(ss) nannte....
Wir sind gerade wieder so verzweifelt.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops:
Und jetzt dröhnen sie wieder innen.... wir hören sie dröhnend sagen und lachen.... "Nie! DU wirst uns NIE!.... entkommen..."
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Scheisse.... wir glauben.. es geht uns gerdae wieder.... richtig... richtig.... s.c.h.l.e.c.h.t.... :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Du bist machtlos. Kapier das doch endlich!
Du hast keine Chance gegen uns anzukämpfen.
Also: Lass es doch endlich sein.
Es kostet dich doch nur unnütze Energie.
Ein Kampf, den Du nicht gewinnen kannst.
Gib doch endlich auf, Süße- wie wär das, hm?
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hm... *keine Ahnung*, warum das jetzt hoch muss... :roll: :roll: :roll:
Aber wir "sollen" hier den Gedanken festhalten... *puh*... eine andere Bezeichnung, den eine Therapeutin mal nannte... wir wissen nur nicht mehr genau, ob sie das in Bezug auf Symptome sagte.... oder, ob es um die sog. "Täterintrojekte" ging...
Aber "der Symptomsprech" sagt gerade... also zumindest, was die Essverstörungen angeht... dass das ganz gut passt dazu mit dem Begriff der "Zeitzeugen".... und was sie zu erzählen haben....
*Uff*... das war schwer.... und fühlt sich schon wieder so nach "wirrem Chaos" an... und jetzt "echoet" der "Vater in uns"... *wirres Zeug, wirres Zeug, wirres Zeug*... alles wirres Zeug... was sie redet...
Wir... sind... überfordert mal wieder... mit all dem uns... *uff*... :cry: :oops: :roll: :|

Ach so... puh... und da wir ja schon bemerkt hatten, dass der Versuch mit dem "Symptomsprechgedanken"... also dass die den Innenstimmen unser... *puh*... also dass die sehr klingen, wie die sog. "Täterintrojekte/ Überlebensanteile" unser... ist es ja vielleicht (?) auch *egal* (?)... ob die Therapeutin, die von den Zeitzeugen sprach, die "Täterintros" oder die Symptome meinte... obwohl wir ziemlich sicher glauben, dass das auf die "Täterintros" bezogen war....

Hm... und nun? Hilft uns das jetzt irgendwie weiter? Z.b. bzgl. der DRINGEND NOTWENIGEN SYMPTOMVERMINDERUNG??????
*Keine Ahnung* *Egal*.... *seufz*... :cry: :oops: :roll:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: *Symptomsprech*... *nur für uns*...

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Also gut... wenn ihr also Zeitzeugen seid... was wollt ihr denn dann???
Dass wir erzählen???? :shock: :shock: :shock:
Nee, nee, nee... puh... das könnt ihr knicken.... :oops:
Dann können wir uns gleich die Kugel geben... wir wissen noch, was bei den wenigen Malen "passiert" ist, nachdem wir Sprechversuche gemacht haben... also Sprechversuche bzgl. der puh... das ist schwer auszusprechen... *Gewalterfahrungen* unser....
Nee... machen wir nicht... nie wieder...
Aber dann wird es nie besser??? Mit dem Sympomchaos????
So funktioniert das nicht... *scheisse*... :cry: :cry: :cry: :oops: :| :roll:
Antworten