Kleines, persönliches Tagebuch

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Wenn ich nicht mehr drücke, drücken zwei andere :)
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Mir steht auch noch weiteres Geld aus der Zeit des jacklberrys zu.
Mein Traum war ja immer die Weltraumfahrt weiter voranzutreiben.
Merkwürdigerweise ist mir Elon Musk schon damit zuvorkommen.
Aber es bleibt ja noch die ESA.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Meine Schwester hat mich auch missbraucht ... damals...
Ich sollte in ihr Bett kommen. Unter die Bettdecke.
Da griff sie in meinen Schritt. Ganz langsam.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Sie aß vorher Knoblauchbaguette.

Wir waren ja beide im selben Missbrauchshaus.
Ich soll wohl der Schlimme gewesen sein, weil ich sie da verraten und runtergemacht habe.
Weiß ich kaum noch was von.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Einer der Täter wird demnächst nach bereits langer Zeit im Gefängnis zum zweiten Mal in den Knast gehen xD
Ich glaube ich schicke ihm einen Duplo.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Es ist so herrlich wie sich die Machtverhältnisse umgedreht haben :D
Ist im Grunde nur noch der Staat der in manchen Fällen Dinge zu- oder absagt.

Die Vorstellung ein 60 jähriger Täter könnte vor meiner Haustür stehen.
Haha, der wird hier gar nichts mehr können.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Ich denke ich werde in der OEG Sache aufjedenfall bis vors Gericht gehen.
Das wird es mir wert sein, mir vom Richter sagen zu lassen, warum es das Geld nicht gibt.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Wo überhaupt nicht gesprochen wird, wird sich nichts verändern.
Und wo kein Recht gesprochen wird, wird das Schwert sprechen.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Ich denke ich werde beim OEG keine Chance haben.

Aber!

Ich habe in der Sache der Vergewaltigung alles unternommen.
Ich habe es in endgültiger Konsequenz alleine geschafft, den Missbrauch größtenteils zu bewältigen.
Ich habe ihn nicht nur überlebt, ich habe ihn nach dem traumatischen Aufbrechen erneut psychisch bezwungen.

Die Anzeige bei der Polizei wurde erstellt. Die Polizisten, ob ihrer Gleichgültigkeit wie seelenlose Hüllen.
Die Strafanzeige eingestellt, trotz genauer Angaben. Aufgrund meiner Diagnose. Ein Jurist ohne erkennbaren Antrieb für seinen Beruf.
Nun halt wohl noch das OEG, dessen Erstentscheidung ich akzeptieren werde.
Ist halt die Frage, ob ich mein Leben mit mehr oder weniger Geld leben werde.
Es ist finanziell nicht nötig. Die meisten Sachen dauern dann eben ein paar Jahre länger, was auch egal ist.

Ich kann sagen, dass ich das Thema des organisierten oder rituellen Missbrauchs (die genaue Definition entschließt sich meiner Kenntnis) abhaken kann.

Das Forum und meinen Thread nutze ich vielleicht noch als Ventil für meine Wut gegenüber staatlichen Entscheidungen und dem Verhalten der dämlichen Gesellschaft hier mir gegenüber, aber im Großen und Ganzen bin ich raus.

Cheerio.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Schon beeindruckend die Polizei. Mit ihrem Blau und Weiß und der Ausstrahlung.
Beruhigend die Sicherheit des Gewissens.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Man lässt mich in Unwissen, verabreicht mir Drogen und nennt mich dann einen Träumer.
Still unsigned
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Pianolullaby »

Wer verabreicht Dir was genau? und wozu?
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Irgendeine Droge aus der Psycholyse Szene.
Keine Ahnung was das für eine Substanz ist. Man erreicht ein anderes Bewusstseinsstadium, an welches man sich nicht mehr erinnert, wenn die Droge aufhört zu wirken. In diesem Bewusstseinzustand weiß man nicht genau, ob man träumt oder wach ist. Man begegnet irgendwelchen wunderlichen Menschen, die wunderliche Ding mit einem machen.
Wurde mir erst nach Ausbruch der Schizophrenie nach und nach bewusst, dass das mit mir gemacht wird.
Kommt mittlerweile hin und wieder hoch. Zuerst als Flashbacks, dann als innere Bilder, auch als Träume oder als Deja Vue.
Man ist auch in der Lage sich durch seine Phantasie selbst Nachrichten zu schicken, welche dann wieder im Klarzustand abgerufen werden.

Ich weiß noch damals im Forum für Menschen die als Kinder missbraucht wurden (also so eins wie hier), habe ich mich auch mal angemeldet.
Jedoch als Kind. Missbrauchte Kinder waren da allerdings unerwünscht. Frage mich was die erwarten. Oder was der interessierte Leser sowieso in einem MB Forum erwartet. Sonnenschein und Blumen?
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Unterstützt Mind Controlling
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Ich werde immer wieder "mit Nullen überschrieben" wie er es nennt. Damit mein Gehirn vollgeschissen ist und ich krank, wehrlos und unfähig bleibe irgendetwas zu unternehmen. Irgendwelche Schwachsinnigen Introjekte, wo es eine lange Zeit braucht die aufzulösen. Welche sich bei der Schizophrenie unter anderem in Stimmen äußern. Zudem wurde ich wieder in die Wohnung gesteuert, wo sie mich schon mal als Kind unter Drogen gesetzt haben.
Um mich schlussendlich als krank, schwachsinnig und unglaubwürdig dastehen zu lassen.
Still unsigned
Antworten