mehrere Täter

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Danke Lara und wildi.

Heute war die Horror Therapie. Meine Therapeutin meinte, das sei für sie an der Grenze des Erträglichen gewesen und sie hätte fast gekotzt.
Sie hatte Tränen in den Augen.
Die Tänzerin fühlt sich wahrgenommen und gesehen in ihrer Todesangst.
Gesehen in der Ausweglosigkeit, anderen Mädchen Schlimmes zuzufügen und nicht sterben zu dürfen. Das Leid damit auch nur auf andere zu verlagern.
Rückfälle sind Vorfälle!
liebehoch3
Beiträge: 124
Registriert: So Dez 27, 2020 12:02 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von liebehoch3 »

liebe aufatmende

...hab dich gelesen.
bin sprachlos und tief erschüttert.

es ist gewaltig was ihr tragt und wie gut dein team zusammenarbeitet!
gemeinsam seit ihr so stark! 💪

wünsche dir viel kraft, ruhe und erholung...🙏💫

...und ich mag das rosa und lila und plüsch auch so. 😉🥰

alles liebe❤❤❤
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Danke liebehoch3
Ist auch Frucht von jahrzehntelanger Arbeit und leider eben immer noch nicht fertig.
Rückfälle sind Vorfälle!
liebehoch3
Beiträge: 124
Registriert: So Dez 27, 2020 12:02 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von liebehoch3 »

...das schlimmste jetzt zum schluss?

...du bist immer stärker geworden, weil du dich dir angenommen hast.
all deine arbeit, um bei dir anzukommen und ganz zu werden...

kennst du diese chinesische kunst, zerbrochene schalen mit gold wieder zusammenzufügen..?

wünsche dir heilung und linderung für dein leid und schmerz... dass all das böse, was dir angetan wurde, von dir abfallen kann... damit all dein gutes, starkes und wertvolles an dir leuchten kann...
❤❤❤💫
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Es leuchtet schon.
Bei der Arbeit. Im Ehrenamt, wenn ich dazu wieder Kraft habe.
Rückfälle sind Vorfälle!
liebehoch3
Beiträge: 124
Registriert: So Dez 27, 2020 12:02 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von liebehoch3 »

...ja, das tust du.💫
einfach weil du du bist. ❤
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Wegen Gehirnerschütterung und anhaltender Beschwerden musst ich ins MRT. Gott sei Dank alles in Ordnung. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich es dank guter Vorbereitung gut überstanden habe, alle Innenpersonen dabei waren, ich ruhig und gelassen war, weil ich innerlich die ganze Zeit gesungen habe. Das dicke Ende kam in der Nacht.
TRIGGERT









Liebe Befreite, es ist in Ordnung, dass dich das MRT an das erinnert hat, was die Männer gemacht haben. Ich kann es aufschreiben und es wird vorbeiziehen.
Eine große Kiste mit Hühnerfutter, hauptsächlich Weizen. Sie haben sie hinein gesteckt, dabei wahrscheinlich vernachlässigt, dass die Kiste ziemlich voll war und wenig Luft zum Atmen blieb. Sie haben auf die Kiste geschlagen und den Eindruck erweckt, dass sie die Kiste zunageln und sie mit der Kiste begraben. Sie ist wohl wegen Luftnot ohnmächtig geworden. Im nächsten Bild blankes Entsetzen, weil sie auf dem Boden lag und schwallartig mit kaltem Wasser übergossen wurde.
Befreite, wir können uns jetzt wehren! Ich kann jetzt die Männer mit kaltem Wasser übergießen und ihnen mit einem Trichter so viel Weizen einflößen, dass sie daran ersticken! Und die beiden, die gestern das MRT gemacht haben, halten sie dabei fest!
Es ist auch in Ordnung, wenn ich jetzt weinen muss. Ich fühle mit dir, was dir passiert ist und ich kann dich jetzt da raus holen!

Eine warme Dusche, ein warmer Kakao, ein sehr weiter Bademantel. Ein Dilemma, dass sie viel Platz um sich braucht, weil es so eng in der Kiste war und dass sie sich gleichzeitig am liebsten aus Schutzbedürftigkeit in eine Ecke zurück ziehen würde.
Du kannst wechseln! Du kannst dich in eine Ecke setzen, wo alle dich in Ruhe lassen und dich von mir aus auch hin und her wiegen. Du kannst aber auch aufstehen und herum laufen und spüren, dass du lebendig bist.
Ich will sterben. Es soll ein Ende haben!
Das kann ich gut verstehen. Es HATTE schon ein Ende! Es ist nur eine Erinnerung!
Und ich will leben, wieder richtig gesund werden. Wieder Fahrrad fahren und arbeiten!
Du hast dir ein rosa Himmelbett gewünscht und eine Tapete mit Einhörnern und Malzeug und Bücher und Briefpapier. Passt das jetzt noch?

Sie sieht sich mühevoll in ihrem Zimmer um, läuft einmal hindurch, fasst manches an und setzt sich dann wieder in die Ecke, wenigstens auf einen dicken, weichen, weißen Teppich.
Brauchst du denn etwas, das ganz und gar Mädchenkleidung ist über die Socken hinaus, die ich gekauft habe und die trotzdem nicht “nuttig” ist? Ein hübsches Kleid?
Momentan nicht vorstellbar. Das Bedürfnis nach Schutz und Ruhe überwiegt.
Vielleicht ein Mädchenschlafanzug?
In Frottee, in rosa, mit Sternen, mit einem kuscheligen weißen Einhorn darauf.
Rückfälle sind Vorfälle!
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Wenigstens als Überschrift soll es hier noch stehen, dass sie gezwungen wurde, anderen Mädchen weh zu tun, so schlimm weh wie die Täter. Sie wurde auch gezwungen, Tiere zu töten. Wenn sie sich geweigert hat, haben die Männer es umso schlimmer gemacht. Für sie selbst oder für die Mädchen.
Es gab etliche geübte "Spiele", festgelegte Kleidung, gleich bleibende Lieder oder Melodien mit schaurigen Texten, Anweisungen auf Englisch. Allein die Menge der Dinge, die aufgetaucht sind, sind der Horror.
Es ist schon langsam wieder abgesunken, nachdem es in Therapie Thema war. Aber ich merke, dass es wichtig ist, es hier öffentlich zu machen.
ICH BIN NICHT SCHULD!
ICH KONNTE ES NICHT VERHINDERN!
ICH BRAUCHE MICH NICHT ZU SCHÄMEN!
ICH KANN MIR MEINE RACHEGEDANKEN ERLAUBEN!
ICH HABE DUTZENDFACH TODESGEFAHR ÜBERLEBT!
DAS BLIEBT FÜR MICH HEUTE AUCH NACH JAHRZEHNTEN NICHT FOLGENLOS!
Rückfälle sind Vorfälle!
Eli

Re: mehrere Täter

Beitrag von Eli »

Hallo aufatmende

Es tut mir sehr leid was ihr gemeinsam überleben musstet.
Wünsche dir und euch Distanz und das Gefühl heute in Sicherheit zu sein Trost zu haben und nicht schuld zu sein.
Und ich kann verstehen dass es wichtig ist dass es hier Mal steht. Das hätte viel früher sein müssen.
Und jemand sollte über diese Monster richten.

Würde gern mehr schreiben muss aber hier ein Stopp setzen. Du verstehst... :roll:
Alles gute dir
Eli

PS was mir noch wichtig ist zu sagen: ich glaube euch. Zum Glück ist es heute vorbei.
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: mehrere Täter

Beitrag von lara64 »

Hallo Aufatmende, liebe Befreite,

ihr ward und seid so mutig/mutig gewesen. Nur wer so viel Mut hat, konnte das überleben. Wir/ihr konnten das überleben, weil in uns eine Kraft war, die uns das aushalten ließ und die uns durch alles hindurchgetragen hat. Auch wenn vieles davon bis heute nicht heil und gut ist, hat Heilung doch schon lange begonnen.

Wir glauben euch auch, und wir wissen dass wir ähnliches hier auch einmal niedergeschrieben haben. Ähnliches Erfahrungen gemacht haben.
Und es ist das Jahr 2022, heute dürft und könnte ihr anders handeln.

Und ihr dürft zu euren Gefühlen, Gedanken, Eindrücken und Empfindungen stehen. So wie sie sind, haben sie eine Berechtigung und sind Wahrhaftig.

Ruhe für die nächsten Tage um nochmals Kraft zu schöpfen - shalom lara64
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Danke. Ihr tut mir richtig gut.
Dass ihr mir glaubt und WISST, wovon ich Rede. Das ist etwas anderes, als wenn meine Therapeutin es nachfühlt, aber nicht erlebt hat.
Ich glaube, dass Gott gerecht ist und die Monster ihre Strafe bekommen werden.
Ja Lara, die Heilung hat schon lange begonnen und die Gegenwart besteht aus spielen mit Freundinnen, die sich über meine Konzentrationsschwierigkeiten amüsieren und einem Strauß Narzissen aus dem Garten.
Rückfälle sind Vorfälle!
liebehoch3
Beiträge: 124
Registriert: So Dez 27, 2020 12:02 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von liebehoch3 »

..dir eine kleine aufgehende frühlingsblume vor die türe stell.🌱....🌷
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Ich komme noch immer nicht auf die Beine und weiß nicht mehr so genau, ob das noch zur Gehirnerschütterung gehört oder zu der Mattheit der Befreiten.
Heute habe ich nicht viel mehr hinbekommen, als einkaufen zu gehen.
Rückfälle sind Vorfälle!
A.Rhiannon
Beiträge: 1374
Registriert: Sa Nov 12, 2016 10:53 am

Re: mehrere Täter

Beitrag von A.Rhiannon »

Liebe Aufatmende,

ich habe dich gelesen.
Es tut mir sehr leid, was du alles durchmachen musstest.
Du bist nicht allein damit. Vieles, was du beschreibst, kenne ich so oder ähnlich.

Ich stell dir mal einen wärmenden Kakao mit kleinen Einhorn-Marshmallows hier hin, wenn du möchtest.

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin für dich,
A.Rhiannon

Nachtrag:
Es ist völlig in Ordnung sich Pausen zu nehmen und auszuruhen.
"Wenn man ins Universum starrt, ist sein Mittelpunkt nur Kälte. Und Leere. Letztendlich sind wir dem Universum egal. Dem Universum und der Zeit. Deswegen dürfen wir einander nicht egal sein."

aus: Letztendlich sind wir dem Universum egal
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: mehrere Täter

Beitrag von Aufatmende »

Es tut gut, nicht allein zu sein. Weil es bis heute kaum mittelbar ist. Weil es uns 4 Geschwister auf ewig emotional getrennt hat.
Die Befreite findet das Einhorn Marshmallow richtig gut.
Ich hänge auf dem Sofa rum, weil ich vom Saugen schon kaputt bin.
Und das, obwohl das Wetter traumhaft schön ist
Rückfälle sind Vorfälle!
Antworten