für solche Dinge gibt es nicht wirklich den richtigen Moment. Glaub ich zumindest. Vielleicht ist es sogar gar kein schlechter Zeitpunkt, denn du zeigst der Wütenden und Befreiten, dass du für euch alle sorgen kannst und ihr das heute nicht mehr aushalten müsst, wenn es euch zu viel wird.
Aus meiner eigenen Erfahrung mit G. kann ich dir sagen, auch er hatte zunächst ganz große Probleme, als ich immer weniger in das kleine verängstigte Kind gefallen bin. Letztendlich verlor er dadurch an "Macht" und somit auch an Selbstwertgefühl. Vor allem durch meine Hündin wurde ich selbstbewusster und selbständiger und das war erst mal für ihn schwer auszuhalten. Noch heute gibt es entsprechende für mich (und ich glaube auch ihn) schwer aushaltbare Auseinandersetzungen. Für mich geht es um mehr Freiheit und "Selbstermächtigung", für ihn um das Gefühl alles unter Kontrolle und Macht über mich zu haben. Was er bis heute verneint

Laras Gedanken finde auch ich wichtig. Schütze dich selbst und überlege dir, was du bezüglich der Arbeit nun brauchen kannst.
Pass gut auf dich auf!
Sayeda