meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Annette

Beitrag von Annette »

Danke Elfe.

Habs ja schon mal geschrieben: ich hasse das Bild das ich von mir als Kind habe...
und ich will mich mit all dem gar nicht beschäftigen (im Moment); ich will nur, dass "es" aufhört...
Meine Eltern haben mir ein Foto vom ersten Schultag gegeben (ganze klasse). Ich habe mich nicht gefunden, obwohl ich ein anderes Bild von dem Tag kenne!?
LG Annette
soul78

Beitrag von soul78 »

*dich in den arm nehm wenn du magst*

:roll:

lg soul78
annette unl

Beitrag von annette unl »

Danke Soul. Kann ich nicht gut mit umgehen :oops: ; aber lieb gemeint.
LG Annette
soul78

Beitrag von soul78 »

ist ok.......

in der realität mag ich es auch net so gerne,aber virtuell find ich s net so schlimm......

alles leibe für dich

lg soul78 :wink:
Leben22

Beitrag von Leben22 »

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder eine frage zu inneren Kindern.

An vergangenen Wochenende war die Tochter von meinem Mann hier, und sie hat sich an mein Puzzle Gesetz. Sie hat einfach gepuselt ohne mich zu fragen. Ich war so sauer und wütend, ich hätte sie am liebsten in der Luft zerrissen.

Ich habe dann später mit meinem Mann darüber gesprochen, und er wusste nicht was er darauf sagen sollte. Ich habe gesagt oder besser gefragt, ob ich den gar nichts haben darf was nur mir alleine gehört, und was nur ich alleine mache.

Könnt ihr mir sagen ob das wirklich ich war oder ob es vielleicht ein inneres war.
soul78

Beitrag von soul78 »

hallo leben22..........

hmmm,das ist schwer zu sagen,für mich klingt es schon nach einem inneren kind,aber das kommt natürlic auch ein wenig auf dein verhalten drauf an,warst du beleidigt oder eher wütend und traurig???

Aber mal ganz ehrlich,ich finde es auch nciht toll,wenn jemadn mein puzzle einfach ohne zu fragen weiterpuzzlen würde,das ist unhöflich und gehört sich nicht find eich.......

lg soul78
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

Ich weiß glaube ich,wie ich eine Brücke zwischen meinen drei Mädels schaffen kann.

Jeder soll mal den anderen zwei erzählen, vor was es Angst hat !
Eventuell, wissen sie dann jeder für sich, das sie nicht allein sind.

Mal sehen ob sie mit machen ?

@leben22
Ich bin etwas unsicher ! Du magts. die Tochter Deines Mannes nicht besonders ! Es kann schon sein, das ein Mädchen in Dir ist, was die Aufmerksamkeit und Anerkennung allein haben möchte. Das wenn sie was spielt oder puzzelt, es mit keinem anderen teilen will.

Versuche doch mal Deinem inneren kleinen Mädchen zu sagen, das Du sie ganz doll lieb hast und das Du dem anderen Mädchen, was einfach weiter gepuzzelt hat sagst, wenn es wieder kommt. Es möchte doch so lieb sein und vorher fragen, ob es puzzeln darf. Ich glaube, dann ist die Kleine beruhigt.

LG
staubteilchen
soul78

Beitrag von soul78 »

hallo............

ich finde Elfes idee ziemlich gut,kann mich da nur anschliessen...

@Elfe........ich finde die idee mit der brücke bauen echt gut,das sollltest du auf alle fälle mal versuchen,ich hoffe das es klappt,wäre ja super....

*sorry,kann heut net viel schreiben*

lg soul78
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

mal hochschieb für leben22
Bild
Leben22

Beitrag von Leben22 »

Danke Elfe


:lol: :lol: :lol: :D :D :D :) :) :) :wink: :wink: :wink:
dunkelbild

Beitrag von dunkelbild »

hallo leben22,

ich finde die idee mit der brücke auch gut. ich wünsche dir, dass es funktioniert. ich komme mir auch immer so komisch vor, wenn ich von attila erzähle (gegenüber meinem freund und so, aber gewiss nicht hier) oder gar, wenn ich ihn hier schreiben lasse, aber wie ich so kannst auch du auf dauer nicht verleugnen, was dich selbst betrifft und dass das mit dem puzzle ein inneres kind war, das dich so reagieren ließ, daran zweifle ich nicht im geringsten.


ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du erfolg hast.

alles liebe
dunkelbild
svinie

Beitrag von svinie »

Hi!

Mir gefällt das wie ihr das macht mit den inneren Kindern. Ich habe das sehr interessiert gelesen.
Ich habe auch innere Kinder. Es sind vier. Zumindest weiß ich von vier.
Allerdings sind bei mir nicht alle auf sexuelle Traumen zurückzuführen.
Nun stellt sich mir in dem Zusammenhang eine Frage. Vielleicht beantwortet mir die ja jemand.
Wenn sich eins dieser Kinder gefühlsmäßig äußert,woher wißt ihr welches eurer Kinder das ist?
Also mal angenommen ihr kriegt eine Panikattacke,Panik war doch bei jedem Trauma dabei,wie ordnet ihr sowas zu?
soul78

Beitrag von soul78 »

also bei mir war das so,das ich irgendwann einfach wusste,von wem die gefühle kamen,wenn ich meine augen schloß,dann sah ich mein inneres kind was gerade angst oder panik hatte.
ich hatte aber nicht alle innis auf einmla,sonder wnn eines kam,dann verging ne zeit,dann kam ein zweites,nach 2-3 wochen ging dann das erste und es war nur noch das zweite da und bei den anderen genauso....

ich hatte auch 2 innis die nichts mit dem smb zu tun hatten und trotzdem ging es denen schlecht,nach forschungen heraus,wusste ich dann auch irgendwnn warum sie so waren.................

also,wie gesagt,ich spührte wer wer war und wer was wollte.......

lg soul78
svinie

Beitrag von svinie »

Ich frage das ja nicht ohne Grund.
In letzter Zeit habe ich häufiger Flashs,in Kombinaton mit Panikattacken. Ich kriege das nicht zugeordnet.
soul78

Beitrag von soul78 »

hallo svinie...............

das war mir auch bewusst,das du das nciht ohne grund gefragt hattest,aber leider kann ich dir ja nur sagen,wie es bei mir so war......

ich weiß auch nicht was ich dir raten soll.
was sind das denn für flashs???
hat das mit smb zu tun???

Vielleicht musst du ganz tief in dich reinhorchen um zu erfahren was es ist,meine innis haben sich auch nichtn immer sofort gezeigt,manchmal vergingen auch 2 wochen bevor ich wusste wer da war und was bei ihr loswar.....

sorry,wenn ich dir nciht mehr darauf sagen kann......
ich bi ja auch keine psychologin

lg soul78 :wink:
Antworten