Nicht allein sein können

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Stemmy
Beiträge: 7
Registriert: Mo Mär 29, 2021 12:56 pm

Nicht allein sein können

Beitrag von Stemmy » Mo Jul 12, 2021 5:51 pm

Hey..

Kennt das jemand?
Dass ihr nicht alleine sein dürft/ solltet?

Wie so ein Kleinkind...irgendwie..

Ich kann theoretisch schon alleine sein..aber dann schade ich mir selbst...
So wie vorhin..
Morgen werde ich alles bereuen, aber genau jetzt will ich weiter machen.

Akelei
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 30, 2020 9:27 pm

Re: Nicht allein sein können

Beitrag von Akelei » So Jul 25, 2021 4:46 pm

Hey Stemmi,
es tut mir sehr leid, dass es dir noch so geht und dass es so schlimm ist. Hatte auch mal eine Zeit, in der einige Stunden ohne meine Freunde immer in SVV endeten...
Es wurde dann nach ein paar Wochen besser und ist bisher auch nicht wiedergekommen. Wenn ich jetzt noch anflüge davon habe, lasse ich nachts einfach den Fernseher oder einen Podcast laufen, dass hilft schonmal etwas und man ist dann nicht so sehr mit den Gedanken allein, die am Ende die Probleme machen. Wenn es ganz schlimm wird, gehe ich bei einer Freundin vorbei, die eingeweiht ist.
Vielleicht helfen dir die Tipps.
Bist du momentan in einer Therapie? Falls nicht, ware das vielleicht ein erster guter Schritt.
Viele Grüße und alles Gute
Akelei

Antworten