Das wars

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
wolke

Das wars

Beitrag von wolke » Sa Jun 19, 2021 9:09 am

hallo,

das wars für mich.

Ich darf hier nicht schreiben, dass mich Dinge stören. Dass mich Aussagen verletzen wie "sich auf Diagnosen ausruhen". Das wird gelöscht und man wird nicht informiert darüber. Habt ihr euch mal überlegt wie das ist?

Ich war 15 Jahre hier und die Leute die sich auf Diagnosen ausruhen oder wo ich den Eindruck hatte waren vielleicht 2.
Hier ist kein Ort mehr für mich. So was darf hier stehen. Anderes nicht.

Das Forum ist verkümmert. Ich bin eine der letzten Langjährigen, die gehen. Fragt vielleicht mal wieso.

Die Reise geht in eine schwierige Richtung. Denke ich. Mit Studien. Mit Menschen wo das nicht mehr diskutiert werden darf. Wo die Menschen der Studie nicht antworten. Wo es so etwas durchs Ethik Gremium schafft und dann ist es natürlich richtig. Wie könnte es anders sein.

Bitte diskutiert das jetzt nicht weiter hier. Ist ja nicht gewollt.
Ich wollte nur darstellen, wieso ich endgültig weg bin.
Schade, aber so ist es.
Ich hab hier viel geschrieben. Vielleicht am meisten. Das könnt ihr ja dann übernehmen.

Machts gut

wolke