Nur an Mika. nur wenn du willst.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Anonym83

Nur an Mika. nur wenn du willst.

Beitrag von Anonym83 » So Jul 26, 2020 5:22 pm

hallo mika.

ihr sagt so lang schon es scheitert. es geht nicht mehr. nicht mehr einen Tag etc. ihr habt keine Kraft. seit Monaten wenn nicht Jahren.
und doch geht es ja immer weiter. jeden Tag.
vielleicht ist es wichtig zu merken...für das innen. das klingt wie eine Drohung von aussen... um es klein zu halten... oder ein seins Gefühl.. aber ihr straft es lügen :!: es geht weiter.
da scheint also viel überlebenskraft zu sein. viel anderrs innen was ihr evtl auch nicht mitbekommt.
vielleicht schreibt hier ein sehr verzweifelter Anteil und andere schaffen doch eine art kümmern?

wenn Klinik gewünscht wird kann das nicht der Fokus sein wo alle Kraft gerade rein fließt. die noch da ist... geht das?
hast du dabei Hilfe? anrufen... Warteliste etc..
hoffe ihr schafft das.
anonym83
ps müsst nicht antworten. könnt aber.