Geschichte veröffentlichen

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gastacht

Re: Geschichte veröffentlichen

Beitrag von Gastacht » So Mai 10, 2020 9:14 pm

tut mir leid wildi. bitte verzeih.
ich kenn den Spruch von meinem ex Freund da waren sie nicht abwertend gemeint aber ich versteh dass es so ankam.

aber mich interessiert trotzdem wie du das meinst.
denn einfach zu sagen theras mit so einer Geschichte willst du nicht finde ich wie gesagt merkwürdig bis abwertend. die können ja nix dafür und wenn sie das gut verarbeitet haben spricht ja nix dagegen diese Arbeit zu machen.
und wie gesagt kannst du das ja in den meisten Fällen gar nicht wissen...
gastacht

Wildi
Beiträge: 256
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Geschichte veröffentlichen

Beitrag von Wildi » Di Mai 12, 2020 6:37 pm

Danke für dein Verständnis, Gastacht.

Ich bin derzeit sehr involviert in mein eigenes inneres Geschehen, sodass ich gerade nicht den Kopf frei habe für einen sinnvollen Austausch hier. Wollte mich aber kurz melden.
Falls es mir bald besser geht und noch Interesse besteht, melde ich mich mit einer Begründung.

Antworten