Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
peshewa

Re: Unsichtbar °t° nur für innen und das was aussen nicht ist

Beitrag von peshewa » Do Jun 11, 2020 11:41 pm

ich weiß nicht was ich antworten soll. nie. was wenn ich das falsche sage? für das innen oder das aussen? wenn leute sterben?
doofe schweberei.
-

peshewa

Beitrag von peshewa » Fr Jun 12, 2020 12:01 am

es denkt und schreit schon wieder kreuz und quer in meinem kopf. auch heute mühe beim atmen, genereller druck auf der lunge. werde hin- und her gerissen, fühlt sich schrecklich an. bin ichvjetzt sicher? woher die panik? was ist anders? gefahr?
lo und lu waren anders. ein pssst konnte mich unglaublich beruhigen. heute ist da nur giftschlangelgezüngel. bin ich paranoid? ist diese beklemmung schon paranoid?
-

Amose

Beitrag von Amose » Fr Jun 12, 2020 8:46 am

peshewa hat geschrieben:
Do Jun 11, 2020 11:41 pm
ich weiß nicht was ich antworten soll. nie. was wenn ich das falsche sage? für das innen oder das aussen? wenn leute sterben?
doofe schweberei.
Wechselt falsch und richtig nicht immer wieder? So wie es dir gerade geht?
Unterschiede Befinden?
wenn dir schlecht geht und alles entgleitet ist nur zu schlimm und zu viel und oft um kontakt zu mir zu haben? Richtig? Und weil ich auslöse
Zuletzt geändert von Amose am Fr Jun 12, 2020 9:36 am, insgesamt 2-mal geändert.

Amose

Beitrag von Amose » Fr Jun 12, 2020 9:11 am

peshewa hat geschrieben:
Fr Jun 12, 2020 12:01 am
es denkt und schreit schon wieder kreuz und quer in meinem kopf. auch heute mühe beim atmen, genereller druck auf der lunge. werde hin- und her gerissen, fühlt sich schrecklich an. bin ichvjetzt sicher? woher die panik? was ist anders? gefahr?
lo und lu waren anders. ein pssst konnte mich unglaublich beruhigen. heute ist da nur giftschlangelgezüngel. bin ich paranoid? ist diese beklemmung schon paranoid?
Liegt sicher auch an mir. mental und mit worte bin ich nicht gut. Worte fehlen mir viel.

Und das giftschlangengezüngel, bestimmt hat es auch mit deiner Angst zu tun vor menschen. Berechtigt.
Und mich betreffend, ich denke oft wie giftig ich geworden bin. Würde mich nicht wundern wenn du etwas von mir gelesen hast, das du jetzt im gefühl hast noch mehr vorsicht halten. Und ich setze mich mit viel giftigem zu hause auseinander, den angegiftet werde ich viel und wie damit umgehen muss ich lernen.

Antworten