Mißbrauch durch Frauen

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
ichbinnichtallein
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 02, 2019 12:51 pm
Kontaktdaten:

Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von ichbinnichtallein » Sa Nov 02, 2019 1:02 pm

Hallo,
ich bin Betroffene_r von sexuellem Mißbrauch durch Frauen. Ich suche andere, denen es auch so geht. Ich war vor einiger Zeit beim Courage-Forum angemeldet, was es leider nicht mehr gibt. Falls davon Menschen hier sind: ganz liebe Grüße!
<3 <3 <3

Diann

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von Diann » Sa Nov 02, 2019 3:13 pm

Hallo, ich hatte das Glück den Link in deiner Signatur noch zu sehen bevor er dann demnächst gelöscht wird ...irgendwie sind links hier nicht erlaubt und werden entfernt...und wollte dir einen Kommentar hinterlassen. Ich sollte mich dafür anmelden das wollte ich nicht also kopiere und zitiere ich meinen Kommentar hierher.
Lieben Gruß.
Das ist ein sehr guter Text. Danke dafür. Ich finde vor allem den Satz mit dem zutrauen gut. Ich bin jemand der Frauen das gleiche zutraut wie Männern, leider aus eigener Erfahrung heraus auch das negative seit Kinderzeit. Da beide Geschlechter mir sexuellen Missbrauch antaten (unabhängig voneinander also auch nicht das Klischee) fühle ich mich nicht vergessen bei dem Thema wie du, kann aber in dieser heteronormierten Welt sehr gut fühlen, wie sich das anfühlt nicht erwähnt zu sein (als lesbische Mama(s))
Ich werde auf den Sprachgebrauch achten und bin hoffentlich durch deinen Text noch ein wenig sensibler im Alltag geworden. Alles Gute dir.
Diann

Wildi
Beiträge: 265
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von Wildi » Sa Nov 02, 2019 6:10 pm

Hallo!

Ich bin auch Betroffene. Meine Mutter hat mich missbraucht.

Trigger

*
*
*

Um genau zu sein: Sie hat mich zahllose Male vergewaltigt. Dafür braucht es keine männlichen Geschlechtsteile. Das wissen nur viele nicht.

*
*
*

Liebe Grüße
Wildi

PS: Ich war damals im Courage-Forum. Offensichtlich war ich aber so stark dissoziiert, dass ich mich kaum noch an etwas erinnere.
Watch the Sog! 8)

gastacht

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von gastacht » Sa Nov 02, 2019 9:28 pm

hallo
sehr wichtiger tread glaube ich.
meine freundin wurde auch von mutter und tante mb, ich bin mir bei mir nicht sicher, aber es deutet schon auch was drauf hin.
ich wünsch dir alles gute und gutes ankommen hier
gastacht

Coralina
Beiträge: 1000
Registriert: Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von Coralina » So Nov 03, 2019 5:44 pm

Kenne das Courage Forum nicht. Kenne aber Missbrauch durch weibliche Personen...

SophiawirdErwachsen
Beiträge: 559
Registriert: Mo Jul 17, 2017 12:05 am

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von SophiawirdErwachsen » So Nov 03, 2019 11:03 pm

Ich auch

Mica
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 24, 2020 12:53 am

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von Mica » Di Mär 24, 2020 1:32 am

Hallo,

Zu erstmal bin noch komplett neu im forum und froh hier den thread gefunden zu haben..

Ich war damals 13 und sie 27...
Sie war meine Erzieherin im kinderheim..

Ich fühle mich aus als die Ausnahme der Ausnahme. Missbraucht von einer Frau, nicht sadistisch und nicht angeleitet durch einen Mann..

Der Missbrauch an sich und das ganze Beziehungskonstrukt drum herum war für mich hoch traumatisierend.

Ich bin jetzt 23. Und erinnere mich langsam.. Ich würde sie vermutlich heute noch schützen.

Lg mica

Coralina
Beiträge: 1000
Registriert: Mi Mai 29, 2013 5:58 pm

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von Coralina » Di Mär 24, 2020 8:38 pm

Ein ganz wichtiger Thread, wie ich finde.

Liebe Grüße an euch alle !

Coralina

ichbinnichtallein
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 02, 2019 12:51 pm
Kontaktdaten:

Re: Mißbrauch durch Frauen

Beitrag von ichbinnichtallein » So Mai 31, 2020 7:06 pm

Danke für eure Antworten!
Ich habe mich jetzt erst wieder hier eingeloggt, ein halbes Jahr nachdem ich den Beitrag geschrieben hatte. Und jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll. Ich bin gerührt.

ichbinnichtallein
Beiträge: 3
Registriert: Sa Nov 02, 2019 12:51 pm
Kontaktdaten:

@Diann

Beitrag von ichbinnichtallein » So Mai 31, 2020 7:13 pm

Danke für deine Antwort. Schön, dass Dir der Text gefällt. Ich wußte nicht, dass links hier nicht erlaubt sind. Ich habe letzten Winter einen Blog angefangen, den findet ihr wenn ihr bei wordpress "ichbinnichtallein" eingebt. So viel habe ich nicht geschrieben seit letzten Winter. Aber als letztes hab ich versucht einen positiven Text zu schreiben.
Liebe Grüße

ichbinnichtallein

Antworten