enttriggern

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast123

enttriggern

Beitrag von Gast123 » Fr Nov 01, 2019 10:31 am

Im Moment trigger ich fürchterlich. Polizei, nur teilweise. Kommt auch auf das Gesicht an.

Die Wohnung unter mir wird nach langer Zeit eingerichtet. Teilweise sehr freundliche Menschen. Sie grüßen jetzt schon. Einer sieht in seiner Jogginghose komisch aus. Sieht wohl irgendjemand ähnlich. Vermute ich. Nah habe ich ihn noch nicht gesehen. Ist der Cousine des neuen Mieters.

Mit den Vorgängern hattten wir viel Stress. Mit Polizeieinsatz. Eine Nachbarin hat mich mal sehr beschützt. Zum Glück hatten sie selber Angst , vor allen Dingen vor großen Hunden wie ihre.

Die Polizei war toll damals.

In der Wohnung triggere ich ab nachmittags. Auf Geräusche. Meine Nachbarin hat auch Angst. Schweißt uns aber eher zusammen.

Ich analysiere das jetzt so lange, bis ich weiß, was mein Problem ist.

SophiawirdErwachsen
Beiträge: 559
Registriert: Mo Jul 17, 2017 12:05 am

Re: enttriggern

Beitrag von SophiawirdErwachsen » So Nov 03, 2019 11:48 pm

Hallo Gast123,
das hört sich für mich nicht gut an. In meinem Kopf hab ich sofort ein Bild von vollkommen verrückten, gefährlichen Nachbarn, die euch tyrannisiert haben. Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, nämlich, dass es dir ab Nachmittag sehr schlecht geht...?
Bist du denn in Therapie? Kannst du mit jemandem darüber sprechen, der das aus professioneller Sicht mit dir bearbeiten könnte?

Es ist sicher nicht gesund auf Dauer im eigenen Zuhause permanent getriggert zu sein. Denkst du denn, dass es besser werden könnte, wenn du dich an die neuen Nachbarn gewöhnst und merkst, dass sie anders und lieb sind? (von dem geh ich jetzt mal aus)

Liebe Grüße
Sophia

Gast123

Re: enttriggern

Beitrag von Gast123 » Mo Nov 04, 2019 10:29 am

Hallo Sophie,

die neuen sind ok. Das läuft.

Ab Mittwoch gehe ich zu Gesprächen. In eine Ambulanz.Ich kenne ihn schon.Vielleicht bringt es etwas.

Gestern war es nicht schlimm. Ich war auf einem Fest und habe mit einerBand, die ich sehr mag. Gestern bin ich nicht gefilmt worden. :lol: Ich habe schon fans. Ein paaarTage später holt es mich meist ein, daß ein Mann mich hofiert. Aber harmlos und süß.

Antworten