Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

:arrow: :roll: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mo Mär 08, 2021 9:56 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Do Feb 25, 2021 9:48 pm Rückfall... auf ganzer Linie... :oops: :cry: :|

Talk Talk- Such a Shame
www.youtube.com/watch?v=lLdvpFIPReA

See the state she*s in :oops: :oops: :oops: :|
Talk Talk- Mirror Man
www.youtube.com/watch?v=MKirbC-GCG8
Ja.
Zur Zeit.
Vergewaltigen wir uns wieder.
(Fast)
Jeden verdammten Tag.
"Selbst". :|


Symbolgehalt von Essstörungen.
Gewalt....
von Essstörungen.
XXX
Talk Talk-Living in another World
www.youtube.com/watch?v=fZQZZf_R434

Talk Talk- Life's what you make it
www.youtube.com/watch?v=9G42rmPvbbU
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Ich hasse Dich! Ich hasse euch!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Euer blödes Talk Talk könnt ihr euch sonstwo hinschieben :evil: Und du weiß schon wohin ich meine :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:

All you do to ME is talk talk :evil:
www.youtube.com/watch?v=661x0ppwYxw
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

So :mrgreen: Und jetzt hörn wir mal meine Mucke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Rage against the Machine- Killing in the Name of
www.youtube.com/watch?v=U7IUA8W8xuM
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Ich wiederhol mich :lol: :lol: :lol: :lol: Macht aber nix :lol: :mrgreen: 8) Prost!!!
Wolfs.göre. hat geschrieben: So Mär 29, 2020 10:54 pm "And don't make a mess." :lol: :lol: :lol: :lol: :evil: :lol: 8)
And we said: "No." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Prost! :mrgreen:

Beastie Boys- (You gotta) Fight for your Right (to Party)
www.youtube.com/watch?v=eBShN8qT4lk
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Das muß noch, dann hör ich auch auf (vielleicht zumindest) :lol: :lol: :mrgreen: 8) :lol: :lol:

Sabotage- www.youtube.com/watch?v=z5rRZdiu1UE
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir brauchen... im aussen… :oops: mehr liebevolle Führung :oops: :oops: irgendetwas... das halt gibt.... einen Plan.... irgendwas halt für das wir keinen Namen haben und jetzt schreien wir fast schonj wieder vor Verzweiflungswut :shock: :oops:
Keine Ahnung... wie das weitergehen soll mit uns... keine Ahnung, wie das gehen "soll"....
Mit der ambulanten Betreuung sind wir auch wieder gescheitert.. *glauben*… und die Worte fehlen genauso wie die Orte....
Sein dürfen.... und auch... sein "können"....
Chaos...….xxxxxxxxxxxxxxxx
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir sind ein hoffnungsloser Fall... sinnlos-Gefühle....
Wir sollten vielleicht wirklich ! endlich aufgeben... all die "Hilfe"-Krämpfe-Kämpfe :roll: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Am Ende... oder *haha*… :| am Anfang.... braucht es vor allem ein "Leben".... einen "Alltag"... Wohnen... eine Aufgabe.... damit Therapie überhaupt gehen kann... *glauben*…. :roll: "nur" woher "nehmen" *haha*… wenn manfrau so geschrottet ist... und das "Hilfe"system eben überwiegend auch nicht für so "Fälle wie uns" ausgerichtet ist.. P.s: Vielen (zynischen) Dank auch noch mal für die Hilfekonferenz... wieder mal natürlich "nur zu unserem besten gedacht" :evil: :evil: und glatt was verunmöglicht werden soll jetzt wieder... *echt toll*… Vielen Dank auch! SO treibt manfrau Menschinnen wie uns noch mehr raus aus diesem K*cksystem :oops: :roll: .... :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und "Selbst"vorwürfe… werden (auch durch all den "Hilfe"frust) auch immer noch schlimmer... was wieder auch Symptome verschlimmert....
Und das Scheiss "M***er"-Thema.... auch da.. so große Schuldgefühle.... eh schon... und all den Helferinnen gegenüber auch....
Vielleicht sind wir wirklich nicht menschenkompatibel...und sollten das endlich aufgeben.... und lassen können.... vielleicht vielleicht würde es uns dann weniger zerfleischen :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

***- Warnung... Kann glauben ***triggern...als Thema...
Nachdem wir gestern dann mal wieder.... Zweifel an der Diagnose geäussert haben :oops: (nicht von wie es sich anfühlt.... sondern wegen "dem dahinter"... der Ge****)…. hat die Thera…
1.tens sowas gesagt... wie "Und wenn Sie das jetzt einfach mal annehmen für ein Jahr zum Beispiel und sagen: Ja, ich habe eine Dis" :roll: als ob das ginge :roll: :oops:
und 2.tens :shock: sowas wie: Wenn ich vor Gericht aussagen müsste, ich würde dort ohne Zweifel sagen können, dass Sie eine Dis haben. Dafür habe ich zu viele Wechselgesehen und viele andere Hinweise mit Ihnen erlebt." Und dann folgte eine "kleine Aufzählung" :shock: :roll: :roll: :roll: :|
Und wir blöden haben auch "selbst" dann noch "Sachen"erzählt.. kopfschüttel…. Ein lebender Widerspruch wir.. mal wieder :oops: :roll:
Aber trotzdem: So "einfach" anerkennen ist eben nicht... welche "Wahrheit" stimmt denn nun? Und es geht ja eben auch nicht um so "Pillepalle"... wir meinen... wir ham so Angst.. wenn das nun doch alles "Spinnkram" oder was auch immer ist in uns :oops: das wär ja heftig dann... weil dann würden wir uns ja auch heftigst schuldig machen...
Und solln wir jetzt jeden Morgen uns sagen: Ja, ich erkenne es an, ich habe diese Diagnose???? :roll: :roll: :roll: :roll: phhhhh… Chaos schon wieder :| :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mi Mär 03, 2021 10:11 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Sep 08, 2020 4:54 pm Und gleichzeitig... ist da eben auch... das Sterben-Wollen....
Das *endlich beenden wollen*, was zu schwer ist... was sinnlos ist... weil uns das *einfach-nicht-einfach*… zuviel abverlangt an Kraft....
Das *Leben* müssen....
Und Angst jetzt... weil *darf* manfrau das nun wieder? Die *Wahrheit* schreiben.. wie sie nun mal ist... für uns...
*Einfach nur so*… das schreiben dürfen... äußern dürfen....
Chaos schon wieder....
Und die Thera.. als Menschin… und Gefühlschaos da auch.... oder vor allem auch da?
Hmpf… schon wieder zuviel Chaos, um zu verstehen... *egal*…. morgen sehen wir sie zum *letzten* Mal... hmpf… Chaos... Chaos.... Chaos....
Und wozu da noch durch gehen? Durch die Klinik? Durch die OP?
Vielleicht ging ja genau deshalb nur überhaupt wieder noch ein bissl was? Weil wir gesagt ham… (schon bevor das mit der Klinik feststand... nämlich nach dem Wohngruppen-Probewohnen-Fahrt-Scheitern... und dem "allein" gelassen werden von allen Helferinnen unser *haha*)… also weil wir gesagt hatten... zu uns.... : Das und Das.. und den Sommer... das nehmen wir jetzt noch mit... bevor es vorbei ist????
PUH... Chaos.. viel zu viel.... :oops: :cry: :oops: :roll: :| :roll: Puh....

Ich kann's nicht mehr tragen...
So nimm doch den Schmerz mir...
Was soll ich noch sagen?

Joachim Witt- Mein Diamant
www.youtube.com/watch?v=J81Wmb4AjV4

Wir lassen los und lassen geh'n...
und kehren heim...
Und ich schreib' Dir...

Auf Wiedersehen woanders
www.youtube.com/watch?v=1OYBcRRZkF4
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Danki! Denn DU... DU bist eben auch "einfach mal so"... 1000 Kilometer gefahren mit uns :cry: :cry: :cry:
www.youtube.com/watch?v=jCM4AE3b0Dg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

So still Papa :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :| (Jupiter Jones)
www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir haben das Gefühl... mit jedem weiteren überlebten Tag wird die "Selbst"- und Körp.er- Z.er.störung größer und größer und größer....
Die Scham. Die Schuld. Die Angst. Das Chaos. Der Hass :shock: Die Schuld...
Mit jedem "Hilfe"kontakt wächst das Monster in uns....
WAS IST DENN DA LOS???????????????????????????????????????????????????????????????? Was läuft denn "bloß" falsch mit uns???
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Do Jul 23, 2020 11:04 am GEGENGEWICHT :!:
zumindest.... versuchen....
Bitte!... Bitte... Wolfs.frauen.und.mädchen.und.alle…..


:arrow:
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mi Mai 06, 2020 11:13 pm Tom Odell- Heal (If I Stay)
www.youtube.com/watch?v=JHAwFhY5nFs
Antworten