Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wieder viel Suizidalität.... wenn der Termin am Mittwoch nicht wäre....
Und Angst, wenn das auch wieder nicht klappt.... Angst, weil wir wissen, was "passiert" ist, letztes mal in der Klinik... als wir uns eine Wohngruppe angeschaut hatten... die uns dann auch wieder sagten, sie könnten uns leider nicht nehmen.... weil wir eben so sehr "gehandycapt" sind....
Und sie Gefühle schwapseln wieder ins Verzweiflungschaos... und schlucken die Worte weg....
Festhalten m Mittwoch.... und gleichzeitig so Angst vor Mittwoch....
Und am Freitag "Neustart" mit der ambulanten Betreuerin versucht... und es bleibt schwierig für uns mit uns... wir verstören uns "selbst" ständig... verstören… zerstören... Chaos... xxx
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und diese "Verwahrlosung" ist so schlimm....
Und so erniedrigend auch....
"Verwahrlosung" auf vielen Ebenen... aber eben auch... am Körper und in der Wohnung.... :oops: :oops: :oops: :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und diese blöde Arschlochmutterstimme in unsrem Kopf :evil: :evil: :shock: :oops: :roll: MACHT UNS WAHNSINNIG rund um die Uhr und immer dabei... HÖR BITTEBITTE AUF Mama.... :cry: :cry: :cry: bitte.... wir sterben sonst daran... wir kommen da nicht gegen an.. was solln wir bloss tun .. wir werden wahnsinnig :cry: :cry: :oops: :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir fixieren "nur" noch auf Mittwoch gerade.. nur noch über"leben" bis dahin...
Totstellen….
Nur nach dem Mittwoch.. kommt ja noch ein Termin... wenn wir uns das infrastrukturtechnisch vorstellen können.... dann muss ja noch ein Termin kommen... an dem wir mehr von uns erzählen... (und auch die Diagnose bekannt gegeben werden "muss")… und dann wird ja entschieden.. ob die uns nehmen.. und wir.. wissen gar nicht mehr... ob wir das so lange noch durchhalten... bis dahin
Die "M***.er" bombardiert uns mit Nachrichten… und es war ja eh nach der Klinik so schlimm wieder.. die Symptome sind ja seitdem wieder so extrem... weil wir in der Klinik ja mit den beiden "Sachen" gescheitert sind... die OP nicht bewältigt... und die Wohngruppe hatte uns abgelehnt... und es ist so anstrengend all das... so anstrengend, dass die Worte fehlen.. so anstrengend.. dass wir nicht mehr wissen, ob wir überhaupt noch durchhalten... die geplanten Wohngruppentermine...
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... volle Kanne (Hoch-unter-) Druck.... Angst vor dem Termin "gleich"... und Angst vor uns... nach dem Termin.... Sehr! :shock: :oops: :roll:
Atmen Wolfs.frauen…. atmen... puh....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir können nicht mehr.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir finden die Menschen schon wieder so falsch....
Irgendwas in all diese Denken... ist doch sowas von verdammt "falsch"...
Und jetzt dröhnt schon wieder ein Satz in unseren Ohren... das einteilen in falsch und richtig... bringt nicht weiter... aber welche Worte denn dann???
Das Wohngruppengespräch.... die Sätze dort... von der Betreuerin…. *kotz.würg*… 08/15 Weisheiten.... die vielleicht noch Menschen helfen können... die manfrau wohl als ziemlich "gesund"... oder eben "stabil" diagnostizieren kann.... und wieder bei den Körpervergleichen sind.... und was manfrau sich noch obendrauf anhören *darf*.... weil die Seelengebrechen eben unsichtbar sind.... und was eben doch suggeriert... man stelle sich an.. wolle nur nicht... etc.pp…. aber gleichzeitig wird einem dann auch wieder vorgeworfen.. man bagatellisieren… und solle psychische Krankheiten auch ernst nehmen... aaaaaaaaargh… das ist doch irgendwie alles "krank".... dieses ganze wie Menschen nun mal Leistungs-denken..... und das schlimmste ist.. wir alle merken noch nicht mal... und glauben...wir wären ganz anders.... dabei kann es auch Leistungsdenken sein... in Öko-Verpackung....
Versteht das noch jemandfrau???? was wir versuchen auszudrücken? "selbst" verwirrt.... vergiftet gefangen... in diesem kranken Denken….
Viel zu viel Chaos schon wieder.... und zu tiefste Hoffnungslosigkeit.... und das neue Gesetz.. ist auch ein Hohn... wenn man an das Medikament nicht rankommt.... das ist wie einem angeketteten Menschen der durstet eine Schüssel mit Wasser vor die Füße stellen... und zu sagen... klar darfst du trinken... trink doch! ist dein gutes Recht... aaaaaaaaaaaaarfh….. tschuldi :| :oops: :roll: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Manchmal.. denken wir... wir sollten es jetzt ganz anders machen... und die Wohnung auflösen...
Soviel verkaufen und/oder loswerden wie geht.... bis wir dann irgendwann so wenig haben... dass wir die Wohnung auch kündigen können....
Und dann sehen, was "passiert"... wir konnten ihn ja nie loslassen... den uralten Traum.... vom Leben in einem anderen Land...
Vielleicht hat es uns immer geholfen, die Sprache nicht zu verstehen... und wirklich fremd zu sein... also weil... in einem anderen Land ist das dan ja Fakt.... und hier ist es aber eben genauso... nur dass es dafür eben keine äussere Erklärung... Begründung... Rechtfertigung gibt... ausser unserer "Geschichte"... die wir aber ja nicht erzählen können.... puh... der Todeswunsch ist so groß wieder...
Und wir schämen uns auch.. weil die Thera das abbekommen hat auch am Freitag wieder... puh.. gestern... war das "erst"...
Die Einsamkeit ist so schlimm wieder... Halt die Klappe Wolfs.frau...puh... auch dem entfernter denn je... eine Wolfs.frau zu sein... oder auf dem Weg dorthin... und jetzt weinfluten wir... *scheisse*... :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Placebo- Running up that Hill
www.youtube.com/watch?v=x5GuBa4Bbnw

If I only could…. :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber
wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber
die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber
die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber
wo ich lebe, da will ich nicht sterben, aber
wo ich sterbe, da will ich nicht hin:
Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin."
(Thomas Brasch)



Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:35 pm Placebo- Running up that Hill
www.youtube.com/watch?v=x5GuBa4Bbnw

If I only could…. :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

3-11 Porter- Surround me with your Love
www.youtube.com/watch?v=B8PR5SxFGwY
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Jul 12, 2020 10:10 pm Und wie so oft... den Wölfen näher...

Mantus- Wölfe
www.youtube.com/watch?v=fBnYt2-9dGo
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Nick Cave- Fifteen Feet of pur White Snow
www.youtube.com/watch?v=4sfhvxTZ0wo

Weil Musik mehr kann...als W...ort...e....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Aug 18, 2019 9:56 pm Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

…. wie wohl viele Kunstformen diese Möglichkeit von Sprache jenseits und neben den Worte eröffnen können...
Egal ob es sich dabei nun um Musik, Tanz, Theater, Malerei, weben, töpfern, oder Anderes handelt...


Sia- Big Girls
www.youtube.com/watch?v=4NhKWZpkw1Q

Sia- Chandelier
www.youtube.com/watch?v=ILTZ8qZbNK0
www.youtube.com/watch?v=vOuYibmCAVw
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wiener *Blut* hat geschrieben: Di Mär 30, 2021 9:23 pm Rammstein- In der Dunkelheit/ Wiener *Blut* :lol: :twisted:
www.youtube.com/watch?v=vZ4wUBduyhI
Antworten