Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Kapiern scon wieder *gar nichts mehr*.... aber nach der Therastunde gestern.... hat es uns wieder so dermaßen zerlegt.... dass wir uns mal wieder für *therapieunfähig* halten.... :|
P***y

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von P***y »

Ich glaub halt, das ist wichtig, deshalb sag ich's dir.
Ich glaub halt, dass Gott lügt.
Genau wie wie Jesus.
Es ist nämlich eine Lüge, wenn man sagt, daß man nicht kann, wenn man in Wirklichkeit nicht will.
P****
Du weißt, wer ich bin- das weiß ich.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Winer *Blut* hat geschrieben: Di Mär 30, 2021 9:23 pm :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
DAS... trifft es doch ziemlich genau :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Rammstein- In der Dunkelheit/ Wiener *Blut* :lol: :twisted:
www.youtube.com/watch?v=vZ4wUBduyhI
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hoffnungslos.
Mutlos.
Suizidal.
Und immer wieder die Gedanken daran, es endlich lassen zu können mit den "Hilfe"versuchen unser aller Arten...
Warum immer wieder und immer weiter etwas versuchen, dass anscheinend bei uns nicht funktioniert?
Warum immer wieder gegn Wände rennen und dann entäuscht und gefrustet noch zerschmetterter zurückbleiben?
Und die Frage immer wieder auch... puh... ob es nicht eher schlimmer ist mit "Hilfe"... als es ohne wäre...
Das dumme ist "nur", wenn man dieses völlig überfüllte System verlässt und dann doch wieder zurück "will" (muss)... hat manfrau keine Chance mehr...
Allein das ist doch schon sowas von falsch, bescheuert und jenseits "gesunden Menschenverstandes"... dass es eigentlich bescheuert ist, sich in dieses System zu begeben... aber wer weiß das vorher schon? Wir wussten das jedenfalls damals nicht.
Und wir glauben, wenn wir all das gewusst hätten.. was es bei uns noch zusätzlich zerstört hat... wir hätten es nicht getan... *never ever*...
Und jetzt schlagen sie wieder zu... die Schuldgefühle... und die inneren Undankbarkeitshymnen....
Müde sind wir.... so müde... und zu Tode... erschöpft....
:- X
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Jan Plewka- Was dich so verändert hat
https://www.youtube.com/watch?v=QbQNv3Btw9c

Eigentlich passt dieses ander Video zum selben Song vielleicht auch ganz gut... puh.. weil... "eigentlich" könnte manfrau es auch... puh... als Symbolbild... für unser "Innen" sehen... puh... genau wie bei den drei Videos von Sia... die wir immer wieder sehen "müssen"... und wie wohl... puh... bei vielen "unserer" Songs und Videos... :roll: und dabei kommt dann glatt unsere *Erkenntnis des Tages* mit... :lol: :oops: :roll:
Die da lautet: Victor Hugo hatte recht... :lol: :? :oops: :roll: *Kategorie nicht lustig*... puh... und jetzt also... "muss" hier auch noch das andere Video hin... von Jan Plewka... und der Veränderumg... :? :roll: :| :arrow:

https://www.youtube.com/watch?v=5mD-CKvpRoE
Zuletzt geändert von Die.Wolfsfrauen. am Di Nov 15, 2022 10:28 am, insgesamt 2-mal geändert.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

*Erkenntnis des Tages*: Noch nicht nal 18.00 Uhr...
Und wir sind aufgrund der Dunkelheit schon seit noch mehr Stunden gefangen in den "alten" Themen....

Die Tage sind kürzer...
und somit die Nächte... noch länger zu lang....

Es frisst uns auf.... restlos...
bis eines Tages ...

Morgens.. Abends

oder Nachts,....
nichts mehr übrig sein sein wird...

von uns...
Sog. Täter.intro.s

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Sog. Täter.intro.s »

STICHWORT LINDENAU :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
VERGISS DAS NICHT! Babe...
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ganz toll.... Wolfs.frauen.... puh... wer auch immer warum von uns das war.... das soll hier nicht stehen... bitte... o.k.????
Puh... ist das peinlich.... was machen wir denn jetzt??? Puh... jetzt hören wir sie wieder.... und sie sagen... löschen lassen wird nicht helfen.... WEIL ES UNLÖSCHBAR IST :twisted: :shock: :cry: :oops: :| Chaos schon wieder.... und zerschossen zerfetzt....
Wir... so.... müde.... und wir können uns "selbst" nicht mehr hörn... und gestern... puh... Hilfeplangespräche... die gerade wieder anstehen... und obwohl das Gespräch an sich erstmal ganz in Ordnung war... hat es wieder MASSIVE Nachbeben ausgelöst... ohne uns... aber leider eben doch mit uns... denn der Körper... in diesem scheiss Körper.... stecken wir nunmal auch drin... und der fühlt sich heute wieder echt beschissen an... was auch kein *Wunder* ist.... weil die uns... puh... den Körper.. wieder mal massiv *** missbehandelt* ham... :cry: :oops: :|
Und das Driften... und das Klaffen... soso schlimm auch wieder... schlimm... und schwer... au.....s....zu....halt....e...n.....
Wir sind so müde... all dessen uns.... und jetzt ham wir sie wieder gehört... "Du wiederholst dich, Babe"... ja... puh... wissen wir..... IST ABER NUNMAL AUCH SCHEISSE das alles.... und eben so schwächend.... soso... EXTREM.... schwäche....n.....d..... :cry: :oops: :| :| :|
*Tät.er.sprech*

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von *Tät.er.sprech* »

Tätersprech is gut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

VERLOGENES MISTSTÜCK!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
DRECK! DRECK! DRECK!!!! Bist du!!!
Kommst aus dem Dreck. Warst Dreck! Und wirst immer DRECK bleiben!!!
Und wenn du nicht aufpass, Süße- dann wirste auch bald wieder im Dreck landen!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Und zwar ganz tief unten, du weißt schon, gell? :lol: :lol: :lol: :lol: Meterweit mein ich! :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also pass auf, was du sagst!!! Am besten hälst du ganz die die Klappe! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hm? Oder soll ich dir wieder 'ne Runde Mutismus verordnen? Willst du das wirklich, Süße???
Na also, wußt ich doch, daß du zur Vernunft kommst. 8) :twisted:
Also halt schön die Füßchen still, gelle??? :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ich sehe, wir verstehen uns. Ansonsten kann ich dich auch ganz hindern zu deiner geliebten Thera zu fahren, aber das weißt du ja schon.
Was ich wiederum weiß. :lol: Ach ist das heut lustig hier! ICH jedenfalls amüsier mich gerade köstlich! :twisted:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Betrifft uns...er... e.. "Es.s.v.er.st.örung":

*Filmriss* mal wieder... wie so oft, wenn wir wichtiges "offenlegen wollen"...

Aber als "Memo"... soll es hier bleiben... puh...wir sind uns ziemlich *sicher*.. dass "es"..
wie...d.Er... kommt... :oops: :roll: :oops: :roll: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Schrei!b es hier bitte ja? "Ich" glaub, es war sehr ! sehr... wichtig... :| :shock: :cry: :oops: :roll:
Die.Stumme.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Stumme. »

Was hat uns so ruiniert?

Die Sterne https:www.youtube.com/watch?v=b4qeYfFSVS8
S.O.S.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von S.O.S. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Aug 31, 2021 10:39 pm Und: Nils Koppruch- Den Teufel tun
www.youtube.com/watch?v=5yYJkBADGLA
:| :cry: :roll:
Minnig

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Minnig »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Okt 22, 2022 11:07 am Lotte- Woran hälst du dich fest, wenn alles zerbricht?
https://www.youtube.com/watch?v=AkZWOxH8Hdc
Wolfs.göre...

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre... »

Die Fantastischen Vier- Krieger
https://www.youtube.com/watch?v=JEn1YqfADuw
Antworten