Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebes Tantchen M.... du weißt aber schon, dass DU lange Zeit die sündenverbockte Böckin der "Familie" warst????
Aber klar... Bäumchen wechsle dich Spiele.. jetzt, wo wir nicht mitspielen... und die "Mutter" keinen mehr hat... jetzt bist du die Heilige..und wir das ach so böse Kind :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn Du wüsstest.. was wir gehört haben.. über dich.. in dieser "Familie"....
Ihr seid so gestört :evil: :evil: :twisted: Ich hasse euch! Ich verachte euch!!!! Das Wolfs.göre.n.balg 8)
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Wolfs.göre. hat geschrieben: Do Mai 21, 2020 11:17 am Du Arschloch-Fucking "Mutter" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Was glaubst Du eigentlich , wer Du bist??????
Du Sadistensau!!!!! Du machst es Dir echt schön einfach in Deiner Welt!!! DAS ist krank "Mutter"!!!! Weißt Du was, Du bist ein erbärmliches armes Würstchen und ich hasse alle die, die zu Dir zurück wollen!!!! ICH HASSE DICH :evil: :evil: :evil: :evil: Verreck doch!!!! Echt- ich bin froh, wenn DU endlich abkratzt!!!!! Und enterben :lol: :lol: :lol: Erbärmlich!!!!
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Di Mai 19, 2020 10:42 pm
Wolfs.göre. hat geschrieben: Di Mai 12, 2020 9:41 pm Rammstein- Bestrafe mich :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=n1o8sQzMeSE
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber
wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber
die ich liebe will ich nicht verlassen, aber
die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber
wo ich lebe, da will ich nicht sterben, aber
wo ich sterbe, da will ich nicht hin:
Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin."
(Thomas Brasch)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

*Festpinnen* versuchen....
ein sehr guter Artikel... über vieles uns...:

"Die Tücken der traumatherapeutischen Praxis"... von Michaela Huber und Johanna Schwetz-Würth
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und auch noch mal *festpinnen* versuchen für uns:
Norbert Rogsch; Der Kontaktabbruch vom Kind zu seinen Eltern
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Diese absolute Sinn- und Perspektivlosigkeit macht uns noch kränker und destruktiver.... als wir eh schon sind....
:| hoffnungslos....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

PUH... atmen Wolfs.frauen.mädchen…..
Ham Angst.... eine der WGs... heute.. gleich Rückmeldung bekommen.... von der wir ja nach dem Gespräch letzte denken... die nehmen uns eh mal wieder nicht... aber es dann verwirklicht gesagt zu bekommen.... wir ham Angst... was das auslöst dann hier....
Es ist eh so eine scharfe Kante.. die hier seit Wochen "gefahren wird"... :oops: :|
Und das andere WG-Zimmer, das geht nicht... das mussten wir ja absagen... und die ham uns dann noch eine Besichtigung angeboten.... aber noch keinen Termin... und inzwischen auch gehört von der Betreuerin... "Nee... das ist nichts für Sie...." (da wohnt wohl jemdfrau aggressives :shock:
Dann noch im Kontakt... mit einer anderen Wohnstelle... aber wieder am anderen Ende von Deutschland... :roll: *wie oft noch*? PUH... sind dort im Gespräch für ein Probewohnen... das finden wir ganz gut! Das gab's sonst nie....
Aber verlieren natürlich die Thera dann... die trotz allem Zweifeln... ja auch oft gut tut und vor allem uns auch schon oft geschützt hat.... und die wir ja auch sehr lieb ham :oops: Wuaaah.. CHaos…. :oops: :cry: :| :roll: :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

*BÄM* da ist sie jetzt die Absage... "Da Sie uns ja nicht garantieren können, dass wir durchgehend nur eine Ansprechpartnerin haben werden, sind wir hier nicht sie richtigen für Sie"...
WIR SIND ABER AUCH IMMER ZU SCHEISSE EHRLICH.... :evil: :cry: aber wir können halt nicht lügen.... und in der Klinik ham wir ja auch wieder Rückmeldungen bekommen... dass da definitiv andere "vorne waren"....
Aber ein DIS Monster muss ja schon froh sein, wenn manfrau überhaupt ein Gespräch bekommt und nicht gleich schon am Telephon bei der Diagnose abgesagt wird.... :roll:
*Bitter*... :? Irgendwas ham die nicht nicht verstanden... dass es ja ein Kern der Diagnose ist.. dass manfrau sich eben nicht ganz "allein" hat... ach scheisse… ham hier auch schon wieder Angst.... :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und *natürlich* kam auch wieder der Satz- das wäre ja auch für uns dann besser so :lol: :lol: :lol: :lol:
Is klar.... "Im Namen der Liebe" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Alles nur zu unserem besten :lol: :lol: :lol:
Na dann.... :roll: :|
AAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrgh………………..
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Mai 05, 2020 12:49 am Arwen….bitte hilf auch uns.... :oops: :roll:

Arwen Undomiel

www.youtube.com/watch?v=Plf0PrKCDl8
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Nicht Geld, Geld, Geld... sondern tot, tot, tot....
Betäuben.. die Schmerzen tot machen....
Und dann eben doch Geld, Geld, Geld....
Und warum? :lol: :lol: :lol: :lol: Das wissen wir doch alle viel zu gut... und das hat nichts zu tun... mit 'nem "Kick für den Augenblick"...
Wolfs.göre… nicht wahr?

Tic Tac Toe- Warum?
www.youtube.com/watch?v=S2lWV74yZ5o
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Du bist anscheinend immer noch verdammt hübsch anzuschaun, aber Alte, echt- ich würde nicht mehr allzu lange darauf baun :lol: :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=7fUpaXxPgMI
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Mai 26, 2020 3:57 pm Diese absolute Sinn- und Perspektivlosigkeit macht uns noch kränker und destruktiver.... als wir eh schon sind....
:| hoffnungslos....
Um altes zerstörtes verlassen zu können... braucht es auch ein Ziel....
Es reicht nicht, nur immer und immer wieder wegzurennen....
Um irgendwo an- und hinzukommen, muss es erstrebenswerte und erreichbare Ziel geben... erstreben... tun wir so einiges... :roll:
Nur bei dem erreichbaren.... :| da siehts leider ganz, ganz mies aus :| *bitter*

Und Stichwort "Selbststigmatisierung" und Scham.... ja... machen wir wohl oft.... aber setzt nicht "Selbst"stigmatisierung auch immer... Fremdstigmatisierung.... vorangegangene Stigmatisierung durch andere voraus? Wir denken schon....
Und? Was ändert sich nun aufgrund dieses Gedankens? Nix.... :roll:
Das gnadenlose Scheitern bleibt....

Und das Mutterthema... die "M***er"... nimmt viel zu viel PLATZ ein.... aaaaaaargh…. :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Gerade wieder schlimm überrollt von Zukunftsängsten und nicht wissen, wie es weiter gehen soll.....
Auch mit Hilfe und Thera….. vielleicht sind wir eben doch "Hilfe"unfähig… als ob das irgendwas auslöst in uns.... was alles noch schlimmer macht....
Wir versteh'n gar nichts mal wieder.... Mittwoch schlimme Therastunde gehabt..... Körper völlig durchgetillt….. *ohne Grund*…
Und auch jetzt wieder... Panikkörper.... weil gleich die ambulante Betreuerin kommt.... WIESO verdammt????? :cry: :cry: :cry: :cry:
Und mit der Thera… schon ein Punkt ist... das nicht ernst nehmen... bestimmte Dinge.... die aber "ernst" sind.... unserer Meinung nach...
Und andere Sachen nimmt sie aber sehr ernst.... und das ist wieder gut.... und als Menschin… ist sie ja eh toll....
Chaos schon wieder....
Und ein Problem sicher auch ist.. wir können das nicht.. in Therapie... "loslassen".... es ist immer noch verboten... und wird wohl auch immer noch nicht anerkannt von uns.... innen... wuarg… schwer schon wieder... "Worte".... fühlen uns schon wieder so "verrückt"... und *wir spinnen eben nur rum*…. und auch *wir lügen uns "selbst" an*…. Stimmen... Chaos... Angst... wir schaffen das alles nicht... auch 'ne OP soll noch....
WIR SCHAFFEN DAS NICHT WIR SIND DOCH EH IM A**** :oops: :oops: :oops: :|
Wir wolln weg... weg weg weg… nur weg... von uns und all dem uns....
Aber es wird wieder hochkommen Schätzchen, das weißt du doch? Wenn du das wieder so machst, wird es wieder hochkommen und zwar noch schlimmer... NA UND.... Scheiss drauf :evil: Puh... heftig hier :oops: :cry: :oops: :cry: :|
Antworten