Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... *ohne Worte* "irgendwie".... :oops: :|
Mitte November wollte sich die Leiterin aus dem Wohnhaus melden und uns mitteilen, ob wir zu einem Probewohnen kommen dürfen, um von deren Seite aus zu schauen, ob wir auf die Warteliste dürfen... sie hat sich aber nicht gemeldet- vermutlich sind die immer noch personell überlastet... oder sie ist krank.. oder oder oder...
Ist trotzdem schwierig für uns, die Ungewissheit auszuhalten...
Genauso wie die Ungewissheit, ob wir uns im Dezember in Psych "verkriechen" dürfen.. also auf die Station, auf der es für uns immerhin einigermaßen erträglich war, die uns aber eigentlich erst wieder aufnehmen wollten, wenn wir in einem betreuten Wohnhaus leben....
Da soll die Thera Ende der Woche noch mal anrufen, weil die Aufnahmeplanung dann besser überschaubar sei... wir rechnen aber nicht damit, dass wir kommen dürfen... was dann wird... :shock: puh... macht uns Angst... erinnern uns noch gut, was letztes Jahr rund um die schlimmen Tage "passiert" ist... :oops: und wolln nicht, dass das wieder so endet... :cry: :oops: :|
*Egal*... puh... nicht denken, nicht denken, nicht denken.... :roll:
Mittwoch sehen wir dann die Thera und das letzte Mal die "persönliche Assistenz"... auch das tut immer noch voll weh... zumal wir gerade *im Kopf* angefangen hatten, auch anderes mit deren Unterstützung angehen zu versuchen, das dringend mal versucht werden müsste....
Das können wir nun also wieder knicken... :| Es soll zwar wieder eine neue Assistenz geben... aber das mit der und uns "hinhaut"... :roll: und selbst wenn es einigermaßen geht, wird es wieder Monate bis Jahre dauern, bis wir soweit sind, die "Grenzen zu weiten"...
Worte finden... ist schon wieder schwer... :roll: :roll: :roll:
Immerhin läuft die Tagesstätte besser als gedacht... auch wenn wir sehr kämpfen müssen und nur wenige Stunden schaffen... trotzdem sind die anderen Besucherinnen (überwiegend) ziemlich sympathisch und wir haben nach Jahren sogar wieder einmal gemalt :)
Trotzdem sind die tiefen Löcher und Angst- und Bedrohungs"zustände" viel zu heftig... und wir bräuchten dringend *Schutz* von aussen... und selbst, wenn wir es auf die Warteliste vom Wohnhaus schaffen... bei einer Wartezeit von mindestens 1 1/2 Jahren.... puh... wissen wir nicht, ob wir (und auch der Körper) das bis dahin überleben....
*Egal*... und bloß nicht... denken.... :roll: :roll: :roll: :| :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... gerade wieder viel Verzweiflung und "Zukunfts"ANGST... :cry: :cry: :oops: :oops: :| :| :( :( :(
*Ohne Worte*... :roll:
Innen schreit "alles".... :cry:
*Keinen Plan* mehr mal wieder gerade....
Nur noch überleben versuchen... einmal *haha* mehr....
Wir lange noch?????
Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lange :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: denn noch.... :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und... puh... *Erkenntnis des Tages*....
Wir hassen :evil: :evil: :evil: :evil: ... diese Scheiss-Abhängigkeit... :evil: :shock: :oops: :|
Dieses Gebundensein... puh... auch an sowas... wie die Thera.... die Tagesstätte.... das "Hilfe"system.... :| :roll:
Heute würden wir am liebsten wieder "unsere Sachen packen" und "abhaun".... aber wir ham Angst.... wenn wir weggehen... hinterher noch weniger zu "haben"....als jetzt schon....
Puh... halten das Alles gerade.... nicht "gut" aus.... :oops: :| um nicht zu sagen: Beschissen :evil: :shock: :cry: :oops: ... mal wieder... "das Alles" uns.... :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Scheiss *Erkenntnis des Tages* 2: Angst(ver)störungen sind unendlich Kacke!!! :shock: :cry: :evil: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und so Furcht!bar... Kraft... raubend.... :cry: :|
So müde....

So...
So...
"müde" erschöpft.... :|
Wir... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Es geht uns extrem beschi**en... :oops: :roll: aber wir müssen mal festpinnen... puh.. Worte fehlen...
Die die "Tagesstättenfrau" heute sagte: Stichworte... Darüber reden, wie "er" so ist...
Und dann wo er vielleicht herkommt... was er hinter sich lässt..
Wo er vielleicht auch hin will?
Begleitet ihn jemandfrau?
Oder eben überhaupt.. mit unserem gemalten Bild erzählen....

Wow!
Das sind Ansätze.. die wir so.... vermissen... :| :| :| :| :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :? :? :?
Warum eigentlich???????????????????????????????????????
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Nouvelle Vague- In a Manner of Speaking
https://www.youtube.com/watch?v=zXhLFb34nz4
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Teho Reardo & Blixa Bargeld- A Quiet Life
https://www.youtube.com/watch?v=zqTjbassv3g
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Apr 25, 2021 12:00 am Nick Cave- Fifteen Feet of pur White Snow
www.youtube.com/watch?v=4sfhvxTZ0wo

Weil Musik mehr kann...als W...ort...e....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:40 pm "Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber
wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber
die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber
die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber
wo ich lebe, da will ich nicht sterben, aber
wo ich sterbe, da will ich nicht hin:
Bleiben will ich, wo ich nie gewesen bin."
(Thomas Brasch)



Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Apr 24, 2021 10:35 pm Placebo- Running up that Hill
www.youtube.com/watch?v=x5GuBa4Bbnw

If I only could…. :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Mo Okt 10, 2022 11:09 pm
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Sa Nov 13, 2021 11:42 pm Wonderful Life- Smith & Burrows
www.youtube.com/watch?v=GD0ueWenSRA
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Fr Apr 29, 2022 2:11 am
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: Di Feb 25, 2020 11:38 pm
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mo Jan 20, 2020 9:49 pm Dann habe ich meinen Mund geöffnet, um ein Wort zu finden, das von meiner Einsamkeit spricht.
Aber ich habe es nicht gefunden. Und da habe ich mich verloren.
Seitdem bin ich immer leiser geworden.
So leise, dass da irgendwann nur noch die Stille war.
(Lilly Lindner)
Ach Lilly...
weißt Du noch?
Vor wieviel Jahren war es? Drei? Vier?
Vier... ja.. bald.. im Mai..
werden es vier Jahre...
dass die Thera..
das Wunder vollbracht hat..
und wir.. auf einer Deiner Lesungen waren...
und fast vom Stuhl gefallen... mehrmals...
Aber das erste mal...
ziemlich früh...
als DU.. diesen..
einen der "unseren"...
Song... einspieltest...

Placebo- Song to say Goodbye
www.youtube.com/watch?v=e7bxXjQL3cY

And Innocence… was lost...
Ja Lilly...
Unterwasser atmen...

Und wir...
Wir waren zu feige...
Zu feige uns zu bekennen...
Als Du fragtest..
Wer das "kennt".. weiß.. wie "es" ist...
Das "Unter Wasser atmen"...

Wir waren zu feige...
uns zu bekennen..
und auf-zu-stehen!....
Und dadurch sichtbar zu sein..
sichtbar auch...für Dich!
Um auch… Dir
bei-zu-stehen...
Im Sinne von...
"Bei der Seite zu stehen..."

Verzeih uns...
unsere Schwäche...

Könnten wir es?
Aufstehen?
Sichtbar?
Sein?
Heute???
Wolfs.göre...

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre... »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich sach dir mal was! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wolfsfrau" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Never ever! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Warst noch niemals so weit entfernt davon, wie jetzte: :lol: :lol: :lol:
Wollte halt nur mal 'nen Realty-Check machen. Prost denn! :lol: 8) :mrgreen:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... können das mit den Anderen-"uns" hier im Thread eigentlich gar nicht "gut" aushalten... :oops: :oops: :oops:
Vielleicht hätten wir den Zusatz mit dem "(..) und alle von uns" nicht schreiben sollen... :roll: :oops: :oops: :oops: :| :|
Und gestern wieder "Vollabsturz"... die Esss hat wieder gewütet.... :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: Ganz, ganz schlimm...
Und sehr, sehr schwer für uns.... das... und die... aus....zu...halt!...e....n.... :|
Und dann heute die *Erkenntnisse des Tages*: Ist ja vermutlich kein "Wunder", dass das wieder mal "passiert" ist... :roll:
Erstens hatten wir bis vorhin mal wieder "vergessen", was heute für ein Datum ist :shock: :roll:
Zweitens gab es gestern eher schlecte Nachrichten, was die Klinikzuflucht angeht... :|
Und dann auch noch die Fragen, die durch die Anregungen der "Tagesstättenfrau" zu unserem Bild aufgingen... :roll:
Mal wieder alles "bissl" viel... puh... zumindest für Menschinnen, die "nervenkostümtechnisch" so schlecht ausgestattet sind, wie wir... :|
Und Herr Van der Kolk hatte zutiefst Recht mit seinem Buchtitel: "The Body keeps the Score"... :roll: da können wir im Hirn noch so vergesslich sein... puh... die Anderen uns vergessen "natürlich" nicht, was da so für Tage anstehen... :roll: :| ... und der Körper erst recht nicht.... :shock: :cry: :|
Und heute wieder viel, viel Ekel... da "im Körper"... :o :o :o :o :o :o :o :o und Scham.Schuld.Schande... :shock: :oops: sind "natürlich" dann auch nicht weit... sind schließlich des Ekels liebstes Gepäck... puh... :cry: :oops: 8) :| Und jetzt fallen uns die liebe Lisa ein.. und die liebe Susanne... die das so gut mit uns konnten... u.a eben soagr auch so "Sachen" wie... viel zu schweres Gepäck ablegen mit uns...
Wenigstens für kurze... wenn auch viel zu kurze Momente....
Sehnsucht haben... gerade wieder... so so... sehr.... :cry: :cry: :cry: Und wo die Sehnsucht ist... ist der Schmerz nicht weit....
Und wir... so müde schon wieder... so... un...end...l....ich... "müde" all dessen uns....
Und unendlich.... ER... schöpt.... all dieser "Geister" der "Vergangenheit".... die uns heimsuchen... tagtäglich... nachtnächtlich...
24/7....
"Leben"slänglich??? :shock: :| :| :|
Müde.... *ohne Worte*
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und die ursprüngliche *Ekenntnis des Tages*.... *seufz*... war eigentlich so etwas in die "Forschungsrichtung" bzgl. der Esss.... puh... so verworren alles das uns... :oops: also die "Erkenntnis" ging irgendwie in die Richtung... dass... oder eher ob es doch so ist??? dass das ganze uns... die Esss... und auch die uns... also so die sog. "Wechsel" und so... all das toben und wüten... :evil: :shock: all die Angst Angst Angst... :shock: :shock: :shock: :shock: all der Ekel... :o die Scham Schuld Schande-"Kisten"... :shock: :oops: all die Traurigkeit-Unendlichkeit... :cry: :cry: :oops: :oops:
All dieses SCHEISS-verheddert sein.. all die MASSE an Gefühlen...
Ach nee... puh... als ob "das"... puh.. eben doch wieder mal zusammenhängt... mit "Gefühlen"...
Oder besser gesagt: Mit diesen SCHEISS!!! :evil: :shock: :oops: :cry: :| :arrow: Gefühlen... puh... die uns "ständig" überrollen und umhauen... :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:
Ach nee, Wolfs.frauen.... :roll: Was für eine... "Erkenntnis"... :lol: :lol: :lol: puh... und jetzt wissen wir wieder mal nicht... *seufz*.. ob wir lachen... oder weinen "sollen"... :lol: :cry: :lol: :cry: :?: :?: :?: :?:
Was für eine "Erkenntnis"... :oops: :roll: Die ja genau genommen noch nicht mal eine ist... weil... wir Rätseln "irgendwie" immer noch... was "das" auslöst.... also z.B. die Esss... und oder auch.. die sog. "Wechsel".... puh... deren Folgen wir dann immer hinterher aufräumen "dürfen"... do gut es eben überhaupt geht.... :oops: :cry: :| :roll:
Wir ham Angst... puh... vor uns.... und denen uns... und inzwischen schon lange auch... um uns.... und letzteres... puh... gab es lange.. zu kange?... gar nicht... :roll: Und wir ham Angst.. weil wir "sicher" sind... puh.. dass wir "eines Tages" 'ne Menge "Quittungen" bekommen dafür....
Und ja "Mu**er"... wir sind Schuld.. "selber" Schuld.... wissen wir... puh... halt die Klappe... und lass uns.... ENDLICH!!!! in "Ruhe"... bitte bitte bitte... puh.... innen... wie aussen.... :cry: :|
So geht das nicht... "wissen wir "selbst""... :oops: :| Fühlen uns "nur" so scheisse ohnmächtig... :cry: :oops: :|
Und sind es ja auch... *irgendwie*... immer und immer... wieder.... puh... und auch das.. puh... triggert vermutlich die "alten" Gefühle.... extremst...
*Bla...bla...bla....*... Schluss jetzt! Genug geflennt, dumme Kuh!
Aufraffen jetzt... zusammen....sammeln... was noch geht.... *nur für heute*... um wieder einmal... einen weitern Tag... zu über"leben"... puh...
*Sorry für das Gejammer*... :oops: Versuchen jetzt auch mal wieder... puh.. die Klappe zu halten... :-XXX
Versprechen können wir aber nix :lol: :lol: :lol: :wink: Manfrau kennt ja ihre Pappenheimer... :roll: fürchten, da kommt noch mehr *seufz*...
Wir sind "nur"... "eigentlich"... viel.. zu... müde.... für all das... uns... schon wieder.... :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ach und ups... wie konntet ihr das nun wieder "vergessen", Wolfs.frauen.... :lol: :lol: :lol: *Nicht lustig*-Kategorie... puh... dann war da ja gestern noch "etwas"... was schwierige Gefühle geMacht hat... :roll: Wir sind nämlich der Ex-Ex-Betreurin begegnet... puh... die, mit der wir... "damals"... (wann war das eigentlich? *egal*).. ganz, ganz ungut "auseinander gegangen" sind... puh... und wir haben's zwar geschafft... uns gegenseitig ein "Hallo" "zuzuwerfen"... aber es war auf beiden Seiten glauben... puh... sehr zu spüren... dass da viel, viel "ungutes" "im Raum" stand...
Zwischen ihr... und... u.n.s.... :|
War ja an sich auch mit zu rechnen.. dass das früher oder später "passiert"... :roll: Hatten auch schon öfter damit gerechnet... aber "natürlich" nicht gestern.. und in diesem Moment "natürlich"... gar und überhaupt nicht... puh... und sowas reicht eben auch schon... um uns gehörig "ins Wackeln" zu bringen...
Leider... *seufz*... :roll: :oops: :?
Antworten