Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und heute morgen haben wir ständig denken müssen... dass eine "Sache", die wir echt schlimm finden, ist... dass wir unsere Freundlichkeit verloren haben....
Irgendwo in diesem "Hilfe"system ist uns im Laufe all der vergeblichen Jahre... unser doch eigentlich freundliches Wesen :oops: … verloren gegangen... und das!.. finden wir ganz schlimm.. und müssen fast schon wieder heulen :oops: :oops: :oops:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und *kennenwirzwarschongewöhnenwirunsaberniedran* :roll: :oops: Neben der Zeit, die heute wieder verschwunden ist :evil: verschwinden auch wieder Sachen :roll: wenn's nicht so beunruhigend wär, könnten wir glatt lachen :lol: :roll: :? WO? ist das???? Naja... immerhin sind wir ECHT! gespannt... wo es wieder auftaucht :lol: wenn es wieder auftaucht...
Und anderes ist wieder aufgetaucht und zwar- was zum Teufel... macht unser Schuhschnürsenkel in der Waschmaschine??? :lol: Und welcher ist es eigentlich??? Und … wir ham Juli :shock: 2021 :shock: und wieder... Heulgefühle :cry: :cry: :oops: Wir wolln das nicht mehr.. die Einsamkeit weißt du.. die Einsamkeit.. ist das schlimmste.... :cry: :cry: :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Sagt mal Wolfs.frauen- WAS??? ISZ EIGENTLICH LOS???? WARUM??? SIND WIR HEUTE SO EXTREM heulerisch???? :oops: wenn auch ohne eine einzige Träne...
WARUM IST DER SCHMERZ HEUT SO GROß???? IST uns auch total egal es soll nur aufhören bitte bitte bitte :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und heute geht es nun schon seit Stunden so weiter... heuldruckschmerzfluten :cry: :cry: :cry:
Wir wolln nicht mehr....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und wieder *verboten zu sagen*… :roll: aber das ewige Ressourcengelaber können wir auch nicht mehr hören....
Was nützt mir ein Sack voll Blumenzwiebeln, wenn es weder Wasser noch Erde gibt... geschweige denn Licht...
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Morgen wird uns also wieder mal ein "Hilfe"plan vorgelegt.... wir kotzen jetzt schon :evil: :oops:
Rechte ohne Ressourcen... Pläne ohne Umsetzbarkeit… ohne Sinn.. was soll der Scheiss????
Und natürlich geht es wieder um uns und all das unser.... ist ja so schön "einfach2 für die... denn dann müssen die sich nicht mit den eigenen psychosozialen Merkwürdigkeiten auseinandersetzen…. als ob all das keinen Einfluss auf uns und unser Verhalten hätte :roll:
Wir ham Angst vor uns und unserer Wut morgen.... können nicht einschätzen... wie wir uns verhalten... und was für Folgen das hat :|
Und wieder ein Tag voller Angst... und sterben wollen...
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir sind so entsetzlich einsam... wir halten das nicht mehr aus.... :cry: :cry: :oops: :cry: :oops: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... :| Hoffnungslos???? *Keine Ahnung was das heute wieder ist*….
Das lähmende Gefühl... keinen "Fuß mehr auf den Boden zu bekommen".... Was anfangen mit diesem "Leben"???? :oops: :oops: :| :roll:
Diese Unfähigkeit unser... und die Perspektivlosigkeit... das zermürbt uns so.... und wir finden keine passenden Worte... und schon gar keinen Weg :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

GeradeistdieZukunftsANGSTwiederganzschlimmundwirhaltendasnichtmehrausundChaosundAngstdasswirwiederselbsterörerische"Sachen"machenunddannschämenunsekelnwirunswiedernochmehrundsterbenwollenundwasmachen wirblossunddasständigetotstellenumdieTagezuüberlebentötetauchnurimmermehrundbetäubenwollnwirunsaberauchdashilftschonlangenichtmehrundwirwollendasallesnichtmehrnichtlängerunddgvzebhsjlawekor4ji5hufcb3 xnjkömlsw,oekirjju
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir haben Angst... so angst, dass wir da nie wieder raus finden... aus all unseren Verirrungen…
Angst, dass dieser Alptraum nie mehr endet....
Die Einsicht, dass das, was wir vor +/- 10 Jahren verloren haben... die Arbeit.. der Mann... offensichtlich unsere Lebens(in)halt war.... uns Halt gegeben hat.. und Sinn... zumindest einigermaßen.... und das Gefühl von Lebensunfähigkeit.. wieder und wieder...
Der Ekel vor uns "selbst"... diesem sein müssen in diesem Körper... und al unsere Gestörtheiten… die uns so isolieren... und entfremden....
Das sterben wollen ist so groß..... die Einsamkeit.... das Gefangensein… die Hoffnungslosigkeit...
Wir ham so Angst.... :- X
Gast

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Gast »

Sie stellt die falschen Fragen... Entweder-oder-Fragen... sind auch... geschlossene Fragen... die verstummen lassen.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Wie hält man das aus, wie hält man so ein Leben aus? In dem man alles hört, alles begreift, alles reflektiert und doch fast ohne Gegenüber bleibt, im Abseits sitzt, nicht dazugehört, weil kaum einer die Geduld und die Fähigkeit hat, die Sorgfalt, um zu verstehen, was man sagt.
Wie überfüllt ist es in einem Kopf, in den alles hineingesteckt wird und kaum etwas nach außen dringen kann, der immer nur konsumiert.
(…) Wie geht es einem, wenn alles eng wird, der Körper zum Gefängnis, aus dem man nicht fliehen kann, und wenn die Gedanken fast nur noch gut sind zur Selbstunterhaltung. (…) Wie hält man diese Verlassenheit aus. Abgewiesen vom Leben, in dem man doch noch ist, vorhanden und verschwunden zugleich. Weil man mitten im Leben wegzusterben beginnt.
(…) Wie ist es, mit wachem Geist hinter Mauern zu sein?"
(Gabriele von Arnim; Das Leben ist ein vorübergehender Zustand)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Chaos und Toben in unserem Kopf... seit Stunden schon jetzt... Chaos... Fragmente festhalten versuchen....
Ums Kämpfen geht es... um "Hilfe"... und Therapie... und um das... nicht-mehr-kämpfen-können.... und auch nicht mehr wollen... und um die Fragen.. was das aber bedeutet? In der Konsequenz....
Und Fragen auch.. ob das nicht so antriggert…. und on das "normal" ist??? und zu viele Ebenen schon wieder... innen... aussen... :oops: :roll:
Auslöser... die Thera-Frage letzte Woche.... ??? auch war... und natürlich das ganze "Hilfe"plansystem an sich...
Aber Auslöser war wohl.. das wir wieder das Thema hatten... dass es für uns nicht mehr geht jetzt... fast endgültig mit der ambulanten Betreuerin... dass sie zu viele Worte gesagt hat... die wir nicht vergessen und verzeihen können :oops: obwohl das für uns auch schlimm ist... dass wir das können.. und dass wieder eine "Hilfe"beziehung nicht funktioniert... mit uns... :oops:
Und obendrauf lag eben die Bemerkung der Betreuerin… über unsere mangelnde Dankbarkeit….. und Chaos jetzt schon wieder.... über uns.. und was "falsch" und was "richtig" ist.... aber das Resultat ist jedenfalls… dass wir jetzt "Hilfe" gar nicht mehr annehmen können.... und die Thera stimmte uns sogar zu... als wir sagten.. das wäre unprofessionell von der ambulanten Betreuerin....dieses erst eine "extra-für--uns-Sonder-Hilfe" anbieten... und uns dann im Konflikt vorzuwerfen... anstelle dankbar für das "Extra" zu sein, würden wir sie weiterhin angreifen :oops: :oops: :oops: .... aber sie sagte eben auch.... und nannte dann auch die Sozialpädagogin aus der Klinik... sie fragte.. was wir denn glauben, warum es immer wieder "passiert", dass Betreuerinnen aller Art sich uns gegenüber so daneben verhalten... (obwohl das Betreuerinnen seien, die im "Normalfall".. alles andere als übergriffig.. oder gar Täter seien)... :oops:
Und wir heulten auf.. und sagten.. wir blickens nicht.... ausser so Täter-Opfer-Dynamiken halt... aber was genau... da bräuchten wir halt Hilfe.. das blicken wir dann nicht...
Und dann sagte die Thera sowas wie.... dass das ja sogar auch machmal ihr und der Klinikthera passieren würde.... und dass wir und alle unsere Betreuungspersonen eigentlich eben immer regelmäßig Super- und Intervision bräuchten... um zu klären, was da 4igentlich genau "passiert"... aber sie dafür keine Zeit hätte... und die anderen eben auch keine Teamsupervision....
Und das hatte uns so entmutigt..... dass wir gar nichts mehr sagen konnten... die nächsten Tage...
Und auch wieder das alte Thema... das Wissen der Fachmenschinnen darum, was es bräuchte... und die Unmöglichkeit aus Zeit und Co. … es zu tun :|
Und heute morgen nun.... dieses Gedanken- und Gefühlschaos... dass wir nicht mehr kämpfen wollen.... und dass ja Therapie und Hilfe.. irgendwie... das war auch immer ein Kampf... immer etwas müssen-sollen-machen... sein.... anders sein...
Chaos schon wieder.... und dass sich genau das aber noch schädlicher anfühlt für uns... und ob das nicht auch genau das war... und ist.... was uns immer kränker und ohnmächtiger macht.... und die Thera und die Klinikthera sind da schon die großen, großen Ausnahmen.... zwei, die es anders versuchen... wo etwas im Herzen angekommen ist... was sie auch zu leben versuchen.. auch mit uns... aber die eben auch in diesen Systemen stecken... innen wie aussen...puh... Chaos...
Und was würde es aber bedeuten... das nicht mehr kämpfen... vor allem, wenn die Kraft ja nicht da ist... und auch die Fähigkeiten nicht mehr... ohne Beistand an bestimmte "Dinge" zu gelangen... :oops: :roll:
Warum ist das so??? mit dem kämpfen??? Ist das der kapitalistische Urfehler, den sich wieder alle nicht eingestehen wollen? Nur was wird dann aus uns? Wenn da nunmal keine Menschinnen sind... die uns da unent-GELD-lich unterstützen???? Was würde das bedeuten.. wenn wir das könnten (was wir schon bezweifeln)…. nicht mehr zu kämpfen....
Wenn sie uns Sachen eben nicht bewilligen, weil wir dieses oder jenes eben nicht mehr mitmachen können? Das würde bedeuten, wirklich wirklich ohne alles zu sein... können wir das???? Wir wissen nicht mehr... was "richtig" und was "falsch" ist....
Wir können nicht mehr kämpfen... es macht uns so krank.... aber wir können eben auch nicht stumpf mitmachen und tun, was sie verlangen...
Sie verstehen das nur nicht.... dass es wirklich nicht geht... sie sehen nicht, dass da jemand gelähmtes vor Ihnen steht.... und verlangen das Gehen..... weil sie nur das sehen können... was sie glauben????? Chaos Chaos Chaos.... so viele nutzlose Worte.... ohne Antwort.... :|
Vielleicht eh auch nur "wirres Zeug"... ja Vater... ja.... haltet die Klappe Wolfs.frauen…. :roll: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und auch Wut :oops: ist da wieder jetzt.... :evil: :shock: :oops: :roll:
Wut... und dazu dann so Gedanken wie.... dass es immer nur an uns liegt... und dass immer von uns gefordert wird... direktes oder "moralisches"... ABER: Was tragen sie denn dazu bei??? Ein "Klima".. ein "Millieu".... einen Umgang? wo ist da das Bemühen... eine Umgebung herzustellen.. oder dazu beizutragen... dass es gelingen kann.... gemeinsame "Ziele" zu entwickeln.. und einen Boden... eine Umgebung.. die auch die Bedingung hat... dass diese umstzbar werden.... für uns...??? :oops: Und das CHaos tobt weiter.... :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und zur Thera ham wir auch noch gesagtt gehabt.... dass das "Leben" nicht funktioniert... in ambulanten Zeitfenstern :roll: :oops: :roll: :|
Antworten