Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh.. jetzt auch noch Mail-Stress mit der Thera :evil: :shock: :oops: weil wir einen Satz von ihr unnötig "spitz" fanden :evil: :shock: :oops: und sie gefragt ham.. was das soll??? :oops: Und warum streiten wir eigentlich ständig... obwohl wir kaum etwas mehr hassen... bzw. nicht aushalten können... wie DISharmonie :cry: :oops: :roll: :? :roll:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Heute fragen wir uns wieder..... ob es für uns nicht besser wäre... es gäbe einfach gar kein "Hilfe"angebot…
Ob das nicht leichter zu ertragen wäre... als ein Angebot, dass "Hilfe" verspricht.... aber eben auch nur dann.. wenn du in der Lage bist... die Bedingungen zu erfüllen....
Niedrigschwelligkeit.... *haha*… auch so ein SCHLAGwort….
Pseudo"hilfe"system nennen wir das.... und wir können nur jedem raten... nie.. wirklich nie! so weit unten anzukommen.... wie wir... dumm nur... dass Krankheiten... nicht auf solche RatSCHLÄGE hören :lol: :roll: :| Und dumm nur... dass wir schon wieder Angst haben... dass Menschen das wieder missbrauchen... für alle Arten von Urteilen und Verurteilungen.... a la Ausruhen auf Diagnosen und Co.... klar.. macht "Spass" das alles :roll: Wir laden gerne zu Selbstexperimenten ein.... versucht das mal.. ein paar Tage und Wochen... aus denen auch Jahre und Monate werden.... so zu überleben... so "leben" zu müssen.... das hat mit Ausruhen absolut nichts zu tun... das ist SCHEISSE ANSTRENGEND!!!
Aber was labern wir.... *bringt doch eh nix*… bla…. bla… und noch mal.... bla…. :roll: :|
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

FRESSE!!! :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: 8) :mrgreen:
Wolfs.göre. hat geschrieben: Mo Mai 04, 2020 10:28 am Die Ärzte- Immer mitten in die Fresse rein :mrgreen: 8) *Prost*!!!
www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir fühlen uns immer invalisierter….. :cry: :| verkennen wir die "Wirklichkeit"??? Oder liegt es (auch) am "System"???? :roll: :|
Scheisse fühlen wir uns.... sehr extrem.... scheisse…. :cry: :oops: :| :(
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und: Wir fühlen uns mal wieder wie ein Monster :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir kämpfen jetzt seit +/- 10 Jahren... um ein Minimum... an "Leben"squalität……. gegen die Überlebensqual(en)….
und scheitern kläglich.... täglich.... innen... aussen…. aussen…. innen....
Isolation... Angst... Sinnlosigkeit... Vergeblichkeit... Einsamkeit…. etc.pp…. "unser Corona".... ham wir schon öfter gesagt... zu dem, was für all die "Normalos" so neu ist... Isolation.. Quarantäne… nicht einkaufen oder zu kulturellen Veranstaltungen gehen können.. keine Arbeit haben... keine Familie, Freunde usw. haben oder sehen können....
"Unser Corona".... brach vor über 10 Jahren aus.... und nein.. wir können das nicht noch ein paar Jahre durchhalten... wir können das nicht mehr durchhalten.... auf unbestimmte Zeit... ohne wirkliche Perspektive... und wir wollen auch nicht mehr....
:- XXX
Und seit ein zwei Tagen nun auch beängstigende Schmerzen... vor allem Nachts.... und noch mehr Schlaflosigkeit daher.... und Angst... so Angst.. die OP ja nicht geschafft ham… :oops: Angst, dass wir nun nicht drumherum kommen... Angst vor den Bildern.. die damit hochgekommen sind.... Angst *ohne Ausdruck*… und ohne Ausweg.... bis auf den einen....
Und auch so schlimm wieder war... das Gespräch... die Wohneinrichtung … weil es nicht machbar scheint... diesmal mal wieder von unserer Seite :oops: :cry: :| und weil die uns aber sehr berührt hat... weil DAS.. was die gesagt hat.... als Ziel... was noch nie! nie! nie! einer gesagt hat... in all den Einrichtungen .. geschweige denn von den Leistungsplanern oder -Trägern.. wo es immer nur um Leistung zu gehen scheint... und ums wieder fit machen..um Trainings :evil: was so unendlich triggert.... und Chaos schon wieder.... :oops: :roll:
Was sie gesagt hat... der Satz... das "Ziel"... das was sie denken würde, worum es geht.... "Dass es Ihnen gut geht. Danach würden wir schauen. Und eben danach, was es dafür braucht." Und jetzt weinfluten wir wieder.... :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Leonard Cohen- Everybody Knows
www.youtube.com/watch?v=Lin-a2lTelg
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Dieses "Hilfe"system ist sowas von krank!!! :evil: :evil: :shock: :oops: :cry: :roll: :|
Die einen sagen, wir sind zu "krank" für ihr Angebot, die anderen sagen, wir sind zu "gesund" für ihre Einrichtung.... für die einen benötigst du das und wenn du das beantragt hast, fliegst du bei anderen wieder genau deshalb raus (Stichwort "Pflegestufe")…
DAS MACHT UNS ECHT KRANK!!!! :evil: :evil: :evil:
Und wir wünschten, wir könnten auf dieses "Hilfe"system schei**en!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Kack Leben!!! Kack Kack Kack!!!!!!!!!!!!!!! "Leben"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *hmpf*
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Fuck you all! :mrgreen: Prost! 8)
Wolfs.göre. hat geschrieben: Mo Mär 29, 2021 10:42 pm :mrgreen: Push it :mrgreen:
Let's Dance forever! And: Fuck you all: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Salt 'n Pepa- Push it :mrgreen: 8)
www.youtube.com/watch?v=vCadcBR95oU
Wolfs.göre.

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Wolfs.göre. »

Fick Dich, Fick Dich, Fick Dich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Neiiiin es geht natürlieech nicht ums Geld :lol: :lol: :lol: Wollt ihr uns verarschen???? Natürlich geht es ums Geld!
Und zwar *ohne Sinn und Verstand*…. denn am Ende wird das ganze möglicherweise teurer... aber die Hauptsache ist ja.. dass das nicht aus meinem Zuständigkeitsbereich und meiner Kasse bezahlt wird...*is klar*…. Ihr habt sie doch nicht mehr alle!
Und das schlimmste ist... dass wir nämlich ganz ohne "Hilfe" bleiben.. weil alle versuchen, einem jeweils anderen die Zuständigkeit zuzuspielen... Vielen Dank auch für nichts:evil: :evil: :evil:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Das ist kein "Hilfe"- .... sondern ein Miss(be)handlungssystem!!!!!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Schwierig hier.... und irgendwie... den ganzen tag schon Heuldruck :evil: :shock: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: Fluten....
Und aufgeben. Wir müssen das aufgeben mit "Hilfe" in diesem System und uns! Und sei es nur... um zu überleben.... Chaos :roll: :|
Letzte Woche... wieder zwei Wohnmöglichkeiten raus.... und wieder ganz schlimm mit der ambulanten Betreuerin aneinander gerasselt :shock: :oops: :| Und eine Reaktion von ihr.... also da war ja schon vieles... was unserem Empfinden nach gar nicht ging.... aber DAS... war so dermaßen daneben.... und hat voll getroffen :oops: wir glauben... das können wir nicht "verzeihen".... obwohl wir ja auch nicht "gerade nett" waren (um mal die Worte der Betreuerin zu zietieren :lol: :oops: :roll: )… was allerdings stimmt :roll: aber eben auch Gründe hat :roll: :|
Nur irgendwie... bräuchten wir halt schon eine Art Notfallmenschin ausser der Thera.... gerade z.B. auch wegen sowas wie der OP-Geschichte.... und anderen Notwendigkeiten... und die Worte gehen weg.... und wir sind aber auch nicht mehr offen für wieder neue "Hilfe"menschinnen….. also eine neue wird es eh geben... in zwei Wochen... das steht jetzt fest... aber eben "nur" für "reine Dienstleistungen".... theoretisch zumindest so gedacht.... :roll: Und wir merken eben.. wir sind überhaupt nicht offen... für neue "Helferinnen" für alles , was auch entfernt mit "persönlichen" Dingen und "Nähe" zu tu hat....
Wir sind zu verletzt... und jenseits aller Hoffnung auch in uns... dass das mal gut geht... obwohl wir da mehr bräuchten :|
Und wünschten gerade wieder.. wir wären nicht so scheisse abhängig und schrott (und nein, das ist kein Jammern a la Ausruhen und Opferrolle … sondern schlicht und ergreifend Tatsache :evil: )…. und was hilft es nun, das hier zu schreiben? keine Ahnung :oops: :roll: :|

"Ich fühle mich allein, wenn ich nach einer Hand Ausschau halte und nur Fäuste finde."
(Tom Wolfe)
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Nur für uns und alle von uns *Zutritt verboten*

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und Zitat der Betreuerin: "Anstelle von Dankbarkeit (…)" :lol: :lol: :evil: :evil: :evil: :evil: sowas... geht auch gar nicht!!!
Selbst wenn wir es auf einer bestimmten Ebene sogar verstehen können... :roll: :roll: :?
Antworten