So müde

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
eva*
Beiträge: 106
Registriert: Mo Aug 13, 2018 1:04 pm

Re: So müde

Beitrag von eva* »

Hallo silberfee ,
Ich wollte einfach mal liebe Grüße da lassen 😉
”MENSCHEN GLAUBEN OFT DER MEHRHEIT UND NICHT DER WAHRHEIT.“
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Hallo Eva,
vielen Dank, wie schön, etwas von dir zu hören/lesen :D

Viele Grüße
Silberfee
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Wir haben den Kontakt erstmal abgebrochen.
Vielleicht geht es wieder, wenn wir uns beruhigt und neu sortiert haben.
Wir haben das Angebot, es zu besprechen abgelehnt.
Ja, das war vielleicht dumm, aber im Moment würde es nichts bringen. Wir sind zu emotional bei diesem Thema.
Wir können uns noch so sehr bemühen, rational und sachlich zu bleiben - es geht nicht. Irgendwann kippt es immer.
Ich glaube, wir brauchen eine Pause davon.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Hallo Sneakers,
Ja, es ist möglich, dass es einem Burnout ähnelt.
Es sind gerade in der Tat ziemlich viele Belastungen, vor allem emotional. Irgendwie muss ich versuchen, Ruhe darein zu bekommen. Nur...leichter gesagt als getan...
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Dieses Auf und Ab ist so schwer auszuhalten.
Gestern ging's mir sooo schlecht, es ging gar nichts mehr. Heute war es ganz okay, zumindest bis nachmittags.
Ich wünsche mir so sehr, dass es mal drei Tage am Stück einigermaßen gut ist. Nur drei Tage, zum Luft holen...
Wir könnten in die Klinik gehen, aber es ist blöd, weil wir wissen, dass es uns gerade sowieso nicht hilft. Mist.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Heute war ein ganz guter Tag. Eigentlich merkwürdig, so kurz vor Weihnachten, aber ich freue mich.
Der Sohn hat im Flur eine Konfettibombe platzen lassen...super Idee... :roll:
Für die Sauberkeitsfanatiker von uns war's ne Katastrophe, andere fanden es ganz hübsch
Auf jeden Fall ist er jetzt gut beschäftigt mit Staubsaugen :lol:
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Es k***t mich an ! Ich hasse Weihnachten, ich hasse meine Sch***Familie. Ich setze mich gleich ins Auto und fahre weg, dann können die ohne mich Weihnachten "feiern".
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Ich bin wieder so müde heute. Keine Kraft, irgendetwas zu tun. Dabei müssten wir uns dringend bewegen. Wir haben sehr viel zugenommen in den letzten anderthalb Jahren. Fühlen uns fett und eklig. Niemals im Leben hätte ich gedacht, dass wir übergewichtig werden. Es war ja eher immer zu wenig. Am liebsten würde ich ganz aufhören zu essen, aber ich weiß, dass das nicht gesund ist. Ich habe keinen Bock mehr
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Puh, ich bin ganz beruhigt, dass unser Hund erstmal nicht operiert werden muss. Aber sie hat eine Fehlstellung der Tibia, was bei der Rasse häufiger vorkommt. Eine OP wäre möglich, aber sehr aufwendig. Ich glaube, da ist mir das Risiko zu groß, dass es danach ein Fass ohne Boden wird. Sie hat keine Schmerzen, das ist erstmal wichtig. Alles weitere werden wir in Ruhe überlegen.
Und sonst? Weihnachten und Silvester sind vorbei. Zum Glück. Jetzt ist meine Therapeutin in Urlaub. Wir haben immer Angst, dass ihr etwas passiert oder sie nicht wiederkommt. Nächste Woche können wir zur Ergotherapie, das ist vielleicht gut. Wir waren bis jetzt drei Mal dort. Es findet in einer kleineren Gruppe statt und irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich weitermachen möchte. Naja, ich denke wir schauen nächste Woche nochmal wie es ist.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Triggert
*
*
*
Habe gerade erfahren, dass sich meine Freundin das Leben genommen hat. Ich weiß, dass sie gekämpft hat mit ihrer Vergangenheit. Aber ich dachte, sie hätte es geschafft...
lindsey

Re: So müde

Beitrag von lindsey »

Oha ich bin schockiert und zutiefst getroffen! Ich fühle mit dir und sende dir ganz viel Stärke! 😰😘
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Danke lindsey.
Ich weiß gar nicht genau, warum es mich so trifft. Wir hatten die letzten drei Jahre ( aus guten Gründen, die ich nicht schreiben werde) keinen Kontakt. Habe aber schon häufig an sie gedacht, weil uns etwas sehr verbindet bzw. verbunden hat. Und ihre Kinder ... ich hoffe, sie bekommen Unterstützung.
Ich bin so traurig- hatte gehofft, wir sehen uns irgendwann wieder. Im Leben, nicht im Tod.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Warum hast du das getan?
Warst du so verzweifelt, dass es keine Lösung gab?
Ich kann dich schon verstehen. Vielleicht bin ich sogar neidisch, dass du es geschafft hast und wir nicht.
Ich muss gerade an so viele Dinge denken, die wir zusammen erlebt haben. An Lustiges und Ernstes.
Mach's gut.
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Auf diese Weise Abschied nehmen zu müssen ist schwer. Wir hoffen, dass es ihr gut geht - wo immer sie jetzt auch ist.
Was bedeutet es für uns?
Kämpfen, jetzt erst recht?
Oder aufgeben, weil es nicht schaffbar ist?
Sie war die einzig wirkliche Verbündete, die wir hatten.
Klar, unsere Therapeutin versteht uns, darüber sind wir sehr froh. Aber wirklich nachvollziehen, was uns passiert ist, kann sie nicht. Das würden wir ihr auch nicht wünschen!
Silberfee
Beiträge: 989
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: So müde

Beitrag von Silberfee »

Wir haben so geweint, der S**g und zu wissen, sie liegt darin. Eigentlich hätte ich sie gerne noch gesehen, aber ich weiß nicht, wie schlimm die Verletzungen waren.
Naja, das ist jetzt sowieso zu spät.
Ich habe jetzt erstmal eine Tavor genommen und versuche, runterzukommen und hoffentlich bald zu schlafen.
Antworten