Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Schleier

Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Beitrag von Schleier » Do Feb 14, 2019 9:25 pm

Hey ihr ...
Ich hatte gerade Schwierigkeit das Matheproblem zu lösen . Daran merke man dich da Höhe dossis an Tavor. Ich weiß auch gar nicht warum ich so voller Schreibfehler tippe. Aber irgendwiiw bin ich momentan an Punkt angekommen..wo ich mich frag wo es noch hingehen wird. Wahrscheinlich bergab. Langsam.kondugt sich eine Alkohol und Tavor Abhängigkeit und.
Ja, ich bin in Behandlung und in betrreuuen läuft bei dir. Alle glatt also.lauft alles richtig super. Wie die pest verbreitet es sich.
Beruflich läuft wohl auch alles. Ich funtiknisre auf Arbeit. Die Kosten tragen dann die.selbstverlettullzungen dafür aber die.hauotsache ist ich funktioniern
Ja...und dann kommt eine und macht mir ein gutes Gefühl..gibt.mir ein wenig Sinn in meinem.leben. wir haben Dates und sie sind schon. Und jetzt Habicht mich mit.tavor zugeballeetr, weil ich einfach nur.grosesern Mist bauen würde. Er wurde von jemandem zu nem.ramtantisches Abendessen eingelassen. Und ich heile mir die.augen aus und.frage.mic wie.vie.tavor.ich.nich nehmen.musst.damit.das aufhören. Ich bin nicht stark.genug.das zu empfinden. Ich bin Kaputt und abgefragt*ckt ...ich weiß auch gar nicht ob ich es wert bin dass ihr zu Posten. Weil heute ist Valentinstag und es gibt schöneres.

Tut.mie.lwis für das chai sie Tippfehler uns was weiß ich ..Dummheit breitet sich aus. Am liebsten würde ich mehr Tavor nehmen...einfach absolut sinnlos sinnlos.

Und ich denke niemand geht auf.mein.nuveau.hersb und liest das oder antwortet mir . Aber das ist auch okay....wenn man daunten alleine ist...

Schleier

Re: Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Beitrag von Schleier » Do Feb 14, 2019 9:45 pm

:P Und das komische ist..dass ich gegen.entwicklt habe..für einen Mann! Das ist so heftig für mich. Und dann DAS!

Katastrophe..

Unverblümt unlog

Re: Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Beitrag von Unverblümt unlog » Do Feb 14, 2019 9:54 pm

Wie viel Tavor hast du genommen?

Gast200

Re: Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Beitrag von Gast200 » Fr Feb 15, 2019 2:02 am

Am besten gehst du in die nächste Psychiatrie und lässt dich aufnehmen, wenn du das nicht schaffst, dann rufe 112 und lasse dich dorthin bringen. Zu viel Tavor und ich vermute,dass du zuviel genommen hast, ist sehr gefährlich, du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben. Das meine ich ernst.

Schleier

Re: Kann ich nicht so genau besprechen. Es tut weh. So sehr

Beitrag von Schleier » Fr Feb 15, 2019 12:13 pm

Hey...könnte gestern nicht mehr tnworten war so komisch.
Ich hab 8 MG Tavor genommen und bin heute noch voll "drauf"in eine Psychiatrie möchte ich nichts das hat wirklich keinen werde. Würde ich meine Stelle verlieren und nur noch verstaut werden.
Weiß einfach nicht wo das noch hinführen soll...
Zudem bin ich in Behandlung meinmehrern Ärzten und hatte lange statiotanre Auge thalte hinter mir, das hat nichts gebracht und ehrlich gesagt gleich ich nicht mehr an die.therapie. ändert ja nichts an den Tatsachen..

Antworten