ich wollte einfach mal einen Thread eröffnen. Wohin der mich führt, weiß ich noch nicht. Da ich verschiedene Themen in der Zeit ansprechen werde, hab ich mal eine Triggerwahnung reingesetzt, auch wenn ich sie in diesem Beitrag noch nicht sehe

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr das kennt. Ja, mir geht es momentan nicht gut (Dis- getriggert, out of body experience und generelle depersonalisation etc) und ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren. Auch kann ich momentan mal wieder nicht schlafen. Was aber gerade im Ausmaß neu ist, ist, dass ich scheinbar völlig das Zeitgefühl verliere. Es geht nicht darum, dass ich mal nen Tag nicht weiß oder die Zeit einfach nur so rennt.
Es ist seit ca. einer Woche so, dass ich überhaupt nicht weiß, welcher Tag es ist, ob ich arbeiten gehen muss oder nicht. Nachts wache ich auf, weil ich denke, ich habe verschlafen und es sei mitten am Tag. Dann ist es aber mitten in der Nacht und ich muss auf meinem Handy schauen, welcher Tag ist und ob ich arbeiten gehen muss oder nicht. Oder ob ich sonst irgendwelche Termine habe?
Irgendwie scheint Tag und Nacht komplett aus den Fugen zu sein; so auch die Wochentage. Klar, hab ich immer schonmal einen Termin vergessen. Aber das ist anders. Ich bin der festen Überzeugung ich habe keinen Termin, und er wäre gewesen .... oder anders rum! Kommt auch vor, dass ich es mir im Kalender falsch eintrage, weil ich der Meinung bin, es stimmt, wie ich es eintrage.
Kennt das jemand und weiß, was das ist? Gehört das auch zur Depersonalisation? Wäre schön, es einordnen zu können und was ich dagegen machen kann.
LG Aoí