eine phase - banane *trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: eine phase - banane *trigger*

Beitrag von Gast » Sa Jun 01, 2019 8:36 pm

nun hab ich die kacke am dampfen. Meine schuld wieder. Das waren 10 steine und unverschämtheit zu viel heute. Ich weiß nicht wieviel steine es wahren. Mehr als zehn. Zehn habe ich gezählt. Sie wird weiter machen. Das weiß ich. Klein angefangen und gesteigert. Das kenne ich in zig varationen. ja das hilft grenzen verstehen in alle richtungen. Und ich wünsche mich zurück ins O. Wo bin ich? Ich habe gebellt das sie das sein lassen soll. Sie hat gesagt das ist mein grund. Ich habe es sarkastisch wiederholt. weggerannt als das wutzittern losging. Wenn das alles raus kommt was brodelt ist nichts mehr zu retten. Dumdidumamdümmsten ich habe mich mit einem purino angelegt. Mit einem großen horn und kontrollberuf. Kontrollneurosen habe ich auch. Sollte ich gestörter hasenköter ein prino anfauchen? hierarrschschuhbekloppte. Welches verhältnis? Manchmal spüre wann ich gehen muss. Manchmal nicht. Das fühlt nach schwerer eskalation an. Ob wieder alles egal wird. Habe es satt mich derart aufzuplustern und bei gepluster mitzumachen. X sagt ich soll wieder ruhig werden und das er weiter kümmert. Warum bist du nicht zu mir gekommen. Schwer. Zu spät wieder. Ich wünschte ich hätte nichts gesagt.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 03, 2019 11:06 am

X kapiert. fühle ausweglos. Ist nicht ihr problem. Ist meins. Problem lösbar? Nicht lösbar? Finde kein lösung. Sie will etwas. setzt ellenbogen und steine ein. um es zu bekommen? X hat mit ihr geredet. Sie hat neue behauptungen aufgestellt. Redet wie es im moment passt. Sie wird nicht zugeben das es nicht in ordnung ist was sie tut. Ob sie es weiß? Sie geht jetzt zum anwalt. Schräges und machenschaften rechtfertigen suche. Und versucht bekommen was sie will. was wohl dabei herauskommt? Was auch immer bei raus kommt. weiß nicht wie ich mein problem lösen kann? Wie mit ihr reden wenn nicht bei wahrheit bleibt. Was sagen? aneinander vorbei reden. Thera und x sagen fernhalten. Ich werde mich daneben benehmen und weitere blockaden schaffen. Dann wird gar nichts mehr möglich sein. Ich fühle gar nichts nettes mehr. Ist jetzt schon das ich nichts mehr wissen will. Hallo emphatie hab ich sowas? Sollen sie alle tun was sie wollen. purino. Sie will eine wand. Eine gefühlte gibt es schon.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 08, 2019 3:21 am

X fernhalten.
X morgens schlecht. Essen und trinken auf den pragmatisch. Arzt. Thera. Arbeit. Mehr lernen periode. Gefällt. die hände an die schulterseiten gelegt. Danke mit klarheit. Das war die passend. Ob dies lernen irgendwo hin führt. Ein weg wohin auch immer. Scheiss drauf wie die x das finden.
X frau gruppe. Mehrmals nicht auf meine frage geantwortet warum ich bei ihrer besprechung dabei sein soll. Was aufgabe. Abwarten. Egal.
X gruppe. Ohrbrummen. Und frau hat geweint. Glaube die vielen überzeugversuche von lehrerin zu ausziehen haben verzweiflung ausgelöst. Fühlt sie ohnmacht?

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 09, 2019 1:08 pm

X heute abgesagt. X ist schon sauer. Weil ich nicht aufstehe? Weil alleine macht? spannung greifbar.
X gruppe. angst vor etwas? Worte gefunden etwas bei eine person. Wegen selbst durchprozessieren. Und etwas mit zu nahe treten? Das fällt mir wieder nicht ein. Auch rückzug fühle. Und kontaktaufnahmesuche von zwei. Und dort haben auch ganz viele kommunikation schwierigkeiten. Habe ich Angst? Ich habe Angst.
X worte suchen. Änderungen suchen. Sinne.
X sticht wieder weniger
x angst. Viel. Weitermachen. Solang kommunizieren genug. Solang das geht weiter.
X polizei. Der eine in Gedankenreisen. Der andere geredet wie ein buch. Dort mit den andern gemalt. Ist etwas hängengeblieben.

Amose

Beitrag von Amose » Mi Jun 12, 2019 11:38 am

X weitere vermittlung gesehen. Ist es eine? Mal sehen ob ich voraussetzungen erfülle. Diese voraussetzungen.
X vielleicht doch wieder solche med nehmen? Nochmal testen? Mir ist das zu chaotisch.
X konflikt. Angst. Tod. Wunden.
X versuchen x besser fühlen machen. Morgens konflikt. Ist das richtig oder falsch? Was ist wann was.

Amose

Beitrag von Amose » Fr Jun 14, 2019 5:26 pm

Die Sitzungen waren scheußlich. Ich bin wieder in Überabwehr. Angst irgendwas zu öffnen. Thera geht mit mir zu Agressionstherapiehalle. Zwei Stunden buchen. Den Hulk unter Aufsicht mit Unterstützung rauslassen. Hoffentlich wird es mehr Spaß wie das andere.

Amose

Beitrag von Amose » Fr Jun 14, 2019 5:59 pm

X auf strasse alte mann mit mütze mit jemand bewusstlosen in arm. gebeten in laden frau zu holen bis ambulanz kommt.
X geweint wegen anarchie sachen. abwehr und träume.
x lehrstunde gefreut. Spass. Und das andere wird verdrängt.
bis hier hin. Nicht weiter.

Amose

Beitrag von Amose » Fr Jun 14, 2019 6:08 pm

Irgenwas war noch wegen energiezeug. ok wenns sein muss. ccchh ernergie und horromonscheisse. Was regt das wieder auf. Mach ich doch fast jeden tag bei x.
X dreht gerade draußen wieder jemand durch. Geschrei viele menschen. Warscheinlich unfall. Bald hauen sie sich.

Gast

Beitrag von Gast » So Jun 16, 2019 4:17 pm

X problem mit ein verhalten. weiss den namen nicht. bewunderung und komplimente verhalten. Ich kann mit der person reden. bewunderung der sache an sich was die person macht zeigen. Enthusiasmus auch. Komplimente zwei? Habe wie gerüstet bevor geredet habe. Dann war vorbei. Und das gefühl. Bis zu dieser grenze. Mehr geht nicht. Wenn es sehr persönlich wird? ist nett. Auch nicht in übersphären überflieger zeug. Ist ok. Redet noch "normal" mit mir.
X erinnerung. Diverse konkurenz sachen. kompetenz gerage.
X noch eins. Ich habe gesagt ich habe kein autoritätsproblem. Es ist wohl doch eins oder mehr? Wann? Wenn ich etwas tun soll mit diesem ton. Befehlton. Mindestens illusion der entscheidung ist besser. Nummer 5 der durchknallserie. Folge anweisungen wenn? Weiss nicht wie das nennen. stimme. Die bewegungen. Mimik. Arbeit und unterricht probleme. auffällig war in sport. Mehrere gründe warum beendet. Wenn ich etwas falsch mache. Ich bitte um verzeihung. Aber ich mache keine strafübungen. Und keibe respekt übung. Das meiste logisch warum und wann. Quer. Warum reicht worte nicht? Muss das mit jede faser? Nie wieder. Ich sage meine gedanken nicht. Bei eskalation käme das meiste raus. gehe ich.
X was x gesagt weiss nicht was glauben soll. Realitätschecks. X macht x auch? Magen macht bemerkbar.
Vergessen.
X rage wenn ich etwas für x sage. Sein x hat versucht zu beruhigen.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 17, 2019 10:01 am

X von wegen ich lasse nichts raus. geschrien. Scheusslig weise. Mit dem körper bewegungen. Mag mich nicht. X hat jetzt angst vor mir. Muss das wieder gut machen. Besser machen. Ich mag mich nicht so bewegen und schreien. Und mir wird auch schlecht davon. Meine eigene fehler auf den x reagiert hat. Und dann gehe ich so auf x los. Das darf auch nicht. Gar nicht.

Amose

Beitrag von Amose » Mo Jun 17, 2019 10:06 am

problem? Ich habe x bedroht. Körperbewegungen. Und geschrien. Mit so ein ton. Töne. Und nun hat x angst. Geht es schlecht. Und mir auch. Und wie mache das wieder besser. Entschuldigen und in den arm nehmen. Wenn x mag. Wenn nicht warten. Nicht zwingen. Das hilft nicht. Macht möglich noch mehr angst.

Amose

Beitrag von Amose » Mo Jun 17, 2019 10:11 am

Verhältnis? Rahmen. Das war unverhältnismässig. Überreagiert. Absolut. X kann nichts dafür.

Amose

Beitrag von Amose » Mo Jun 17, 2019 8:32 pm

X nun verliert x auch wieder die fassung über deren unverschämtheit. Fassung gutes wort. Lügen und höflich beim sprechen. X weiter mit ihre helfer in gange. Scheusslich. Angespannt ob sie es abgesegnet bekommen. X sagt nein. Hat nachgesehen und wenn nötig auch zu anwalt. überlegt ob das so provozierend machen damit einer von uns sich daneben benimmt und sie leichter spiel haben. Gesagt das würde passen zu den andern sachen. Obacht vorstellung. kein fakt. X getröstet und mit x besprochen das nicht nerven verlieren soll und ich mir auch mühe gebe.
X gespräch. Komme nicht mit den schlecht machen von x klar. Kennt x nicht und gibt ständig ihre meinung vorhersagen kund. Versucht zu sagen das ich keine antwort auf ihre fragen habe. Das ist x leben. Mag keine antwort geben auf solchen käse. ob das sein muss so zu sprechen. X genervt auch wenn sie bei kleinste bewegung theater macht. Oder erkältung. Oder ein wehweh. Noch schlimmer. Wehe einer von uns niest. Keinen ton von sich geben wäre das beste. Katastrophenalarm. Angst. Ja steckt was dahinter. Noch so eine baum assoziation die ich erinnern muss.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 20, 2019 3:21 pm

Ja mach mal einer das Licht aus biitte. Propoopuup. Sowas aber auch.

Amose

Beitrag von Amose » Do Jun 20, 2019 8:56 pm

Heul nur rum weil ich aufmerksamkeit will. Frampe. Irgendwann platzt es wieder. Gehorchen oder gehorchen. Wie wär es mit gehorchen? Hörch mal. Tu was man mir sagt sofort und ohne fragen. alles anhören ohne widerspruch. Dann ist alles gut. Für sie schon. Ohren zu funztioniert auch nicht. Pass auf was ich mir wünsch. Werd noch richtig taub. keine musik mehr. die scheisse auch nicht mehr. Aber sehen kann ich dann noch. Wunsch nach nichts. Zombi? Nein danke. Wunsch das mit alle solche sachen zurecht komme. 1-10? Realitätscheckkrätze. Schmeiiss mal ein paar löffel durch die gegend das hilft bestimmt. Was wünsch denn? Lauter zeug das nicht gibt. Was gibts denn?

Antworten