Am Limit...

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 12:54 pm

Was meinst du, Limit? Ist es in Ordnung, wenn Dorie uns begleitet? Die hat so einen ulkigen Namen. Da denke ich gerade an "Findet Dorie".

Limit

Re: Am Limit...

Beitrag von Limit » Do Sep 27, 2018 12:56 pm

ja, dorie darf mit uns kommen 8)

Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 12:58 pm

Willkommen an Bord, Dorie.

Braunbär klingt gut. Der hält das Steuer sicher fest in der Hand und passt auf uns alle auf.

Uih. Schau mal. Eine kleine Kombüse. Und ein Pinguin.

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 9959
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Am Limit...

Beitrag von Dorie » Do Sep 27, 2018 12:59 pm

Limit hat geschrieben:
Do Sep 27, 2018 12:53 pm
hihi ein großer braunbär steuert das schiff :D

klar darfst du hier sein dori :D
Danke :D
Der Name passt halt gut zu mir und walisch kann ich auch :mrgreen: :lol:

Wow. Ein Anlehnkuschelbraunbär? :mrgreen:
Wenn nicht, könnte ich meinen Freund Fuchur holen :)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Limit

Re: Am Limit...

Beitrag von Limit » Do Sep 27, 2018 1:03 pm

oh ja, der passt gut auf uns auf der anlehnkuschelbraunbär :D

süüüüß die kleinen pinguine wie sie herumwatscheln :mrgreen:

dass macht so spaaaaass mit euch beiden an bord :D danke dass ihr mit mir fahrt

Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 1:06 pm

Der große Pinguin fragt uns, was wir gerne leckeres möchten?

Und ja, Dorie, Fuchur als Beobachter in der Luft zieht seine Kreise. Was er von dort oben wohl alles berichtet?

Limit

Re: Am Limit...

Beitrag von Limit » Do Sep 27, 2018 1:11 pm

Hmmm ich hätte gern eine riesige waffel mit heissen kirschen und sahne und eis :D
und einen warmen kakao dazu :mrgreen:
und ihr?

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 9959
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Am Limit...

Beitrag von Dorie » Do Sep 27, 2018 1:13 pm

Ich bin am Meer aufgewachsen. Mit viiiel Wind. Das ist meine Kraftquelle, die es immer wieder schafft mich aus den schlechtesten Zeiten zu holen. :D

Danke das ich dabei sein darf :D

Pinguine sind herrlich :lol:

Leben? hat geschrieben:
Do Sep 27, 2018 1:06 pm
Der große Pinguin fragt uns, was wir gerne leckeres möchten?

Und ja, Dorie, Fuchur als Beobachter in der Luft zieht seine Kreise. Was er von dort oben wohl alles berichtet?
Ich das gleiche wie limit :mrgreen:

Viel Wasser eine Insel und er hat alles im blick 8)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Limit

Re: Am Limit...

Beitrag von Limit » Do Sep 27, 2018 1:16 pm

am meer aufgewachsen? :shock: neeeeid :oops:
war ewig nicht am meer, als kind in den ferien oft dort, aber seit dem nicht mehr :cry:
das klingt gut, dass er alles im blick hat :mrgreen: da fühlt man sich gleich sicher 8)
njammm die waffel ist sooo lecker, aber pass auf, nicht verbrennen :wink:

Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 1:24 pm

Ich liebe das Meer. Die Nordsee.

Leckere Nordseewelle als Kuchen und einen warmen Kakao dazu.

Kann es sein, dass Fuchur gerade eine kleine Walfamilie sah?

Limit

Re: Am Limit...

Beitrag von Limit » Do Sep 27, 2018 1:27 pm

boah hab den nordseewellen kuchen gegoogelt :lol: der sieht ja lecker aus :shock: will ich auch noch haben :mrgreen:

oh süüüß ja, fuchur hat eine walfamilie gesehen, ganz friedlich und ruhig gehen sie miteinander um...

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 9959
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Am Limit...

Beitrag von Dorie » Do Sep 27, 2018 1:29 pm

Leben? hat geschrieben:
Do Sep 27, 2018 1:24 pm
Ich liebe das Meer. Die Nordsee.

Leckere Nordseewelle als Kuchen und einen warmen Kakao dazu.

Kann es sein, dass Fuchur gerade eine kleine Walfamilie sah?
Genau von der Nordsee komm ich 8)

Bestimmt, die kenne ich auch. Die besuchten mich als ich meine Fahrstuhlsituation verarbeitet hatte. Die sind sooooo lieb :mrgreen:


Ja, sogar auf einer schönen Insel ;) darum fühlte ich mich gleich wie zu Hause hier 8)

Direkt am Meer war ich das letzte Mal vor 2 oder 3 Jahren. Es zieht mich immer wieder hin und irgendwann zieh ich da wieder in die Nähe ;)

Fuchur mag nur gutes. Er beschützt uns 8)

Ich pass auf, danke. 8)
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 1:36 pm

Kann dich nur zu gut verstehen, Dorie. Ist wie eine zweite Heimat für mich geworden. Egal wie stressig es im Alltag ist. Wenn ich an die Nordsee darf, der erste Blick aufs Meer und alles ist wie weggeblasen. Dort im Alter leben zu dürfen ist ein großer Traum von mir.

Magst du deine Walfreunde fragen, ob sie uns bis zur Insel begleiten, Dorie?

Der Smutje Pinguin bringt ein riesiges Tablett für uns. Boah, ist da viel leckeres drauf. Sogar lecker Backfisch mit Speckkartoffelsalat. Und Garnelenspieße.

Benutzeravatar
Dorie
Beiträge: 9959
Registriert: Mi Sep 29, 2010 11:12 am

Re: Am Limit...

Beitrag von Dorie » Do Sep 27, 2018 1:43 pm

Es ist meine Heimat ;)
Na dann wenn es klappt leben? dann stell dich jeden Tag jjeden fremden vor und wer weiss, viell sagen dann mal 2
"Hey ich bin Dorie oder limit? : mrgreen:

Du darfst sie auch fragen, meine Freunde, eure Freunde 8)
Aber sie möchten es auch gern :)

Ein netter Smutje oder? :mrgreen:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum


Gib mir die Gelassenheit,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann.
Gib mir den Mut,Dinge zu ändern,die ich ändern kann.
Gib mir die Weisheit,das eine vom anderen zu unterscheiden.

Leben?

Re: Am Limit...

Beitrag von Leben? » Do Sep 27, 2018 1:46 pm

Du sprichst doch walisch :wink:, Dorie.

Ich glaube, die Hirsche lassen uns sicher auf ihrem Geweih Platz nehmen und dann ganz langsam runter, um deine Freunde zu begrüßen.

Antworten