Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
(b)Engelchen

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Nov 24, 2018 9:23 pm

Schluss mit lustig. Hast du nicht anders gewollt. Kannst froh sein, dass ich gar nicht vorhabe, was zu unternehmen. Ist mir viel zu viel Stress.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mo Dez 10, 2018 6:54 pm

Meine Fresse. Akzeptanz ist echt schwer. Aber immer wieder auf dem Rotz rumreiten bringt doch so gar nix. Und glauben oder nicht glauben? Puh.... Ambivalenz pur. Kirche Nein danke - aber britischer Weihnachtsgottesdienst ja bitte. Das ist doch hirnverbrannt.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Dez 18, 2018 7:58 pm

Ich soll ernsthaft überlegen, ob ich vielleicht doch mal was gegen diese "Menschen" unternehme. Aber was bringt mir das? Nix, Nullkommanix. Dann wird noch mehr hochgeholt und das geht jetzt gar nicht.
Und dann wieder das leidige Thema "Tun sie sich was gutes"..... Jaaa, wenn ich mal Zeit habe. Und nö, ich zu mir nix an. Wozu denn? Bringt ja keinem was. Habs heut ja gesehen. Für den Rest der Familie wär's doch der Horror. Ne, will ich keinem antun. Dafür bin ich zu sehr Familienmensch. Scheisse. Immer irgendwelche Gründe, was nicht zu tun.
Soll mir jetzt was suchen, was mir gut tut. Solange ich noch meine "Pflichten" habe. Wenn die Weg sind, ist das geschaufelte Loch schon zu tief, um raus zu kommen. Hab aber keine Energie dafür. Und keine Freude an irgendwas. Wird doch eh wieder als "unnütz" und "Zeitverschwendung" abgetan. Bin eh zu nix zu gebrauchen.
Scheisstage jetzt.
Kann der mich nicht einfach jetzt wieder....? Dann weiß ich wenigstens was Sache ist.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Fr Dez 21, 2018 5:06 pm

Freunde....was ist das, kann man das essen?
Es gibt nicht einmal eine Handvoll Menschen, die ich ernsthaft als Freund bezeichnen würde. Dafür fehlt da einfach das Vertrauen. Zu oft wurde ich von sogenannten "Freunden" ausgenutzt und schlimmeres. Zu oft habe ich mich aufgeopfert, um dann fallen gelassen zu werden.
Ich bin und bleibe Einzelgänger. Ist auch besser so.

Endspurt.

Noch wenige Tage um mich abends abzuschießen. Liegt echt am Datum, bis der Spuk vorbei ist. Nur noch wenige Tage und die Schmerzen verschwinden. Hoffentlich.

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » Fr Dez 21, 2018 5:44 pm

Was hast DU getan? Um Gottes Willen, was hast DU nur getan?

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mo Dez 24, 2018 6:09 pm

Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen,
und allen Brüdern und Schwestern,
dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe
- ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken
durch meine Schuld, durch meine Schuld,
durch meine große Schuld.
Darum bitte ich die selige Jungfrau Maria,
alle Engel und Heilige
und euch, Brüder und Schwestern,
für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

Mag nicht böse sein. Das böse soll weg. Bitte geh aus mir. Mag nicht böse sein. Bin brav, bin brav, bin brav.

Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade,
der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.

Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.

Amen.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Do Jan 10, 2019 7:20 pm

Viel zu ruhig und friedlich hier. Da ist was im Busch, denk ich mal. Und dieser Scheiß da unten kann mal einfach weg gehen. Das ist eklig. Mir ist davon übel.
Mein Gott, denk nicht zu viel. Kopf aus, jetzt.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Jan 26, 2019 1:06 pm

Scheißkörper!!! Meinst du jetzt ernsthaft, du musst den ganzen Rotz nochmal durchfühlen? Kannst dich ruhig mal entspannen und nicht dauerhaft krampfen. Das tut nämlich scheiße weh.

Allein

Beitrag von Allein » Sa Jan 26, 2019 2:07 pm

Hallo (b)engelchen,
Hab heute deinen Thread erst gelesen, wollte dir nur sagen dass ich solche Gedanken + Gefühle kenne und deine Verzweiflung sehe. Ich hoffe du findest aus dem Loch / Turm bald heraus und siehst die Sonne und die Sonnenseite des Lebens (wieder) damit all die Qual nicht umsonst war. Halte durch, bitte das böse darf nicht gewinnen.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Feb 19, 2019 9:55 pm

Was denn noch alles? Langsam reicht es doch.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Feb 23, 2019 8:11 pm

Schweig doch einfach, du dumme Pute. Bringst nur Streit in die Familie. Schweig. Bleibt doch eh alles an dir hängen. Also kannst auch Klappe halten. Mach doch einfach, was verlangt wird.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Mär 12, 2019 6:09 am

Ich lebe nicht für mich. Ich lebe für andere. Ein eigenes Leben habe ich nicht. Erschreckend, oder normal? Vielleicht ist es deshalb so schwer, etwas für mich zu tun? Vielleicht habe ich keine Wünsche für mich? Meine Zeit ist für andere verplant. Auszeiten sind nur ganz kurz hier oder manchmal Handarbeiten. Und auch das meist für andere. Das zu ändern geht kaum noch. Zu tief hänge ich in dieser Spirale. Und es gibt tatsächlich Menschen, die mir auch dieses bisschen "Zeit für mich" nicht gönnen und nehmen wollen. Danke an genau diese Menschen, die auf ihr Recht auf Eigenleben pochen.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Mär 12, 2019 9:26 pm

So geht's nicht weiter. Das mag ich so nicht mehr. Ne, das kann und will ich so nicht mehr. Jetzt ist Schicht im Schacht.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » So Mär 31, 2019 4:19 pm

Depressive Stimmung hier. Alles aufgeben, wegwerfen, fallen lassen. Mag nicht mehr kämpfen. Sitze im tiefsten Loch der Erde und will auch nicht mehr raus. Wozu auch? Krieg eh wieder nur zu hören, was falsch läuft und was ich vergessen habe.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mi Mai 01, 2019 9:53 pm

Wie komme ich aus der Nummer nur wieder heraus? Der meint jetzt wohl, ich mag das und will natürlich mehr davon. Schöner Dreck. Svv der ganz tollen Art. Wer da wohl die Zügel in der Hand hatte? Egal. Solange nicht wieder einer ums Haus schleicht, gehts ja. Oder ist da schon wieder wer?

Antworten