Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
(b)Engelchen.

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Beitrag von (b)Engelchen. » Sa Sep 22, 2018 7:30 pm

Diese verdammten Kopfschmerzen. Sollen weg gehen. Ist doch zum kotzen. Scheiß Druck in der Rübe. Und es soll endlich ruhig sein, innen. Ich kann es nicht mehr hören. Ständig dieses Geschrei und Gewimmer. Ich will Ruhe. Bitte aufhören, bitte bitte bitte.

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » Do Sep 27, 2018 6:45 pm

Es soll aufhören. Sie sollen aufhören. Wird doch eh nichts geändert. Schön deckeln und schweigen. Leugnen, dass es noch mehr gibt. Leugnen, dass sowas auch sein konnte. Wem soll ich das auch erzählen? Glaubt eh keiner, schon gar nicht die.

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » Sa Sep 29, 2018 6:10 pm

Das Thema wird zu heiß. Also besser abtauchen.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mi Okt 03, 2018 6:34 pm

Dieser Optimismus ist zum k*tzen. Wird eh nix. Der schaffts doch immer wieder. Reicht doch das Wort "P****" und es geht nix mehr.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mi Okt 10, 2018 6:43 pm

Ich könnte die alle kreuzweise. Sowas egoistisches habe ich noch nie erlebt. Doch hab ich. Leider.
Denken hilft manchmal echt gut. Aber wozu?
Ist es nicht selbstverständlich, sich untereinander zu helfen? Nö, muss sie noch extra betonen. Was hat die erwartet, dass ich ihr ewig dankbar bin und die Füße küsse? Ne, nee, neee. Kann se sowas von vergessen. Und ich komm nicht extra früh zurück. Ich mach mir nen schönen Tag. So schön es geht, irgendwie. Hoffentlich.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Do Okt 25, 2018 7:00 am

Grippe - triggert und löst viel aus.
Umfrage - getriggert.
Wetter - ambivalente Gefühle.

Und die Gedanken zu all dem Rotz, der noch dazu kommt, lass ich lieber nicht hier.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Fr Okt 26, 2018 6:47 pm

Diese scheinheiligen Großkotze. Meinen Sie verändern alles, wenn eine handvoll Personen irgendwas bestimmen. Ne, das Denken in den Köpfen der Masse ändert das nicht. Aber besser "geht mich nix an" als "wie kann ich helfen". Ist doch alles nicht so, wie es erzählt wird.

Kann nicht mehr. Körper macht schlapp. Und innen spielt alles verrückt. Ne tut es nicht. Sind wa nich. Nich verrückt. Nur ängstlich. Ups, dürfen ja nich.

Er soll kommen und das beenden. Bitte.

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Sa Okt 27, 2018 9:15 pm

Was hat die für Komplexe? Hat die es echt so nötig? Mich zerreißt das grad komplett.
Vorsicht....fliegende Splitter!!

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » So Okt 28, 2018 12:55 pm

BangBang

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » So Okt 28, 2018 1:23 pm

Du dummes etwas, was hast du wieder angestellt. Kannst du nicht einmal deine dreckige Fresse halten und tun, was man dir sagt? Ne, musst ja wieder überall mitmischen. Geh spielen. Weißt schon womit. Macht so nette Geräusche. Vielleicht gehst du dann ja endlich hobs und nervst keinen mehr mit deinem Scheiß. Mensch Engelchen, zisch doch endlich ab dahin, wo du hingehörst.

(b)Engelchen.

Beitrag von (b)Engelchen. » So Okt 28, 2018 2:16 pm

Täter hier, Täter da, Täter, Täter, tralala

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » So Nov 04, 2018 9:36 pm

Das war sowas von klar. Aber diesmal wurdest du ja "gestört". Was machst du noch da? Bist doch jetzt im Ruhestand. Dumm gelaufen, was? Dein dummes Gesicht werde ich so schnell nicht vergessen. Aber ich weiß auch, dass du es nicht einfach so hinnehmen wirst. Was wirst du tun? Wie sieht dein Plan aus? Womit muss ich rechnen?

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Nov 13, 2018 8:35 pm

Overload....overkill.....exit

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Di Nov 20, 2018 8:36 pm

Das war ne Scheißidee. Scheißtag, Scheißfilm, Scheißleben. Und es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein. Leise rieselt der Schnee. Mir ist übel. Was war noch mal? Irgendwas wollte ich hier noch lassen. Egal, war nicht wichtig. Ach doch, fällt grad wieder ein....
Scheißkerl, Scheißdreckskerl, verlogenes Arschgesicht. Schieb dir deine Katheter demnächst einfach selbst in alle Öffnungen und pump sie auf.
Scheißdreck!!

(b)Engelchen

Beitrag von (b)Engelchen » Mi Nov 21, 2018 8:28 pm

Ich hasse dich und mich und alles und jeden. :evil:

Antworten