Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
(b)Engelchen
Beiträge: 359
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Beitrag von (b)Engelchen » Mo Mai 13, 2019 7:07 pm

Für mich!

Ich darf nein sagen.
Ich darf ich sein.
Ich darf meinem Bauchgefühl trauen.
Ich darf Spaß haben.
Ich darf meinen Kindern Unterstützung geben.
Ich darf schweigen.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

(b)Engelchen
Beiträge: 359
Registriert: Sa Apr 15, 2017 5:58 pm

Re: Mein dunkler Turm *Trigger möglich*

Beitrag von (b)Engelchen » Di Jun 04, 2019 6:25 pm

JETZT hab ich es durchschaut. Das ist ein ganz mieses Spiel, was da mit mir gespielt wird, denn das tut weh, innen drin, ganz tief innen. Aber bin ja nur ich und das sieht ja auch keiner. Ist ja kein Beinbruch oder eine Verbrennung. Ist ja nur die Seele, die zerspringt wie Glas, immer kleiner, bis Sand übrig ist.
ABER..... Ich soll mich ja mal nicht so anstellen.
Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem. Verstehst du? (Captain Jack Sparrow)

Antworten