Genau jetzt

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
~SteinHart~
Beiträge: 4801
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von ~SteinHart~ » Sa Aug 15, 2020 3:14 pm

PNs sind da... mein handy vibriert wie sau... ich werde die noch öffnen.
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

~SteinHart~
Beiträge: 4801
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von ~SteinHart~ » Sa Aug 15, 2020 3:15 pm

Allerdings bin ich auch wütend, unglaublich wütend und verletzt... wieder mal...

Also rette sich wer kann, SH fliegt heute tief... sehr, sehr tief

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Maya
Beiträge: 3708
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von Maya » Sa Aug 15, 2020 3:46 pm

Oh mein Gott! Ich hab echt mit dem schlimmsten gerechnet. Ich bin so froh dich zu lesen! Ich war jeden Tag mehrmals hier nur um zu sehen ob du da warst. Jetzt bin ich erleichtert.
Alles liebe!

Bambus 1
Beiträge: 671
Registriert: Mo Mai 21, 2018 9:07 am

Re: Genau jetzt

Beitrag von Bambus 1 » Sa Aug 15, 2020 3:54 pm

Erleichtert... sehr... dich zu lesen!

~SteinHart~
Beiträge: 4801
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von ~SteinHart~ » Sa Aug 15, 2020 3:59 pm

Es tut mir wirklich leid, wenn das große Sorge bereitet hat.

Alles wütende bitte ignorieren....
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Maya
Beiträge: 3708
Registriert: Mo Aug 13, 2007 12:45 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von Maya » Sa Aug 15, 2020 4:14 pm

Nein, deswegen hab ichs nicht gesagt. Ist alles ok. Ich bin einfach froh.

Marnie
Beiträge: 304
Registriert: Di Apr 21, 2020 4:26 am

Re: Genau jetzt

Beitrag von Marnie » Sa Aug 15, 2020 7:08 pm

Ich bin auch froh, dass du wieder da bist.

Silberfee
Beiträge: 855
Registriert: Fr Jul 17, 2015 3:09 pm
Wohnort: Im hohen Norden

Re: Genau jetzt

Beitrag von Silberfee » Sa Aug 15, 2020 8:29 pm

Herzlich willkommen zurück :D
Viele Grüße
Silberfee

Laraaa
Beiträge: 185
Registriert: Do Jan 30, 2020 6:45 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von Laraaa » Sa Aug 15, 2020 9:30 pm

Ich bin auch sehr froh dich zu lesen! :)

Laraaa

Windspiel
Beiträge: 1008
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von Windspiel » Mo Aug 17, 2020 2:41 pm

Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist.
Wütendes hab ich allerdings nicht von dir gelesen obwohl ich Wut eigentlich gut finde.
Hast du dich doch anders entschieden?
Magst du erzählen was dir Zeit über bei dir los war?

Viele Grüße
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

~SteinHart~
Beiträge: 4801
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von ~SteinHart~ » Sa Aug 22, 2020 6:50 pm

Windspiel hat geschrieben:
Mo Aug 17, 2020 2:41 pm
Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist.
Wütendes hab ich allerdings nicht von dir gelesen obwohl ich Wut eigentlich gut finde.
Hast du dich doch anders entschieden?
Magst du erzählen was dir Zeit über bei dir los war?

Viele Grüße
Wurde alles gelöscht.
Ich muss damit leben, zumindest nett bleiben, wenn jemand etwas falsches behauptet. Soll mich davon lösen dass man sich entschuldigt, oder Lügen zugibt.
Immer schön nett bleiben.... halt also einfach und endlich die Fresse SH(!)

Kann ich (hier) nur so schlecht. :? :oops: :|

Außerdem knabbere ich an Aussagen und Gedanken dazu. Ziemlich fruchtbarer Boden und ziemlich heftige Reaktion INNEN(?) und in verschiedene Richtungen gleichzeitig. Ich hasse das, das lähmt und ist potentiell gefährlich und mir fehlt der Durchblick. Ich weiß nicht was stimmt und vor allem nicht was für mich stimmt.
Unterste Schublade sein, jemand dem andere egal sind, jemand der nur nimmt.
Bekomme es nicht sortiert, Frage michwas ich denn bin und was ich für andere vor allem bin. Ein Sozialprojekt vielleicht. So ne Art Müll aufsammeln, bissige Straßenhunde füttern, oder sowas.... geduldetes Übel...



Nein, ich möchte nicht sagen was los war. Bin noch dabei Scherben aufzusammeln um nicht ganz alles zu verlieren.

Täglich Therakontakt... wobei jetzt am WE muss ich nur wenn unbedingt notwendig.
Der Kontakt ist gut, aber ich hätte gern öfter und länger Thera. Die Stunden werden nicht reichen, wenn ich so weiter mache... selbst bei 14tägig. Jetzt, wöchentlich, bringt auch nicht wirklich was, weil eben Krise.... und Thera in Sorge. Verschobene Prioritäten bei ihr und mir....

Meine Reaktion auf den ständigen Kontakt gerade am Telefon ist, finde ich, irritierend. Es war besser und ist es auch wenn nichts ist, aber gestern eben ziemlich heftig irritierend. "geduldetes Übel" meldet sich? Oder was anderes?

Ich will reden können und Ruhe im Kopf! Egal was die Thera sagt, ich will Antworten können und mir suggest sein dass stimmt was ich sage. Nicht diese ganzen lauten Zweifeln, nicht die Verbote, nicht altes bekämpfen....



Es ist zu viel alles :( und einen Platz gibt's dafür auch bald nicht mehr. Für meine Gedanken und Ängste und eben alles was eben keinen Platz hat.

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

silan
Beiträge: 59
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: Genau jetzt

Beitrag von silan » Sa Aug 22, 2020 6:54 pm

:) wir freuen uns auch dich wieder zu lesen

Windspiel
Beiträge: 1008
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von Windspiel » Sa Aug 22, 2020 8:55 pm

Ohje.
Das klingt echt viel. Gut dass die Thera so da ist und da sein kann in Krise.
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft.

Viele Grüße
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

~SteinHart~
Beiträge: 4801
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Genau jetzt

Beitrag von ~SteinHart~ » Di Aug 25, 2020 6:27 pm

Die Thera ist schon klasse.

Aber ich bin zu langsam.
muss mal fragen wie viele Stunden überhaupt noch da sind.

Hier daheim läuft mal wieder nix, bis wenig.

Darf und soll raus... traue mich aber nicht. Könnte jemand sehen und überhaupt...

Gestern ging's, da bin ich mega weit gefahren. Ausflug in einen Zoo.
Es war so schön leer und weitläufig.

Am liebsten hätte ich die Erdmännchen und Baby Nandus mit heim genommen und hätte ich gewusst dass da ganz am Schluss noch ein hungriges Kamel ganz aufgeregt auf mich zugerannt kommt, hätte ich eine Möhre aufgehoben.

Schön war es, aber hinterher war ich fix und fertig.


Heute ist wieder ein "Hefeteig-Tag"

So habe ich es der Thera vorhin aufs Band gesprochen. Habe erst spät angerufen, da war sie sicherlich schon nicht mehr in derr Praxis. Wollte auch kein Gespräch, nur eben mich melden.

Ich wäre ein toller Hefeteig. Zudecken und in Ruhe lassen :lol:

Die Wohnung versinkt im Chaos... aber das "muss" gerade so sein (?)


Ich hoffe ich kann da morgen mit der Thera dran arbeiten. An dem - warum - das so sein "muss"

Tja, oder am alten.... oder .... oder.... oder....

Da ist sehr viel... und ich schaffs einfach nicht.


SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Bambus 1
Beiträge: 671
Registriert: Mo Mai 21, 2018 9:07 am

Re: Genau jetzt

Beitrag von Bambus 1 » Di Aug 25, 2020 8:46 pm

Hi Sh

Was ist denn ein "Hefeteig-Tag"? Nur wenn du magst, musst nicht erklären.

Ich denke für die Psyche gibt es kein zu langsam... nur für sich selbst, ich kenne das von mir, alles möglichst sofort und schnell. Aber meist bekommt man ja leider die Quittung postwendend und sehr unschön... kannst du deine Therapie nicht verlängern? Ich habe irgendwie im Gefühl dass du doch noch gar nicht lange bei dieser Therapeutin bist. Oder verwechsel ich das?

Und die Erdmännchen ich liebe sie auch, einfach klasse die Tierchen. Es gibt die von Schleich. Und vielleicht helfen dir ja auch YT Videos, da gibt es süße Erdmännchen Videos. Ich habe einen Notfall Ordner auf dem Handy mit u.a Tierbildern. Das hilft manchmal etwas wenns nicht so gut läuft.

Viele Grüße und viel Erfolg morgen
Bambus

Antworten