ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
puh..

Re: ich weiß nicht

Beitrag von puh.. » Sa Jan 26, 2019 12:09 am

Du bist nicht dumm...
du suchst verzweifelt nach einem Halt im Leben
Das wird von vielen Menschen eben leider gerne ausgenutzt
aber das ist nicht dein Fehler, sondern deren Fehler

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 12:22 am

ich weiß nicht. Hab eben das Gefühl ich hätte das alles besser hinbekommen müssen. Also mit dem leben und dem erwachsen sein und so. Und mit hilfe.

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 12:29 am

Ich glaube schon, dass einige recht haben, dass das mit deinem sogenannten Freund keine Liebe ist. Liebe darf niemals käuflich sein. Das ist auch meine Meinung, du solltest von ihm weg kommen. Ansonsten wird es niemals besser werden.

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 12:34 am

es wird doch eh nie besser. ich mach dann nur wieder irgendwas anderes dummes. was soll der ganze scheiß denn noch

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 12:48 am

Du kannst aber lernen,nichts mehr dummes zu machen. Höre auf die Menschen hier, die dir etwas raten, weil sie schon genügend Lebenserfahrung haben und auch schon viel Therapieerfahrung haben. Das wichtigste ist, dass du in einer sicheren WG wohnen kannst und du eine regelmäßige Therapie machen kannst. Wenn alles so bleibt, wie es ist,wird es wirklich niemals besser werden. Du bist erwachsen und es gibt genug Hilfsmöglichkeiten, die musst du aber auch nutzen.

gastacht

Beitrag von gastacht » Sa Jan 26, 2019 12:57 am

hallo luanna
schön dass du zurück bist.
nein du bist nicht dumm. du kommst hier hin zurück und das ist gut und ein erster schritt.
ich hab letztens an dich gedacht und ich wüsste nicht ob ich das alles schaffen würde. so wie du. ja du baust sch.. aber seh mal in was für einer krassen situation du bist. du kämpfst und du versuchst.
sei nicht so hart zu dir. du versuchst und suchst liebe und dabei macht man manchmal blödsinn.
aber ja du kannst lernen das zu ändern und zu verstehen wieso du es tust. das machst du ja nicht aus dummheit sondern weil du schutz und liebe suchst. und manchmal ist der wunschd anach so gross dass man dann nicht mehr spüren kann dass das keine liebe ist. das geht aber leuten mit 40 oder 60 manchmal auch noch so. wenn die das nicht gelernt haben.
such dir ne gute mädchen wg und ne gute thera und dann bin ich sicher dass du dich gut entwicklen wirst.
du brauchst nur echte hilfe und schutz.
alles liebe
gastacht

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 1:01 am

ich hab das doch beides. Ich wohne sicher und ich hab Therapie und mach trotzdem nur Mist.

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 1:13 am

Dann sprich es in der Therapie an und lass dir helfen, keinen Mist mehr zu machen. Das allerdings musst du aber auch wollen und etwas dafür tun,von alleine wird es sich nicht ändern und es ist Arbeit, etwas zu verändern. Möchtest du denn, dass sich etwas verändert?

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 1:23 am

Eine Frage noch: Warum machst du den Mist, wenn du doch weißt, dass es Mist ist? Weißt du,jeder Mensch kann jeden Tag eine Entscheidung treffen, was er macht, da gibt es ganz viele Möflichkeiten, was man tun kann. Und wenn du weißt, dass du Mist machst und das nicht mehr machen willst, dann suche dir Hilfe in deiner Therapie, sei ehrlich, dann kann die auch geholfen werden.

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 1:25 am

ich will das es aufhört. es soll alles aufhören.

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 1:30 am

ich weiß nicht. warum tut man Sachen die nicht gut für einen sind. vielleicht weils mir egal war. vielleicht weil ich glauben wollte das es kein mist ist sondern was gutes. Weil es momente gab die gut waren. Weil ich geglaubt und gehofft habe das es alles besser macht.

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 1:37 am

Das glaube ich dir, aber jetzt weißt du ja, dass es Mist war, du fühlst ja,dass es nicht gutgetan hat und kannst dein Verhalten und dein Leben mit Hilfe deiner Thera ändern.Eine Sehnsucht nach Liebe ist sehr verständlich, das haben alle Menschen, aber dieser Freund und seine Kumpels, an die er dich verkauft hat, haben keinen Fünkchen Liebe für Dich übrig, sie wollen nur ihren eigenen Spaß auf deine Kosten. Aber ich glaube, das weißt du ja selbst.

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » Sa Jan 26, 2019 1:41 am

die sind widerlich alle

Gast200

Beitrag von Gast200 » Sa Jan 26, 2019 1:54 am

Gut,dass du das erkannt hast, dann breche sofort jeglichen Kontakt mit denen ab.

Luanna*

Beitrag von Luanna* » Sa Jan 26, 2019 1:57 am

Ich hab Angst

Antworten