ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ratlos

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Ratlos » So Jan 13, 2019 11:59 am

Gast, meinst Du mich?

Die Mods können gerne prüfen, dass ich nicht Luanna bin.

Warum gibst Du Dir keinen Gastnick?

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » So Jan 13, 2019 12:10 pm

na klar. ich schreib mir immer selbst. Oder ich rede jetzt alternativ einfach mit meiner Wand. Danke für die nette Unterstellung.

komisch

Beitrag von komisch » So Jan 13, 2019 12:26 pm

Gast hat geschrieben:
So Jan 13, 2019 11:53 am
Irgendwie drängst sich mir hier wieder der Eindruck auf, hier stellt ein und die selbe Person FRagen und
antwortet sich selber.
Ne das glaub ich nicht
Ich finde eher das komisch.
Damit wir abhauen können von hier.
Es gibt dir selbst das Geld, damit ihr abhauen könnt? Da er anscheinend das Geld hat (er bezahlt dich ja), warum haut ihr denn nicht jetzt sofort ab? Er hat das Geld doch? Statt dessen bezahlt er dich für Sex, damit du das Geld hat? Wenn er dir das gibt ist das ja deins und nicht seins, also nicht euers.

Und wenn er dir geld gibt für Sex, hast du das angegeben? Ist ein Zuverdienst. Oder hast du das als Gewerbe angemeldet? Wenn nicht, ist das eine Straftat. Google das mal was es heisst für Sex geld zu bekommen und was man da tun sollte.

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » So Jan 13, 2019 1:04 pm

Er bezahlt mich nicht. Hat er anfangs ja. Aber das war eher weil ers geil fand mich wie seine Nutte zu behandeln..
Er bekommt Geld von anderen Männern mit denen ich dann schlafe. Ist doch ganz einfach.

Ich hab überhaupt nichts angegeben.

Ratlos

Beitrag von Ratlos » So Jan 13, 2019 1:14 pm

Vor kurzem hat er Dir noch Geld gegeben. Jetzt ist das schon länger her und von anderen bekommst Du Geld?

@Komisch
Stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Sehr merkwürdig.

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass dort jemand mit ganz viel Fantasie schreibt. Jedes Mal kommt noch ne Ladung drauf. Wenn jemand nachfragt, wie es ihr geht, kommt die nächste Katastrophe. Echt ganz viel Stoff, für einen Roman.

Wenn ich mich täusche, tut mir das sehr leid, aber so langsam kommt mir der Gedanke Troll in den Sinn. Ich werde hier lieber nicht mehr reingucken und schreiben.

Alles Gute Luanna, wer immer Du auch sein magst.

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 13, 2019 1:20 pm

luanna unl. hat geschrieben:
So Jan 13, 2019 1:04 pm
Aber das war eher weil ers geil fand mich wie seine Nutte zu behandeln
Ahaa, aber du wehrst dich gegen das Wort? Und er sagt es noch zu dir?
Er bekommt Geld von anderen Männern mit denen ich dann schlafe. Ist doch ganz einfach
Seit wann? Seit das ratlos schrieb? Ja ganz einfach. Hier stimmt hinten und vorn was nicht. Jedesmal anders.
Ich hab überhaupt nichts angegeben.
Na dann mach mal, weil das ist eine straftat was du machst. Und deine "angebliche" Unwissenheit nützt dir nix. Und deine pubertären Sprüche auch nicht.
Vorausgesetzt es stimmt was du hier schreibst

komisch

Beitrag von komisch » So Jan 13, 2019 1:21 pm

Das war ich gerade.

Machst du das alles hier um Aufmerksamkeit zu bekommen?

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » So Jan 13, 2019 1:25 pm

Klar ich denk mir das alles nur aus..
Glaubt doch was ihr wollt.
Ich werd hier nicht mehr schreiben.

komisch

Beitrag von komisch » So Jan 13, 2019 1:46 pm

So Jan 13, 2019 1:25 pm
Ich werd hier nicht mehr schreiben.
Warum der beleidigte Abgang?
Warum sagst du es denn mal so und mal so? Ambivalent ist das eine, aber es erweckt hier wirklich den Eindruck das da was nicht stimmt.

Graublau

Beitrag von Graublau » So Jan 13, 2019 6:42 pm

Hallo Luanna,

ich bin neu hier in dem Forum und ich möchte dir etwas schreiben.
Ich glaube dir. Alles was du schreibst.
Und ich finde es schrecklich, dass manche dir unterstellen, irgendetwas davon sei erfunden oder unecht o. ä.
An diejenigen: glaubt ihr wirklich so etwas passiert nur in Filmen?? Die Wahrheit ist eine ganz andere.
Luanna ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft und dass du nicht aufgibst!
Soweit von mir...

Liebe Grüße
Graublau

chaoskopf unl.

Beitrag von chaoskopf unl. » So Jan 13, 2019 7:31 pm

hey luanna

phu.....ich....also es ist schwer...ich finde das geht zu weit. bist du in der krisenstelle oder schon in der neuen wg oder überhaupt bei dem typen? :shock: :shock: :shock: mensch, luanna, ER bekommt geld dafür, dass du mit anderen männer sex hast?! das ist nicht liebe,luanna. ich kann dich verstehen, dass du dich an jemanden klammerst, aber das ist nicht liebe, das ist verzweiflung. und genau diese verzweiflung ist der grund warum du hier schreibst.
die unterstellungen mancher user finde ich absolut unpassend! hier ist platz für dich und ich bitte dich weiterhin zu schreiben. es interessiert mich nämlich ehrlich wie es dir geht!
ich kann dir keinen rat geben, weil du es leider selbst merken musst, dass es keine echte liebe ist. könntest du dich nur von außen sehen....tut mir leid, das alles lesen zu müssen. dass es dir so mies geht und du immer weiter abstürzt, das ist echt scheisse. ich wünsche dir kraft. und dass du da raus findest. alles liebe dir

Gast200

Beitrag von Gast200 » So Jan 13, 2019 9:19 pm

Graublau, leider gab es das hier im Forum schon öfter, dass Geschichten erfunden wurden. Deswegen kann ich die Zweifler auch verstehen, denn ich bin hier schon seit 9 Jahren dabei und habe schon einiges erlebt.

komisch

Beitrag von komisch » So Jan 13, 2019 10:28 pm

Gast200 hat geschrieben:
So Jan 13, 2019 9:19 pm
Graublau, leider gab es das hier im Forum schon öfter, dass Geschichten erfunden wurden. Deswegen kann ich die Zweifler auch verstehen, denn ich bin hier schon seit 9 Jahren dabei und habe schon einiges erlebt.
Da ich ein Zweifler gerade bin, möchte ich noch was dazu schreiben

@graublau, ich zweifle nicht an ihrer Geschichte, mir ist bewusst das es Dinge gibt, die man kaum glauben kann, aber wahr sind. Und ich habe hier nie geschrieben das sie lügt oder etwas erfindet, sondern das mir etwas komisch vor kommt.
Ich glaube ihr den mb Hintergrund, die Verzweiflung und ihre Wut. Ich glaube auch das es Kerle gibt, die sie brutal ausnutzen, sie zur Prostitution zwingen nur weil sie glaubt das ist Liebe. Das alles stelle ich null in Frage.

Was mir komisch vor kommt ist nunmal das ihr Freund sagt sie ist seine persönliche Nutte und hier streitet sie ab, das es Prostitution ist (das würde ich nämlich sagen und nicht nutte). Dann plötzlich ist das vor kurzen gewesen und jetzt ist länger her? Oder plötzlich als jemand seine Freunde anspricht und schon hat man das gemacht?
Und das er ihr Geld gibt nur damit beide abhauen können. Die können doch abhauen, weil er hat doch das geld. Also tut mir leid. Das kann schon komisch klingen oder? Und jetzt pennt sie mit seinen Freunden nur um abzuhauen? Und ich meinte noch gelesen zu haben, die geben sogar ihm das Geld?
Und das darf ich nicht mal sagen, das mir was komisch vor kommt, weil mal so und später was anderes drüber berichtet wird?

Gast200

Beitrag von Gast200 » So Jan 13, 2019 11:47 pm

Ich finde es legitim, dass einem etwas komisch vor kommt. Mir geht es genauso.

Luanna*

Beitrag von Luanna* » Mo Jan 14, 2019 12:16 am

Danke euch, jetzt traue ich mich nicht mal mehr was in meinem eigenen Thread zu schreiben..
Die Sonne ist auch allein und scheint trotzdem.

Antworten