ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gast » Sa Jun 08, 2019 7:48 pm

ich will nur weg von allem hier und nicht mehr ich sein

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » Mo Jun 10, 2019 12:16 am

hi luanna
bist du noch in der klinik? Magst du sagen wie der stand ist Hast du die ärzte nochmal gefragt wann du raus kannst, wie sie dich einschätzen etc?
hast du deine großeltern mal gesehen.
dass du raus willst versteh ich. und nicht mehr ich sein... mmh vielleicht willst du all das schlimme los werden was du erlebt hast aber dich als mensch los werden fände ich schade. du bist einzigartig und wichtig. auch wenn es sich gerad nicht so anfühlt.
gastacht

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Jun 17, 2019 8:48 pm

liebe luanna, ich schließ mich den fragen von gastacht an. ich lese dich. aber ziehe mich weiter hier zurück. dennoch schaue ich immer wieder mal nach dir. weil du mir wichtig bist.
alles liebe. chaoskopf

luannna

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luannna » So Jul 14, 2019 4:22 am

ich hab angst. will zu meiner mama bitte :cry:

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » So Jul 14, 2019 7:36 am

Ach luanna... tut mir leid.
Was ist los? Wie geht's dir? Wo bist du?
Hast du mittlerweile eine neue wohngruppe? Was ist mit Therapie? Das wäre sehr wichtig...
Gastacht

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » So Aug 11, 2019 3:07 pm

hi luanna
wollt mal hören wie es dir geht..
gastacht

Luanna*
Beiträge: 127
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Di Aug 27, 2019 12:05 am

Hallo,
Danke dir fürs hier reinschauen und schreiben gastacht. Und auch ein danke an dich chaoskopf.
Wie es mir geht, ist irgendwie schwierig zu beantworten. Ich möchte nicht gut sagen. Aber auch nicht schlecht, es ging mir schon wesentlich schlechter als jetzt. Ich denke es ist ganz okay, zumindest teilweise. Manchmal würde ich auch gern durchdrehen und schreien und alles zerschlagen. Aber das lass sich meistens dann doch. Hab zu viel angst davor dann wieder in eine Klinik zu müssen. Ich lebe mittlerweile wieder in einer Wohngruppe, aber weiter weg. Ich habe Kontakt zu meinen Großeltern und Schwestern und auch meiner Tante und einer Freundin. Ich möchte sie aber momentan nicht sehen.

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Di Aug 27, 2019 2:32 pm

Das freut mich riesig. Klar ist aber aich dass es deshalb nicht gut ist und dass es oft weh tut.
Hoff hast auch gute Therapie!
Freut mich aber wenn du dort Menschen hast die nett sind. Kannst du etwas mit ihnen reden?
Vielleicht schreib dir kleine schöne momente auf. Dann kann es ein anker für tage sein wo du todes sehnsucht hast.
Pass auf dich auf. Und ich finde du kannst so stolz sein wie du das machst und dass du dich neu eingelassen hast.
Gastacht

Luanna*
Beiträge: 127
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Sep 15, 2019 11:46 pm

Hallo,
ich hab jetzt ein Marmaladenglas für die schönen Momente. Es ist nur schwer zu entscheiden wann ein moment gut genug ist damit er da rein darf.
Es ist okay hier es sind schon alle ganz nett, manche mehr und manche weniger. Aber es fühlt sich schon sicherer an weil hier keine Männer sind auch nicht als Betreuer.
Ich mag mittlerweile auch meine Thera, am anfang war es noch sehr fremd und seltsam.
Ich kann nur grade nicht schlafen und dacht ich schreib hier etwas. Aber eigentlich hab ich gar nicht so viel zu erzählen. Es gab da nur noch so eine Situation im Zug aber ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll..

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Mo Sep 16, 2019 9:06 am

Hi luanna
Schön dich zu hören. Das klingt ok. So als ist es eine basis für eine ganz gute weitere Entwicklung.
Freut mich auch mit der thera.
Du kannst hier alles schreiben was du magst. Dich verunsichert.
Es muss auch nix zu mb sein.
Wenn du die zug sache erzählen magst tu das. Hast du es der thera gesagt? Vielleicht kann das helfen falls es noch nicht passiert ist.
War es wieder ein mb? So eine sch... manchmal spüren täter einfach dass man schon mal opfer war. :evil:
Ich wünsche dir eine gute woche. Gehst du wieder zur Schule oder was machst du?
Gastacht

Luanna*
Beiträge: 127
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Mo Sep 16, 2019 6:06 pm

Hi,
nein ich habs der thera nicht gesagt. Es war kein mb. Aber ich hab da was in der art gesehen und wusste nicht was ich machen soll und jetzt denk ich hätte irgendwas machen sollen.
Danke, ich wünsche dir auch eine gute Woche gastacht. Ja ich geh wieder zur Schule und das funktioniert bis jetzt ganz gut.
Wir kochen jetzt gleich, aber vielleicht melde ich mich später nochmal.

Antworten