ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
luanna unl

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl » So Mai 12, 2019 11:21 pm

ich glaube mir fällt nichts positives ein grade. Ich mag es hier nicht. Ich möchte nach hause. Es macht mir angst. Es ist nicht schön hier.

Danke gastacht. Ich weiß was du meinst mit papa. Es fühlt sich immer noch schlimm an aber anders als am anfang. Aber man braucht doch ganz schön viel schönes um das auszugleichen und dann ist doch ganz lange viel mehr Gewicht auf der schlechten Seite. Kann man nicht die schlimme Seite einfach weg tun? Das wäre besser. Du gastacht, du wolltest wirklich auch sterben? Aber jetzt bist du immer noch da. Und wie alt bist du jetzt? Darf ich das fragen? Und ein Hund. Ich mag Hunde.

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Mo Mai 13, 2019 7:14 am

Du hast eine pn... :wink:

Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Mo Mai 13, 2019 7:58 am

hab keine :(

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Mo Mai 13, 2019 12:38 pm

Oh nein. Echt? Gar keine oder nur keine von Gastacht...heisse da anders..
Ich Guck Später mal was los ist..

Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Mo Mai 13, 2019 1:17 pm

ich weiß. aber ich hab gar keine.

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Mo Mai 13, 2019 3:57 pm

Ach Mist. Ich hab das Sternchen vergessen.
Sende sie dir später nochmal...
Gastacht

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Mai 15, 2019 1:39 pm

hallo luanna, ich verstehe, dass du momentan nichts positives sehen kannst. aber vielleicht findest du, wenn du dich ganz fest drauf konzentrierst, doch jeden tag drei dnge, die dir gefallen. zum beispiel eine blume, oder ein tier, oder das lichterspiel am himmel wenn wolken und sonne miteinander spielen, vielleicht auch ein paar liebevolle oder berührende worte. oder eine kleine geste. versuch dich mal drauf zu konzentrieren, jeden tag drei positive sachen zu finden. als mit meine thera den vorschlag eines "freudentagebuchs" machte, fand ich das ziemlich blöd. aber ich habs trotzdem eine zeit lang ausprobiert. dann legte ich es irgendwann weg, weil es immer wieder mal die gleichen dinge waren, die mir freude machten, aber inzwischen sehe ich die bedeutung dahinter. es werden mit der zeit immer mehr dinge werden, an denen du dich freuen kannst und vielleicht braucht man es manchmal, dass diese dinge irgendwo in einem buch stehen, damit man sich erinnert, wie viel schönes es trotz allem im leben gibt. und weißt du noch was? wenn man sich selbst aufgibt, tut es vielleicht gut, wenn jemand anderer an einen glaubt. und daran, dass du es schaffen wirst. ich glaube an dich, luanna! und ich höre nicht auf, an dich zu glauben. ich wünsche dir, dass du da bald rauskommst!!! und ich wünsche dir, dass du gut begleitet wirst.

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Mi Mai 15, 2019 10:32 pm

danke

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » Do Mai 16, 2019 7:24 pm

hi luanna,
ich glaub auch an dich und hoff die pn kam nun an.
schreib gern wie es dir geht hier oder per pn.
lieben gruss
gastacht

chaoskopf
Beiträge: 5067
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf » Fr Mai 17, 2019 11:07 am

gastacht hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 7:24 pm
schreib gern wie es dir geht hier oder per pn.
mag diese worte von gastacht mal unterstreichen

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » So Mai 19, 2019 8:35 pm

hallo,
es geht mir ganz okay glaub ich. ich weiß nur überhaupt nicht was ich möchte. Auch nicht wo ich hin möchte. Hab gestern meine Schwetern und Großeltern gesehen. Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen wieder bei ihnen zu leben. Kann das irgendwie niergends so wirklich. Aber irgendwo muss ich ja hin :roll:

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Di Mai 21, 2019 12:42 pm

es ist ganz schwer, wenn man nicht weiß, was man will.aber ich habe gelernt, dass die antwort in einem drin verborgen ist. wenn du magst, schicke ich dir eine übung dazu, vielleicht hilft sie dir ja. mir hat sie mal jeman aus dem forum geschickt, jemand, den ich sehr schätze. mir tut fie übung immer wieder mal gut.
also, lass es mich wissen. alles gute dir!

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Di Mai 21, 2019 4:09 pm

Es ist ok das nicht zu wissen.
Lass dir Zeit und Red mit Menschen drüber die dir wichtig sind. Lass dich aber nicht stressen oder überzeugen.
Glaub auch dass du spüren wirst was richtig ist.
Alles gute
Gastacht

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Fr Mai 31, 2019 10:06 am

ich weiß nicht ob es vielleicht nicht besser wäre wenn ich irgendwohin weiter weg gehen würde. Wo dann alles neu wäre. Aber ich möchte eigentlich keine andere Thera. Und ich mag meine Schwestern sehen. Meine Großeltern waren hier aber ich durfte sie nicht sehen. Das war gemein.

Gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Gastacht » Fr Mai 31, 2019 2:30 pm

Mmh wieso willst du weiter weg?
Weil du dann mehr ein Gefühl von Sicherheit und Neuanfang hast?
Das finde ich gut.
Vielelicht kannst du dir neben neuer WG an dem neuen Ort gleich ne thera suchen. Dann hast du da ne Sicherheit.
Wenn du keine gute findest könntest du woanders hin.
Red mit der thera. Vielleicht kennt sie anderswo jemand gutes.
Haben sie was gesagt wieso nicht?
Gastacht

Antworten