ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf » Sa Jan 26, 2019 9:14 am

verständlich, dass du angst hast. haben sie dir gedroht?

vertraust du deiner thera? wie oft gehst du hin?

ich hätte da viele fragen an dich, aber mag dich nicht überfordern....

erst mal fiinde ich es gut, dass du erkannt hast dass die typen alle widerlich sind! ein wichtiger schritt in die richtige richtung

Luanna*

Beitrag von Luanna* » Sa Jan 26, 2019 9:49 am

Ja, er war sehr wütend, weil ich abgehauen bin gestern.
Ich denk schon. Ich bin meistens einmal wöchentlich da.
Du überforderst mich nicht.

Gastacht

Beitrag von Gastacht » Sa Jan 26, 2019 10:12 am

Ok zum ändern. Musst du reden und das dauert Zeit geht nicht in ein paar Wochen.

Wie haben die gedroht? Weiss der wo du wohnst?
Hat er gestern geschlagen etc?
Also erster schritt: mit der WG und der thera reden. Und zwar grob sagen was los ist. Nix beschönigen.
Und zwar heute bzw. Möglichst schnell.

Handynummer ändern
Je nach Situation zur Polizei.
Wenn der weiss wo du wohnst musst du evtl umziehen. Leider.

Ich finde es auch gut dass du das spürst. Und ja das ist jetzt sehr hart aber wenn du dir Hilfe suchst schaffst du es sicher von weg zu kommen.
Und gerad bist du nun nur damit beschäftigt. Merkst du was? Das lenkt wenn auch ungut von der Trauer ab...
Noch ein verständlicher Grund das zu tun mit dem Typ...nur ein schlechter.
Wünsche dir Kraft und gute Unterstützung
Gastacht

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Sa Jan 26, 2019 10:23 am

gut, dass du abgehauen bist! was heißt, er war sehr wütend? hat er dir was schlimmes angetan? das musst du nicht für dich behalten.
gut, dass du wöchentlich zur thera gehst und ihr vertraust. was weiß sie über dich? kannst du ihr erzählen, was die mit dir gemacht haben?

Luanna*

Beitrag von Luanna* » Sa Jan 26, 2019 10:26 am

Er weiß es nicht, er war nie hier. Aber er hat gesagt er findet mich. Er hat geschlagen und getreten und gewürgt.
Wieder muss ich reden. Ich denke das bekomm ich hin, kenn das ja mittlerweile. Zur Polizei will ich nicht. Warum überhaupt Polizei? Bin doch freiwillig zu ihm..

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Sa Jan 26, 2019 10:32 am

polizei, weil er ein straftäter ist. und weil er das auch mit anderen macht. und weil er das mit dir nicht hätte tun dürfen! und du dich wehren darfst!!! weil es unrecht ist.
ja, du bist freiwillig hin, aber denke nicht dass du dich freiwillig schlagen, würgen und treten lassen hast!

gut, dass du es trotzdem geschafft hast weg zu kommen!!!!!

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Sa Jan 26, 2019 10:33 am

falls sichtbare verletzungen da sind wäre es gut zum arzt zu gehen. falls du das schaffst

Luanna*

Beitrag von Luanna* » Sa Jan 26, 2019 10:37 am

Ich wollte nur nicht zu seinem Freund gehen. Dann ist er ausgerastet und hat erst aufgehört als ich gesagt hab dass ich hingeh. Ich hab nicht gedacht das er so reagiert, er hatte immer gesagt dass es okay ist wenn Ich nicht möchte.

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Sa Jan 26, 2019 10:43 am

denke das sind vermutlich übliche methoden. erst versuchen vertrauen zu gewinnen und dann plötzlich bestimmt er über dich und sieht dich als sein eigentum......
jetzt ist es wichtig jeglichen kontakt zu meiden, seine nummer zu löschen, schauen, dass er dich nicht finden kann (vielleicht brauchst du ein neues telefon? da kenn ich mich zu wenig aus....)

ich schicke dir ganz viel kraft und mut, muss jetzt leider weg. schaue am abend noch mal rein.
pass auf dich auf!

Luanna*

Beitrag von Luanna* » So Jan 27, 2019 3:19 pm

ich werde hier nicht mehr schreiben. Ich mag das nicht wie hier aufeinander losgegangen wird, das macht mich traurig. Danke euch allen dass ihr mir hier geschrieben habt. Vielleicht gibts irgendwo ein anderes Forum wo man freundlicher zueinander ist..

chaoskopf unl.

Beitrag von chaoskopf unl. » So Jan 27, 2019 3:55 pm

verstehe dich gut. mir geht's gleich. schade. werde dich bestimmt nicht vergessen.

gastacht

Beitrag von gastacht » So Jan 27, 2019 3:59 pm

hi luanna
versteh das auch. aber vielleicht kannst du kurz eine pause machen einige tage... und dann nochmal schauen wie es dir so geht. das forum, das sind blöde gäste die sehr evrletzend sind, es gibt aber auch viele nette leute hier.
du kannst auch sagen dass keine gäste bei dir schreiben dürfen oder so.
nicht so schnell..
wenn du das in einigen tagen imemr noch so siehst dann meld dich gern mal per pn. und pass auf dich auf. und bitte nicht mehr zu dem typen zurück :roll:
gastacht

puh..

Beitrag von puh.. » So Jan 27, 2019 9:03 pm

tut mir leid wenn du dich hier nicht mehr wohlfühlen kannst

solltest du auch bei mir das gefühl gehabt haben dass ich auf jemanden losgehe, dann war das aus angst, dass dir das was die person geschrieben hat, sehr weh tun könnte
dann möchte ich mich aber auch in aller form dafür entschuldigen

es ist dein ort, dein reich und ich wünsche dir dass du dich hier wieder wohler fühlen kannst

aber falls du wirklich nicht mehr schreibst, dann wünsche ich dir dass irgendwann auch mal etwas gutes in deinem leben passiert und dass du auf irgendeine art und weise glücklich werden kannst
du hast viel zu viel erlebt in letzter zeit, das verkraftet keine seele ohne spuren ... ich hoffe du wirst jetzt endlich mal in ruhe gelassen von dem ganzen übel auf der welt .. ich wünsche es dir so sehr

luanna unl.

Beitrag von luanna unl. » So Jan 27, 2019 11:47 pm

hallo
ich weiß noch nicht, vielleicht werdens auch nur ein paar Tage Pause. Keine Ahnung aber grade tuts einfach nicht mehr gut sondern macht mehr angst hier zu schreiben. ich weiß dass es auch viele nette Leute hier gibt. Die meisten waren ja auch immer nett. ich hab nich vor zu dem Typen zurück zu gehen.
Nein puh..du musst dich für nichts entschuldigen, im Gegenteil ich bin dir dankbar für das was du geschrieben hast.

Gast200

Beitrag von Gast200 » Mo Jan 28, 2019 12:07 am

Macht's gut und alles Gute!

Antworten