ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Nov 19, 2018 7:09 am

ok. danke fürs bescheid geben. hoffe du bist in sicherheit!

Luanna*
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Do Nov 22, 2018 10:58 pm

Hallo,
fühl mich irgendwie ganz komisch grade. Kanns nicht erklären. Ich hab morgen Geburtstag und grade wird mir einfach so bewusst dass das vor ungefähr einem Jahr alles angefangen hat und wie sehr jetzt alles anders ist und wies vorher war und es macht mich so traurig grade..

gastacht

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gastacht » Fr Nov 23, 2018 8:59 am

Erstmal einen lieben glueckwunsch und ganz viel kraft und gesundheit fuer dich!

Ja das versteh ich sehr gut dass das heute sehr sehr traurig ist. Du darfst weinen und traurig sein!
Siehst du die grosseltern? Wie verbringst du den tag?
Wissen die da um den Geburtstag?
Vielleicht magst du zeit fuer ein trauerritual einplanen?

Deine mum ist sicher heute ganz nah bei dir.
Bitte lass alle traenen und wut die heut kommen raus. Das darfst du.
Ich denk heut an dich
Gastacht

Wildwuchs unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Wildwuchs unl. » Fr Nov 23, 2018 11:42 am

Liebe luanna,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu DEINEM Geburtstag. :D Ich umarme dich mal, wenn du magst.Und stell dir eine Kerze hin als Lebenslicht. Natürlich einen riesengroßen Kuchen. :wink:

Lg wildwuchs

chaoskopf
Beiträge: 5076
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf » Fr Nov 23, 2018 2:39 pm

liebe luanna,
auch von mir alles gute zum geburtstag. ja, es ist wirklich sehr traurig. ich wünsche dir, dass da jemand ist. dass du nicht allein bist. ich wünsche dir, dass jetzt alles besser wird. und dass du heute was schönes für dich tun kannst, auch wenn es nur etwas ganz kleines ist. irgendwas nur für dich.
bitte pass auf dich auf

Luanna*
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Sa Nov 24, 2018 10:38 pm

Hallo,

danke euch. Ich war bei meinen Großeltern gestern und heute auch. Es war schon gut dort, also es hat sich irgendwie gut angefühlt. Nur jetzt grade fühl ich mich wieder so verloren und traurig..
Und bin auch froh dass gestern jetzt vorbei ist. Obwohl es mir schwer gefallen ist mich wieder von meinen Schwestern zu verabschieden. Sie fehlen mir sehr.

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » So Nov 25, 2018 11:12 am

danke, dass du dich gemeldet hast. gut, dass du nicht allein warst an deinem geburtstag.
hat sich die thera gemeldet? ich hoffe fu bist in sicherheit und kannst deine schwestern vielleicht öfter mal besuchen. denke, dass bestimmt auch sie dich sehr vermissen.
meine gedanken sind oft bei dir. alles liebe, du bist echt stark, weißt du das?!

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » Fr Nov 30, 2018 3:30 pm

hey luanna, wie geht's dir denn inzwischen?
bist du in sicherheit?

Luanna*
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Dez 02, 2018 9:37 pm

beschissen geht's mir.
in Sicherheit ja ich denke schon.

chaoskopf unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf unl. » So Dez 02, 2018 9:51 pm

bekommst du hilfe? hast du jemanden zum reden?

Luanna*
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Dez 02, 2018 9:57 pm

ich will nich mit denen reden. hilft eh nich

chaoskopf
Beiträge: 5076
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von chaoskopf » Mi Dez 05, 2018 5:42 pm

ich bin traurig, weil ich nichts für dich tun kann.
ich denk an dich, doch ich kann nicht bei dir sein. ich lese deine worte, die mich so sehr berühren, und sitze hier vor meinem pc und kann nichts tun. ich kann dich nicht in den arm nehmen und trösten, weil du nicht da bist wo ich jetzt bin oder umgekehrt. ich kann hier schreiben, wie leid mir deine geschichte tut, aber das hilft dir nicht. ich bin doch nicht mal echt für dich. aber trotzdem, weil ich an dich denke und mit dir fühle, will ich dich wissen lassen, dass ich dich lese und da bin. virtuell, aber dennoch da. pass auf dich auf!

Luanna*
Beiträge: 158
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Dez 09, 2018 11:11 pm

Danke dass du da bist chaoskopf auch wenn's nur virtuell ist. Es fühlt sich trotzdem weniger allein an.

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Mo Dez 10, 2018 12:10 am

kann vielleicht jemand grade hier sein? bitte

gast98

Re: ich weiß nicht

Beitrag von gast98 » Mo Dez 10, 2018 12:19 am

... setz mich zu dir, wenn es ok ist. bin da.

Antworten