ich weiß nicht

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » Di Jul 17, 2018 9:15 pm

Ich weiß es nicht. Ich kenne die Menschen nicht.
Ich sitze nur hier und fahre irgendwo hin. Weiß nicht wohin. Weiß nicht wo ich hin will. Hin kann. hin soll.
Nur weg.

~SteinHart~
Beiträge: 3697
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von ~SteinHart~ » Di Jul 17, 2018 10:00 pm

Bissi konkreter wäre gerade gut.

Sitzt du in einem Zug? Liest sich bisschen so.

Du kannst zu deiner Familie, zu deinem Schwestern.
Du kannst zum Beispiel auch zur Polizei und darum bitten dass man dich in ein Frauenhaus bringt.
In ein Krankenhaus und sagen dass du eine Krise hast und in die Psychiatrie eingewiesen werden willst.

Das fällt mir gerade so spontan ein.

Ich kann jetzt nicht weiter schreiben, pass bitte auf, es ist spät und dunkel. Keine Zeit irgendwo in der Fremde, auf der Straße zu sein.

SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

luanna* unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna* unl. » Di Jul 17, 2018 11:38 pm

ja. ich war im Zug.
ich will nicht zu meiner Familie oder zu dem was davon übrig ist.
ich will nirgends sein.
ich will mama und papa.

Windspiel
Beiträge: 960
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Windspiel » Mi Jul 18, 2018 6:59 am

Hallo Luanna,
wie geht's dir heute? Wo bist du denn die letzte Nacht untergekommen?

Liebe Grüße
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*

luanna* unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna* unl. » Mi Jul 18, 2018 7:09 pm

Hallo,

wies mir geht, ich weiß nicht. Nicht so gut.
Ich bin im Krankenhaus..mal wieder.

Ich denke ich werde meine Großeltern anrufen.
Aber auf dauer möchte ich da nicht bleiben.
Es muss irgendwie anders werden. Alles.

~SteinHart~
Beiträge: 3697
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von ~SteinHart~ » Sa Jul 21, 2018 6:08 pm

Liebe Luana,

vielleicht kann der KH-Aufenthalt als etwas positives gesehen werden(?) Nicht als Versagen, sondern als Möglichkeit, geschützt aufzutanken. Nichts tun müssen, versorgt sein - bis es wieder alleine geht.


Die Großeltern, als Station finde ich persönlich auch gut. Ebenso, eine Möglichkeit Unterstützung und Zuwendung zu bekommen, bis du genug Kraft hast für einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit.


Wie würdest du gern leben, in 5 Jahren?
Wie ist es, stell dir mal vor, wie es sein soll, wie es sich sicher anfühlt und zufriedenstellend....


SH
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)

Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Jul 29, 2018 12:34 am

ist hier jemand?
einfach irgendwer..bitte
halts nich aus allein grade

evu50unl

Re: ich weiß nicht

Beitrag von evu50unl » So Jul 29, 2018 12:44 am

wir sind da..
du bist nicht allein

Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Jul 29, 2018 12:48 am

danke. könnt ihr hier bleiben ?

evu50unl

Re: ich weiß nicht

Beitrag von evu50unl » So Jul 29, 2018 12:58 am

ja
ein weilchen sind wir noch wach...
gibts was wir tun können?
Hast du eine Erinnerung oder einen Ort an dem du gern bist und den du dir vorstellen kannst?

Luanna*
Beiträge: 123
Registriert: So Jan 14, 2018 5:49 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von Luanna* » So Jul 29, 2018 12:20 pm

Danke, dass ihr da wart hat schon geholfen.
Heute geht es wieder besser.

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Sa Aug 11, 2018 9:51 pm

was ist wenn man einfach nicht mehr kann..

...

Re: ich weiß nicht

Beitrag von ... » Sa Aug 11, 2018 10:36 pm

auch dann kann man noch.
Es kommt einem nur grade so vor, als ob...

Was brauchst Du?
Was würde dir jetzt helfen?

Hör auf Dich; auf dein inneres. Es wird dir zeigen, was grade geht.
Und gib dir zeit.

luanna unl.

Re: ich weiß nicht

Beitrag von luanna unl. » Sa Aug 11, 2018 11:46 pm

ich weiß es nicht
will das alles so nicht mehr
aber anders wars auch nicht besser. Einfach nicht sinnvoll.
Ich will nicht allein sein und gleichzeitg allein sein.
Und nichts macht sinn was ich hier grade schreibe.
Tut mir leid.

EineVonUns50
Beiträge: 819
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: ich weiß nicht

Beitrag von EineVonUns50 » So Aug 12, 2018 12:19 am

wir können uns wieder ein weilchen hier hinsetzen... vielleicht geht das ja in einem forum ganz gut zu vereinen: dass man allein ist und irgendwie doch nicht?
dir muss nichts leid tun. du hast nichts falsch gemacht. und es ist total verständlich, dass du nicht weiter weisst - das war so schwierig, was in den letzten Wochen und Monaten bei dir los war und jetzt in diesem luftleerem Raum ohne zu wissen, wie es weiter gehen wird. Das würde jede/jeden an ihre Grenzen bringen..

Antworten