wayward realm

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
wayward affinity

Re: wayward realm

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 9:05 pm

und wnen die wlet wirklch so sinnlos ist hat sie es verdient

killermukke

https://www.youtube.com/watch?v=twVGBFEcJCs

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 9:41 pm

was ist das für ne psychokiller playlist....

bräucht ne fünf minuten pause vom massenmord... pffff soll ja nich in arbeit ausarten.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 10:13 pm

noch immer würd ich As freund auf offener straße abstechen mit dme messer, hundertfach in dne bauhc stechen, ganz einfach.

kann ich ja nix für. wie die geschichte mit dem frosch udn sem skorpion.... (wasn ekeliges krabbelvieh) kann letzltich nichts dafür. bin fpür nichts anderes gut.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 11:21 pm

''nicht tot genug arschloch''

arschloch; ''WAS?!!''

der detective hatte den raketenwerfer im anschlag *BÄÄÄÄM* der turm der fabrikanlage brach entzwei...

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 11:37 pm

detective wayward springt in zeitlupe mit dem mg in händen durhcs das fenster während im hintergurnd die farbikanalge in flammen aufgeht .

''UUAAAAAHHHH''

nach einer actionrolle nimmt er die gnazen heckneschüptzen der fabrik ins visier und schießt eine minute lang ununterbrochen mit seinem rmabo-mg und grimmiger visage

am ende schmeißt er iene granate und mit einem slo-mo sprung springt er über einen vorsprung während im ihntergrund noch mehr sachen in die lfut fleigen.

''AAAAARGH''

er schaut über die schulter während unemgnen statisten brennend durch die luft fliegen

er schaut grimmig '''GRRRRRRRRRR!!!''

und geht heim.

8)

langweiliger routinetag des detectives

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Mi Mai 15, 2019 11:48 pm

achja vorher taucht noch ein

militär hubschrauber mit raketen-mgs auf.... .er steht dem detective schwebend gegenüber..... wayward zieht die waffe und trifft dne pilotne zwishcne die augne. die maschine wirbelt gegen dne zweitne fabrikturm und bringt dne rest der analge zum explodieren...

detective, gelangweilt; ''immer dasselbe... ich frue mich shcon auf die tiefgekühlten würstchen aus der mikrowelle''

er steckt dne revolver ein.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Do Mai 16, 2019 12:04 am

chief hyjacker; ihr killcount ist sehr hoch detective, ich möchte dass sie einen bodycounter installieren.

detective wayward; wenn's sein muss.

er installierte den apple body counter auf sein interface und registrierte siene polizei- id.

hyjakcer; nun werden sie all die toten immer vior augne haben detective.

wayward; solang sie mich nicht stören, mir den arsch abzuwischen, chief.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Do Mai 16, 2019 12:34 am

detective aufm klo

apple; ''sie haben 14 blatt klopapier verbraucht. sie können ihre effekivität steigern und den verbrauch auf 12 blatt reduzieren.''

detetive wäscht sich die hände ''sehr interessant, apple.''

apple;'' sie können ihre hände effektive waschen wnen sie -''

detetive; ''danke apple ich krieg das hin''

apple:'' sie können 2 personen weniger töten wen nsie die sanitäranlagen aufsuchen wenn sie ''

detective; ''DANKE apple ich komm klar!'' er putzte sich ein stück hirn von dne schuhen

apple; auf ihrem heimweg haben sie 3 humanoide getötet.

detective; ok jetzt reichts.... ich installiere die japanische gaming version.

takeshi; wayward -san! es ist zeit zu töten detective!

wayward; erst wird gefrühstückt, sensei!

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Do Mai 16, 2019 12:57 am

doch vor dem appartment des detectives warten ein paar dutzned ghulpunks.

''sie habe ngneug credits für ein paar herrliche trips detective niht wahr...''

wayward,; ''genug für einen trip zur hölle... '' er nahm sich aus dem schrott bie der anlage eine metallstange udn ein katana mit abgebrochener klinge ''für euch vergeude ich keine patronen... wenn ihr sterben wollt..... ich werd ungeduldig, beeilt euch!"''

ghulpunk anführer; ich - *wayward verwandelt seienen kopfm it ienem schlag mit der metlalstange in ein fueerwekr aus blut und knochenslttern*

die ghulpunkarmee greift an

takeshi; 1 head splatter kill 1000 punkte!* die punktezahl wird hellorange auf dme interface angezeigt*

detetive wayward ahndelt nach protokoll und zertrümmert arme, beine und schädel der angeifer während die punkte anzeige blinkt und takeshi zum overkill gratuliert.

takeshi; overkill sensei!

der eltzte ghulpunk schaut isch unsicher um; überall verstmmelte humanoide. vele noch am lebne, aber nciht mehr lange.

waward; hau ab mistkerl

ghulpunk sieht keine alternaitve und springt auf dne detetive zu, der detective wird wütend und schneidet ihm arme und beine mit ienem hieb des katanas ab.

takeshi; 100!100!100!100! Punkte wayward-san! 34000 Punkte! Highscore! Sie sind der neue Ninja Meister!

Waward; frühstück, takeshi

takeshi; ninja sensei! *DING-DING-DING* Die konfetti flogen auf waywards display als er in dne ausfzug zu seinem apprtment stieg.

takeshi; 67 kills auf dme heimweg, detective

wayward; ..... gewöhn dich dran, freundchen,

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Do Mai 16, 2019 2:25 am

ich weiss wo's langgeht aber trau mich nicht.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Di Mai 21, 2019 8:19 pm

https://www.youtube.com/watch?v=NPEGww3leCA

Fixions - Rise of the Centaur

Schade dass der hook nicht so ausgebaut wurde.... sonst wär das ein epischer postapokalyptischer jäger-der-nuklearen-steppe song geworden.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Di Mai 21, 2019 8:57 pm

Ich bin wie Snake. WAs für ein Söldnername....

Snake...

Als er dem Detective begegnet ist er noch nicht lange Anführer des Clans. Er ist noch immer ein Mann der Straße. Die Verwaltung liegt ihm nicht, doch er ist am Besten geeignet, die Schwarzlicht Organisation zu vertreten. Er selbst war es, der den früheren Anführer töten und seinen Palatz übernehmen musste.

Meister ''wir haben lange gekämpft, doch wir müssen uns der neuen welt fügen Snake''

Snake; ich sehe das anders

meister; böeses blablabla

Snake; hat fatman dir genug dafür gezahlt?

meister zückt seine klingen '' du verstehst noch immer nicht, aber dafür bist du zu noch jung hohoho''

Snake zieht sein elektro katana...

https://www.youtube.com/watch?v=jdtv99fZhQQ
Zuletzt geändert von wayward affinity am Di Mai 21, 2019 9:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » Di Mai 21, 2019 9:15 pm

sie duelleieren sich auf einem schrottplatz bei völliger dunkelheit, es ist nacht und es gbit keine beleuchtung, nur die funken der bohranlange die in 6 sekunden intervallen dne stahl in der der fabrik durchschlägt.

meistewr; noch kannst du dich in dein schiksal fügen snake, deine junge naivität verwirrt dich!

snake; ich wollte schon immer einen meister töten, aber nun muss ich mich mit dir zufrieden geben, steve.

meister steve, erzürnt, mit cyberbrille die seine blindheit ausgleicht: spüre meinen zorn ungläubiger!

schlagabtausch mit den klingen des meisters und snakes elektrokatana, funken erhellen das szenario
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mi Mai 22, 2019 1:08 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten