wayward realm

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
wayward affinity

Re: wayward realm

Beitrag von wayward affinity » Do Feb 07, 2019 5:35 pm

[urlhttps://www.youtube.com/watch?v=98DDgbtE-eU][/url]

als ausgleich für die kacke vorhin

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 4:01 pm

veramsselt huet..#

wolltn ur 2 drinks..... und ndan sport. aber nun drink nr5.... kacke mrogne temrin. werde da verkatert erscheinen. was sols frua h is nett, die wird verstehen.

ich bruache linderung . ic hbruache so viel davon. um pberhaupt hoffnung zu ertragen

ja eben... wegen dem temrin morgen bin ich durcheinander, ich kann diese ''hoffnung'' nicht ertragen. ich gneeiße keinen tag den ich ''hofen' muss. genißen kann ich nur trage wo ich sport machen und synthweave hören aknn... wie gestern-

https://www.youtube.com/watch?v=yWvD5tdGN9c oh yeah.... perfekt fürs workout

wie kann man das ienem 31 jährigne zutrauen? ich sollte iznwiwchne meinene krus festgelegth aben..... meine menshclichleit aufgeben und fortan sport geneißen und synth und normale genussbesäufnisse statt seelenrettungsbesäufnisse.

man sollte mich ciht mit hoffnung quälen.

nichts tut mehr weh als hoffnung.

ic hgbe mich hin ich ..... geb mich hin

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 4:28 pm

aslso wenn jetz einer bei mir klingelt stehc ich ihm n messer ins gesicht,

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 6:55 pm

https://www.youtube.com/watch?v=ome6XI_ ... FCF1AEF68C

ich will in einer wlet wiedergboren werne die so tiefschawrz ist wie doeser cyberpunksondtrck...

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 7:08 pm

https://www.youtube.com/watch?v=VFou-xk ... FCF1AEF68C

und ich frag lorelei der zukunft las sie im future stripclub an der stange tanzt, mich erst zornig, dann mit weichen augen anschaut

''wo ist dein chef''

lorelei ''du wirst dir jede menge ärger einhandeln''

way ''keine sorge, ich hab meinen problemlöser dabei''

wir tauschne blicke aus wie im liebesspiel ''.....er ist oben, hat gerade ein paar junge asiatische pakete reinbekommen''

way ''warte im hotel auf mich''

zückt seinen futuristische retro revolver, als er sich an der tanzendne menge aus vampiren und ghulpunks vorbiedrängt. die musik verschlingt die szene...

https://www.youtube.com/watch?v=VFou-xk ... FCF1AEF68C

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 7:39 pm

und der chef ist der oligarch, der chef aller beamten und marktteilhaber. ein 20tonnen drache der feuer spuckt als er mit der gang am tisch sitzt während er vergnügt im gespräch lacht und drachenduft versprüht.

way; ich hoffe ich störe nicht

Drake; was für eine ehre, der abend wird doch noch interessant

way: genug der schmeicheleien., ich weiss du hast die akten gefälscht um dir deinen platz am markt zu sichern, dachtest du wirklich keiner würde dich stellen, nur weil du feuer spuckst?

drake; hahaha!!! du hast eine rege fantasie, Way, der von den toten auferstanden ist! das wird eine schöne anekdote für meine enkel! *drake spuckt feuer in die luft und erhellt den raum.*

way: ich habe reichlich kopien hiervon, Drake `*schmeisst akten auf den reich gedeckten tisch, während sich die anderen anzugträger weiter sorglos am festmahl bedienen*

Drake schaut mit seinen scharfen drachenaugen durch die akten, und way in die augen..... und seine Drachenaugen funkeln, denn sie haben jahrtausende Menschen unterdrückt* ''glaubst du, dass mich das beeindruckt way? glaubst du ich habe noch keine sogenannten 'drachentöter' zu asche verbrannt?''

way: '''das genügt als eingeständnis... nein drake, ich rechne nicht mit einer friedlichen Einigung. du weisst weswegen ich hier bin...''

Drake; dann sind wir uns also einig...

Way: * zückt reflexartig seinen dragonkill-revolver''
Zuletzt geändert von wayward affinity am So Feb 10, 2019 11:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 8:12 pm

und Drake stößt einen ohrenbetöubenden DraCHENschrei aus als er einen feuerball ausspuckt, mit dem er way knapp steift und die wand nach draußen, in das innelebne von night city durchbricht, während way zur seite rollt und gleichzeitig einen gut gezielten schuss in Drakes linken Flügle abfeuert. ist er doch der berüchtigste- wenn auch unbeliebteste- schütze des NCNH, des night city night hunter departments. Und Drake schreit vor Zorn, während er seinen speisesaal mitsamt aller anzugtärger in brand stedckt ''Way!!!!!''

Way rettet sich mit leichtem verbrennungen in eine nische des Saals, als drake erfasst vom zorn mit flammen um sich spuck und durch die decke in die luft steigt. und way begreift weshalb drake noch nciht verhaftewt wurde, diese flammen sind nciht zu unterschätzen!

''Drake!!'' ruft way der schrumpfenden Drachensilhouette hinterher als er seinen entfernten Schatten noch hinter kimme und korn hält... und diesmal ist es persönlich! als Drake mit verwundetem flügel hinfortfliegt.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 8:22 pm

''UND SIE HABEN DEN GANZEN CLUB ZERSTÖRT''' schrie chief mc guiness.

ein- nach humanoiden maßstäben- muskulöser ork mit brille und seitenscheitel, dem man sein Jurastudium und seine spießige herkunft ansieht.

way: ''es war im sinne des auftrages, sir! ich musste Drake festesetzen, ich-''

mc guiness:; ruhe detective wayward! ich weiss, dass sie die besten ergebnisse am schiessstand erzielen, deshalb gebe ich ihnen ich eine chance! denn fortan werden sie mit einem partner operieren!'' *

way; sir! aber ich-!''

mc guiness:; STILL Detective!''

way ''sir ja sir!''

Mc guiness'' sie werden ihre wilden neigungen zügeln! ihr partner wird ihnen dabei behilflich sein!''

detective ''cybelve 29': ''es ist mir eine ehre mit dem berühmt berüchtigten detetcive menschen 'wayward affinity' zu arbeiten, gemeinsam werden wir den korrupten drachenverbrecher Drake festetzsen sir!''

Mc guiness;; sie müssen mir kein musical vorspsielen, detective, tun sie nur ihre pflicht!''

cybelve 29; sir ja sir!
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:40 am, insgesamt 2-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 8:43 pm

Und so fuhren wir durch den Watson district....

Way; wo haben sie ihre wurzeln, detective cybelve?

Cybelve 29; ich bin zur polizei gegnagne um für gerechitgkeit zu sorgen,. in meinem district warne wir auf uns selbst angewiesen! da gabn es nur die gerechtigkeit die wir uns nehmen konnten"! ich lernte das hacking im cyberspace, obwolh alle sagten unser distrikt wäre zu unwwissend in technsiche belangen. doch für mich war der cyberspace wie eine zweite heimat sir!

way; sie waren ehrgeizig, das gefällt mir, detective, aber das heisst nciht, dass sie die straße kennen. beissen sie die zähne zusammen, kollege, dann leben sie länger!

und wir fuhren mit unsrem night city mobil zur Bar die uns von lorelei, der drake-bar stripperin genannt wurde

''left eye'' beannnt nach dem auge dass die meisten night city bewohner am schnellsten verlieren....

https://www.youtube.com/watch?v=UlRUqhY ... 8C&index=7
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:06 am, insgesamt 1-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 9:00 pm

cybelve blieb an der tür um die gesamtlage zu übererwachen, als wayward mit sarkastischem lächeln seinem altne freund, dem barkeeper pete entgegentrat.

way:''pete''

pete;''way''

way; leck mich am arsch du scheisskerl

pete; du mich auch du blöder penner

weay: du wiesst ich bin nicht hier um mit dir zu plaudern du kotzbtocken, sag mir wo-

'pete;....wo drake steckt ha?

way: wenn du's weisst, dann spcuks aus''

pete; nur gegen bezalung aber das wissen du und dien partner sicher.

way: die alte nummer also? hey cybelve! keine scharfen waffen heute, sonst sind wir raus...!

cybelve; ...was?!

pete; schnappt sie!

orks und trolle,die einen größer und muskulöser als mesnchne , die anderne kleinerr und ruppiger, stürmen auf way und cybelve zu.

cybelve tritt ihnen dne tresen entgegen, und als sie taumeln verpassst er ihnene eine- für ienen cyber.-elfen überraschend harte linke,. die orks fallen um, denn cybelve hat seine nahkampfausbildung ernstgenommen.....

way bricht den trolls die kiefer, mit einer routine die an langeweile grenzt, während er bereits zur frage ansetzt

''wo ist drake!''
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:07 am, insgesamt 3-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 9:18 pm

Pete, barkeeper von ''Lefteye'': okok! ihr habt also was drauf".... drake versteckt sich zur zeit, denn er hat keinen anderne ausweg.... er hat sich verkrochen wie ein feiges huhn, auf seiner ölbohrinsel! Auf Checkpoint!

way: ''ich wusste, dass ich dorthin noch einmal zurüpckkehren muss...''

(und wayward erinnerte sich an seine leidenschafltiche liebschaft aus dem night city club '' burning heart'' als er sich mit seiner flamme brutal freischiesssen musste gegen die mafia ihres vaters, die ihre liebe nicht akzeptieren wollte...

https://www.youtube.com/watch?v=hYluMWwnkBE

doch es nahm kein schöens ende.... er sah ihr in die augen, als sie sterbend in seinem armen lag....

''du warst schon immewr jeamdn besonderes.....leb dein leben, kämpfe für deine träume wayward, wenn du es nicht schaffst dann kann es keiner.....'' )

wayward floh, bereits turniersieger im scharfschützenwettkampf, sollte er nun endgültig zur legende werden, als er drakes bande trotzte, und einen nach dme anderne niederschosss, es waren vielelciht hundert oder mehr..... so sicherte er sich einen ruf als legende.... doch diese mafiaschläger waren doch alle verführt vom ruf des Drachen Drake, sie alle überschätzten ihre fertigkeiten....

ein ruf der keine ehre verdient, war wayward doch nur ein racheengel mit gebrochenem herzen geworden.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 9:54 pm

way ''nun sind wir hier cybelve.... unser heli wird sich fürs erste ncith mehr melden, ich hoffe ich abe keinen waschlappen an bord!''

cyberelve: ''mr wayward! ich habe meine eigenen gründe bei der nachtwache zu sein! egal wie schmutzig es wird, ich kenne schlimmeres''

way: auf gehts! wir müssen durch die tunnel der ölborinsel....!

*die echos der insel verraten Drakes Stimme: ''sie werden es nicht kommen sehen wenn wir ihre aktien übernehmen! wir unterbrechen einfach ihre funksprüche, in alter drachenmanier! huah huah huah!!!''

way: wenn drake nur wüsste, er wird sich in seine drachenwindel kacken.
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 10:13 pm

https://www.youtube.com/watch?v=WFHdukX ... C&index=11

wir durchbrachen gezielt seIne zentralen ölpipelines als wir ihn stellten

WAY; Drake!!!

*Drake erwarte uns bereits! '''wie originell! die Polizei der stadt macht ihre arbeit, ich als steuerzahler fühle mich sehr bestätigt hahah!'

way: Fühl dich lieber verhaftet denn du bist nur ein weiter krimineller auf meiner liste!

https://www.youtube.com/watch?v=xHmLVjn ... C&index=12

Drake;: ach wirklich?! komm mich doch besuchen da wo ich meine wahre natur zeigen darf, wo ich meine wahre macht zeige, wo auch du, way , master detective von night city keine macht mehr hast!

way '' nein diesmal hab ich dich in der hand, du bist verhaftet, drake! diesmal wanderst du ins gefängnis, mystischer Drache!''

Drake: dachtest du du wärst der einzige der zugang zu mystischen dämonen aus der unterwelt hat?!

way: was?!

Drake: haha! auch ich kann mich in sicherheit teleportieren, nur an meinem heimat ort kannst du mich zu fassen kriegen way, doch dort bin ich zu mächtig!

way: ich wusste es!

drake: haha"! ich warte auf deinen erbärmlichen versuch! doch die ölbohrinsel explodiert in einer minute..... tut mir leid way! deine reise endet hier!

way; shit-

und ein schattenwesen steigt empor, drake hatte recht, er kennt die weisen der schamanen....
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:14 am, insgesamt 2-mal geändert.

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 10:26 pm

way; WAS?! cybelve!

cybelve hatte sich bereits eingehackt und den cyberspace der ölbohrinsle durhcforstset, wo eine sekunde nur ein zhentel einer sekunde der zehntel zeit der realität bracuhte.

cybelve; ich habe den ort entdeckt an dem sich Drake verstekct hält doch ich kann nur einen von uns dort hinbeamen!

way: shit! gbit es keinene anderen weg!

cybelve: es gibt niur einee nweg chef!

way; es tut mir leid cybelve, du bist ein streber aber ich mochte dich wirklich. fühlt dich umarmt, mein lieber freund!! die vmapire in darkhaven wissen wasss ich meine!

cybelve; zeigen sie es diesem drachen, master chief wayward afffinity!

wayward affinity

Beitrag von wayward affinity » So Feb 10, 2019 10:41 pm

Drake! also stehen wir uns gegneüber! du ahst all diese wesen auf dme gewissen! und nährst dich an deinem festmahl! wie es sich für einen bösen und gierigen drachen gehört.... doch ein drache musss auch sterben., durch einen wirklich angepsissten drachentöter detective mit ner knarre!

Drake!; huahhiua! trauerst du um deinene cyberelfen freund? keine sorge er wird sich als ein haufen von einzne und nullen sher wohl fühlen!

way; DRAKE!!!!!!

way zieht seinen revolver! doch drake ist nciht so überheblich wie es scheint! er erhebt sich, über seine villa auf der insel!

way: was?!

drake'' damit habe ich schon alle mythische helden locker getötet! ....final blast!!''

das firmament füllt sich mit drakes bösartigen feuerbällen,.

way; shit!

doch cybelve spricht zu ihm; erkenne seine zentrale struktur, auch ein drache spielt nur mit seinem ego, und verbrennt sich an seinen intentionen, way. du müsstest das erknnnen, meisterschütze, auch drake ist nur ein großmaul!!!!''

way: '' f0hrwar cybelve, meint guter freund...'' spricht way als sich der himmel verdunkelt....

und way ereknnt, fast im moment seines todes! Drake hat nciht aufgepasst und seinen linke flügel unbeobachtet gelassen! zu lang, slebst für einen drachen!''

drake; WAS?!!!!!!!

way durchschießt....

https://www.youtube.com/watch?v=Vhrdf1b ... C&index=15

....seine beiden drachenfügel!!!!!
Zuletzt geändert von wayward affinity am Mo Feb 11, 2019 12:16 am, insgesamt 5-mal geändert.

Antworten