Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Was ist los? Magst du erzählen?
Rosa
Whisper unl.

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper unl. »

ich hab Angst..
sehr dolle..
und blöde Gedanken..Schneidedruck..
ich kann mich nicht beruhigen..
schweigen..
hellwach..trotz tablette..
nur weinen..
und angst..
:cry:
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Hsb die Nacht kaum geschladen..
Eigenrlich gar nichf..uns noch immer sehr dolle Angsr..
Gehw nicht aus dieswm Ziemmee hier rais..nein..dass geht nicht..
Und nue am weinen..was anferes ist nixht möglich.. weiß nichts mwhr..
Und Gedankwnpudding..ganz sxhlimm..wirs auch immer schlimmer.. :(
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
lirms

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von lirms »

Liebe whisper,

schade, dass es dir grade so schlecht geht.
Vielleicht kannst du irgendjemanden dort in der Klinik zeigen (z.B. deinen Beitrag hier), wie es dir grade geht? Damit die um dich Bescheid wissen? Vielleicht kann dir ja jemand helfen, diesen Gedankenpudding aufzubröseln und diese breiige Konsistenz zu lösen?

Ich finde Weinen angesichts aller Umstände eine sehr natürliche und berechtigte Reaktion. Es ist ja auch zum Heulen. Und irgendwann hört das auch wieder auf.
Alles Gute dir.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Heute geht nichts mehr..
Gleich hab ich ein Gespräcj..vielleicht jann ich da ehrlich sein und sageb warum heute nivjts geht..
Weiß selber nur, dsss ich heftig Angst hsb..und ich Druck hab..Gedanken..
Hab heute gemalt..kreativität ist eh nicht so mein Ding..aber die Kunsttherapeutin meibte, dass msn auf dem Bild klar erkennen kann um was ed geht und hat versucht zu verstehen was ich da gemacht hab. Vielleicht wollte sie mur das sogsr erklären..js bestimnt. Das hat sie sogsr ziemluch gut verdtsnden, nur war das keine Absicht. Das gibt sie nur immet weiter..damit geschaut wird..mh..wetde gleich mal sehen was sie sagt..
Ich seh da nur paat Striche, aus Wasserfarbe, und Wolle nebeneinander geklebt..

Wenn dss gehen würde, dsnn würfe ich irgendwen diesen Pudding essen lassen..

ich danke euch übrigend slle die mir geantworzet haben..

Alles Liebe
whisper..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Liebe whisper
Ich hoffe das gespräch war gut. Toll dass du das ausdrücken kannst und leute es verstehen.
Mal oder schreib ruhig wenn das leichter geht als reden.
Es tut mir echt leid dass es dir so schlecht geht. Aber das bleibt nicht so. Und der mb hinterlässt viel schmerz. Es ist gut wenn das nun endlich mal hoch kommt.
Ich sagte früher mit 16 in der klinik immer "kekse" das hiess ich hab druck
Vielleicht kannst du auch so ein code wort vereinbaren. Alles ist ok was dir hilft zu reden.
Die idee dass jemand den puddig isst find ich super. Denk dir doch ein tier oder ein starkes wesen aus was den frisst. Klar ist das nur fantasie aber solche dinge helfen manchmal trotzdem.

Du bist sicher whisper. Gib dir zeit. Es braucht zeit bis du das emotional verstanden hast.
Ein riesen kraft und trost paket
Rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Niemals wird das alles heilen..
egal wie lange man das versucht..
wer dich auch niemals vergessen..
möchte mich entschuldigen für das was ich bin..
abschaum..dreck..wertlos..gar nichts..
es tut mir alles so leid.. :cry:
Entschuldigung.
Für.
Das.
Was.
Ich.
Bin.
:(
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Whisper..unl.

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper..unl. »

warum tut das immer noch so weh?
Die letzten Tagen liefen ganz gut. Habe geredet, nicht nur im Zimmer gesessen, mal vor die Tür gegangen..
Alles weg?
hab keine Geduld..merke ich immer wieder..
Gerade wieder Angst, Gedankenpudding den der Löwe nicht essen kann..er ist satt.., Druck..
schneiden..rauszögern..
Was ist, wenn Papa mich hier findet? Was ist wenn er weiß das ich hier bin?
Warum hat der immer noch diese Kontrolle? Warum ist das nicht schon langsam weg?
Hab ein Bild gesehen wieder von ihm..gruselig..ein Mann der mein Papa ist..war er nie..
hab Angst..dass irgendwas schlimmes passiert wenn ixh wieder zu Hausw bin..
habe Angst..ich will mich nicht schneiden..wie sag ich das nur?
Und warum zum teufel hilft diese blöde Tablette nicht??????
hellwach..
Papa kann jeden Moment rein kommen..nein kann er nicht..aber..wenn doch???
Angst..
kaum Luft da..
:cry:
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Hi
Nur kurz: geh zum nachtdienst. Lass dir versichern dass du sicher bist. Bitte bleib mit der angst nicht allein. Dann kapiert die seele auch dass es heut anders und sicher ist.

Nee es ist nicht weg. Nur ein auf und ab. Denk dran: es geht hier leider um jahre. Erwart bitte nicht so viel von dir und so schnell. Dass es weg geht etc.
Wenn der Löwe satt ist holt er evtl seinen kumpel der hunger hat... :wink:

hast du skills? Geh bitte zum nachrdienst. Svv bringt nix... hass heut noch die narben...
Du wirst nicht vergessen aber es wird aushaltbar dann ok dann ganz gut.
Woher weisst du dass es nie heilt egal wie lang man es versucht.
meine und die von zwei mb freundinnen ist das nicht. Das ist depressiv dass du das denkst. Was normal ist gerad. Aber es gibt hoffnung. Nur es dauert.

du bist kein dreck. Er ist es
keinerlei grund zum entschuldigen.
dacht auch lang wie du. Heut weiss ich es war quark. Falsch.
und du schaffst das auch.
eine gute nacht mit mut zum reden.
rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Danke Rosa..

Tut mir Leid..alles ist gut..etwas erschöpft..blöde Angst..sehr müde..
Bin wieder hier..im Leben..puuh
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Hi
Was genau tut dir leid? Dir muss nix leid tun.
Alles gut ist es sicher nicht und das glaub ich dir auch nicht. :roll: Aber evtl ist es ja etwas besser.
Viel kraft weiterhin
Rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Guten Abend Rosa..

ja..jedenfalls fühlt es sich besser an als gestern..
Weniger Druck..der Löwe hat heute einen happen gegessen..zwar nicht so viel, bin aber froh das es überhaupt was war..

mir tut es Leid so..anstrengend..nervig..zu sein..
mir tut es Leid Whisper zu sein..

Frage mich sehr was Mama macht..
habe mich absichtlich seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet..
und sie auch nicht. Geht es ihr gut? Denkt sich vielleicht an mich? Sie ist sicher sehr beschäftigt..und viel am arbeiten..
Aber..stellt man die Arbeit vor die Kinder?
Kommt mir so vor als wäre das bei ihr..
Mich macht es froh zu sehen das Mama in ihrem Beruf so aufblüht..jetzt kann ich verstehen weshalb ich bei Papa gewohnt habe..
aber mir kommt der Gedanke als würde sie vor irgendwas flüchten wollen. So viel arbeiten ist doch bestimmt anstrengend und man ist froh mal einen Tag ruhe zu haben. Auch da redet Mama den ganzen Tag davon.
Schade das sie sich nicht von selber meldet..besuchen kam sie mich auch noch nicht..obwohl sie weiß wann Besuchszeiten sind..
macht mich traurig..

Alles liebe..
Whisper..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl.

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl. »

hi whisper,

das mit deiner mum klingt echt sehr traurig. sie sollte viel öfter da sein, sich melden... arbeit ist doch in so einer situation egal...
schreib ihr evtl einen brief und frag wieso sie so ist..
vielleicht hast du recht dass sie flieht. sie hätte viel früher merken müssen was los ist statt sich in der arbeit verstecken.

ist das abgesprochen dass sie sich nicht meldet? sonst frag sie doch mal wieso sie das nicht macht. ich finde das echt gemein und sch.. von ihr.
du bist ihr kind und hast schreckliches durch gemacht. da ist es ihre pflicht wenigstens jetzt für dich da zu sein. und wenn es ihr nicht gut geht, soll sie sich selbst ne therapeutin nehmen. sie ist erwachsen.
du musstest bei diesem monster sein , damit sie im beruf aufblüht??? :twisted: :roll: kein beruf ist es wert, dass das eigene kind dabei drauf geht. nicht bei deiner mutter zu leben ist schon hart genug für ein kind, aber dann noch mb werden ist der gipfel. sie hat da ihr berufliches glück mit deinem leid erkauft... hat es nicht gesehen. also ich wäre extrem sauer auf deine mutter. und nicht mal jetzt hat sie den mumm da mal in ruhe mit dir drüber zu reden, sich min. jeden zweiten tag zeit für dich zu nehmen, dich zu besuchen.
(evtl hat sie gerade grosse schuldgefühle aber die hat sie auch zu recht. statt zu fliehen sollte sie kontakt zu dir suchen und sich selbst hilfe holen.)
wäre ich deine ma würd ich gerad lieber von hartz4 leben und für mein kind da sein als irgendeinem sch.. beruf nachzugehen. sorry aber sie ist deine mutter und hat verantwortung. sie verhält sich gerad und die letzten jahre ziemlich egoistisch, meiner meinung nach.
mmh, mag dich nicht weiter runterziehen. aber ich denke es ist langfristig schon wichtig auch zu sehen, dass deine ma grosse fehler gemacht hat und du auch wut etc. auf sie haben darf. und gerad zb traurig sein darfst.

du bist nicht nervig und bitte sag nicht dass es dir leid tut du zu sein. du bist du mit ganz vielen stärken und schwächen und talenten. du bist einzigartig. und du hast dir den sch.. mb nicht ausgesucht.
eine ruhige nacht
rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Hallo Rosa, danke für deine Antwort!

Naja..früher war das wahrscheinlich nicht so schlimm, aber weiß es nicht genau..
Als ich 4 oder 5 war bin ich zu Papa gezogen, also er hat mich mitgenommen. Mama hätte keine Zeit für mich gehabt und Papa konnte immer arbeiten als ich in der Schule war und konnte auch viel vom Computer aus machen..
Mama konnte ich sehen wenn ich wollte, oft hat sie dann so eine Art Termin gemacht wann es auch bei ihr ging. Das war eine klare Abmachung..
Gesehen habe ich sie nicht oft..manchmal habe ich Monate nichts von ihr gehört, mal hat sie sich sehr oft gemeldet. Irgendwann wollte ich das auch gar nicht mehr, war wohl der Einstieg in die Pubertät oder so... :roll:
Jedenfalls hab ich oft gesagt "ach du lebst noch" oder sowas..
und dann oft aufgelegt. Naja..
Deswegen war Papa so..gleichzeitig meine Mama obwohl ich wusste, dass sie einige Häuser weiter wohnt..und die Beziehung zu Papa war irgendwie ganz anders.
Mama kennt kaum was von mir..mh..
Etwas Angst habe ich, wenn ich wieder zu Hause bin. Bestimmt bin ich wieder oft allein und Mama sehe ich nur kurz am Tag. Alleine sein ist ok. Ich hab..damit kein Problem...
Sie wird aber nicht immer da sein wenn ich sie brauche.

Am Anfang hab ich Mama immer geschrieben. Dann habe ich immer eine Nachricht entweder ganz früh morgens oder ganz spät abends bekommen. Aber froh war ich trotzdem.
Dann dachte ich mir, dass Mama sich ja auch mal melden könnte..einfach so..aus Interesse vielleicht..
Bisher kam gar nichts. Aber gut. Dann halt nicht.
Vielleicht hat sie wieder viel zu tun und meldet sich, wenn sie kann. Ich warte..... :)

Schönen Tag dir Rosa.
Alles Liebe
Whisper..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Oh mann whisper... das klingt so schrecklich.
Das klingt nach einem zweiten fetten trauma, schätz ich...
Du hast eine mama verdient.
Sch... ist das. Richtig sch...
:cry: :evil:
rosa
ps ich würd sie mal gehörig anbrüllem statt zu warten... aber das musst du wissen....
Antworten