hi whisper
so nun zum zweiten teil
mmh also gewicht halten weil es mal im grünen bereich ist oder gewicht halten weil noch weniger klinik heisst? wenn du magst schick mir ruhig dazu eine pn wenn dir das hier zu offen ist. auch zu den fragen zum svv.
komm da immer noch nicht drüber dass du durch das svv ne anämie bekommen hast. da musst du dich verdammt oft und heftig geschnitten haben und dh es gibt gerade auch einen wirklich wichtigen grund nicht weiter svv zu machen. ist dir klar wie gefährlich das ist?
ja ich verstehe den wunsch nach antworten. aber wie wahrscheinlich sind wahre antworten? ehrliche antworten? und genau: willst du sie hören? wahre tun vermutlich sehr weh und gelogene tun vermutlich noch weher. der erzeuger würde vielleicht irgendeine sch.. erzählen wie dass du schuld bist, alles nicht so gemeint, alles nicht schlimm... DAS brauchst du gerade und langfrsitig wirklich nicht in deinem leben.
wenn du stärker und stabiler bist kann es vielleicht mal ein gespräch mit deiner mutter UND einem thera geben. wenn du das willst. aber nicht allein und nicht jetzt. finde ich.
gut dass dir das auffällt mit der angst und du es als angst benennen kannst. und nicht denkst: ich bin halt einfach zu doof. es ist ja total logisch dass du angst hast nach allem was war. ja versuch das mit dem reden, du kannst auch dinge aufschreiben. das mach ich auch manchml. und versuch ihr die bewertung zu überlassen was sinn oder keinen sinn ergibt. DU denkst das. Aber ja oft auch vor dem hintergrund dass es in dir dieses muster gibt von: ich bin halt eh dumm und kacke. da denkst du dann halt auch mal schnell, dass es keinen sinn ergibt oder du doof wirkst. weil es eben zu dem muster passt.
aber oft ergibt es für sie eben schon sinn oder sie findet es überhaupt nicht doof, sondern im gegenteil wichtig für eure therapie dass du das sagst.
weißt du, es ist normal dass therapeuten auch mal dinge hören die nicht klar sind, durcheinander. das ist ihr job das zu sortieren! das musst du ja nicht allein. das ist wie wenn du zum arzt gehst und denkst du darfst aber nur was sagen, wenn du schon deine diagnose kennst

. und du hast auch keinen vergleich. weisst du was eine psychose ist? manche therapeuten haben auch mit solchen menschen gearbeitet. DAS ist dann wirr und durcheinander.. aber das was du sagst ist ganz ganz sicher viel weniger durcheinander. andere menschen von aussen haben ja abstand zu dir und grübeln das nicht ständig durch so wie du... das macht auch viel aus, so dass sie das sicher viel weniger chaotisch erleben als du selbst.
pn gibts heute abend.
Hab einen schönen tag
gastacht