Gedankenpudding vllt trigger*

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Hulapalu

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Hulapalu »

Ja das tut weh... und man hat das Gefühl, dass es niemals aufhören wird.
Aber es hört auf.....
Mir geht es danach oft etwas besser. Es ist zwar nicht anders, aber ich habe ein bisschen von den schlimmen Gefühlen zum Ausdruck bringen können.
In der Klinik hab ich mich manchmal einfach zur Schwester gesetzt. Auch wenn ich nichts sagen konnte. Du könntest ihr auch einfach einen Zettel geben auf dem steht "ich mag nicht alleine sein" oder sowas. Mir hat das immer gut getan. Aber egal wie du dich entscheidest.
Ich bin ganz sicher´: Irgendwann hört das Weinen wieder auf. Versprochen
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Habe ein bisschen das Gefühl das es raus muss..
Hab oft weindruck und dann geht das nie, egal wie sehr ich mir das wünsche..
Und dann war das Lied heute da und dann ging es mir nicht so gut..
Und jetzt mh..
Wenn es bisschen ruhiger ist gehe ich auch zum nachtdienst..
manchmal setze ich mir einfach vor die Tür, dass reich auch oft..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Hulapalu

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Hulapalu »

Das hört sich gut an. Du kriegst das hin ! Tut mir Leid, dass ich grad nicht so viel schlaues zu sagen weiß. Ich wollte dir aber gerne antworten damit du weißt jemand ließt dich
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Danke das du da bist Hulapalu!
Mag dir gern Kraftpakete da lassen wenn du magst, nimm.. :)
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Tschakka, Whisper! Geschafft. :oops: :roll: :mrgreen:
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
RosaEiffel
Beiträge: 695
Registriert: Sa Jan 23, 2010 12:13 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von RosaEiffel »

Was denn? Bin neugierig...
Aber voll gut.. bestimmt.
Rosa
"Sagen, was ist, verändert die Welt." (Hannah Arendt)
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Das Gespräch :-)
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
rosaeiffel unl

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von rosaeiffel unl »

Cool.. und was kam bei raus?,wohngruppe?
Rosa
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Weiß nicht..hab angst das hier zu schreiben..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gastin

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Gastin »

Super dass du das Gespräch geschafft hast! :)
Ich hoffe es kam auch wirklich etwas positives für dich raus, also ein Schritt weiter in die richtige Richtung?
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Heut war das ein ziemlich großer Schritt in diese Richtung, weil jetzt auch von "außen" etwas gemacht wird, also jemand aktiv wird..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gastin

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Gastin »

Das klingt gut wenn jemand von aussen zusätzlich aktiv wird und du nun von allen Seiten unterstützt wirst, ich hoffe das zeigt dir dass es immer irgendeinen Weg gibt, man muss sich nur ein bißchen mitteilen damit die Leute wissen wo und wie sie helfen können :) Geht es dir ansonsten besser mit dem Schlafen?
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Und leicht ist das leider nicht und macht viel angst und viel Gedankenpudding, weil ich nicht weiß ob das jetzt wirklich richtig ist und noch weiter von Mama und Papa weg als eh schon und mh..
Schlafen geht so, haben das Medi gewechselt und mal sehen wie das die nächsten Tagen klappt..
Aber ist halt momentan mal besser und mal nicht so gut. Aber das ist normal..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Gastin

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Gastin »

Das glaub ich dir, ist ja tatsächlich alles nun extrem ungewohnt, und sicher auch ein Gewissenskonflikt...aber du gehst den richtigen Weg, das wirst du später mit etwas Abstand auch sicher besser erkennen können. Und super dass du nun auch wegen den Medis geredet hast, ich hoffe das pendelt sich noch besser ein :)
Whisper..
Beiträge: 1283
Registriert: Sa Okt 10, 2015 4:26 pm

Re: Gedankenpudding vllt trigger*

Beitrag von Whisper.. »

Danke liebe Gastin!
irgendwie hängen mir die Worte von dem Gast immer noch nach, deswegen macht es das gerade noch so schwer..weil vielleicht hat der Gast ja doch irgendwie recht..mh..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
Antworten