Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.

Wie alt wart ihr wie der Missbrauch angefangen hat?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

sonja2710

Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von sonja2710 »

Versuche grad rauszufinden wie viel in meiner Vergangenheit passiert ist. Irgendwie ein Bild drüber zu bekommen. Im Zuge dessen überlege ich, in welchem Zeitraum das stattgefunden hat. Es würde mich interessieren, wie alt ihr wart wie der Missbrauch angefangen hat. Wenn ihr es nur ungefähr wisst, schätzt bitte.
Cat

Beitrag von Cat »

wen interssierts
Zuletzt geändert von Cat am Di Mär 07, 2006 10:29 pm, insgesamt 2-mal geändert.
6-year-old

Beitrag von 6-year-old »

warscheinlich mit 1 Jahr aber ziemlich sicher schon mit 3 Jahren... habe viele erinnerungen an taten bei denen ich noch jünger als 3 und jünger als 2 Jahre war...
Gast

Beitrag von Gast »

Wie kann jemand bloß einem so kleinen Kind etwas antun? Es fällt mir so unglaublich schwer mir vorzustellen, dass es so grausame Menschen gibt.
Darf ich fragen an wie viel und woran du dich erinnerst?
6-year-old

Beitrag von 6-year-old »

bei mir war es immer das gleiche schema... also erinnere ich mich an sehr viel... sehr genau... nur bei dem alter mit 1 Jahr weiß ich nicht viel... es ist nur so ein gefühl... aber im alter von 3 weiß ich alles genau... zu viel weiß ich...
bei mir ging es ungefähr bis ich 6 Jahre alt war... da hat es plötzlich aufgehört.
tweety84

Beitrag von tweety84 »

xxx
Zuletzt geändert von tweety84 am Di Dez 15, 2009 11:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

.... unter einem Jahr, geschätzt irgendwo zw. 3. und 6. Monat :?
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
niKe(unl.)

Beitrag von niKe(unl.) »

Tja , leider von Geburt an. Was mich mal interessieren würde , gibt ´s hier noch jemanden der seit Jahren ausgezogen ist aus der sogenannten Familie und dann irgendwann merkt, dass die immer noch Mittel und Wege finden um weiterzum....? Und noch schlimmer dass man es gar nicht gemerkt hat?
acinos

Beitrag von acinos »

ich war 9 als mein Großvater es tat bis ich ca 18 war!
ich war ca. 15 als es mein Vater tat bis ich ca. 23 war (die herben Teile,incl VG),
ich war 18 als mein Ausbilder mir weh tat bis ich 21 war.
ich war 22 als mein erster Freund mich VG

meine Abrechnung ist im Forum unter "Neujahrswünsche für einen Täter"

mir klappern grad die Zähne,wenn ich meine Zahlen hier lese und mir wird eiskalt !

acinos
CatInLove unlogt.

Beitrag von CatInLove unlogt. »

das hab ich auch!
seid tagen hab ich eiszapfen an den händen
die-fremde
Beiträge: 2521
Registriert: Do Jan 20, 2005 9:15 am

Beitrag von die-fremde »

...ich war acht oder neun Jahre alt, von dem Nachbarn...

die Fremde
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Freiheit des einen hört da auf,
wo die Freiheit des anderen beginnt.


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Magdala

Beitrag von Magdala »

***gelöscht***
Zuletzt geändert von Magdala am So Mär 05, 2006 12:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
still hurting

Beitrag von still hurting »

ich war 11 ....vom Freund der Familie.....heute habe ich erfahren das er ja nicht nein sagen konnte weil ich so fruehreif war(kotz) ....ich soll die schuldige sein ,ich wollte es doch....das ist was seine Frau jetzt ueber mich sagt....und sie halten zusammen ich sei krank und haette bestimmt Schwierigkeiten in meiner Ehe deshalb wuerde ich das nun alles aufwuehlen.
Und sie sind doch auch zu 3 verschiedenen Kartenlegern :? gegangen die bestaetigen das ich psychisch krank sei......Ich wuerde nur mal gerne wissen ob die Kartenlegerin so gut ist das sie das auch gesehen hat was passiert ist. :?: :?: Ich wette nicht :!: :cry:
Jean Dark

Beitrag von Jean Dark »

ich war ach Jahre alt. Wollte nur schnell ins Bad auf Toilette gehen. Da stand mein Vater da. Nakt. Ich weiß es noch wie gestern. Wie er mich ansah und ich, die einfach nur schnell wieder weg wollte. Ich spürte, das irgendetwas nicht stimmt.
Glaube zehn, wo das mit meinem Opa anfing, der bei uns im Haus eine eigene Wohnung hatte. Ich hatte keine Changse ihnen zu erwischen. Und ich glaube, die beiden wusten nicht mal etwas voneinander wegen mir
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha »

Torben hat geschrieben:Und ich glaube, die beiden wusten nicht mal etwas voneinander wegen mir
Hallo Torben,

also der Vater deines Vaters? Ich denke, sie wussten es schon... :roll:

Liebe Grüße, pada
Sascha :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Antworten