Alter als der Missbrauch angefangen hat

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.

Wie alt wart ihr wie der Missbrauch angefangen hat?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

nichtwissend(m)
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 09, 2015 2:23 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von nichtwissend(m) »

^^
Gast

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Gast »

Angefangen so ungefähr 6. Lebensjahr. Ende 10. Lebensjahr.
Lotusblume
Beiträge: 19
Registriert: Do Jun 30, 2016 10:10 am

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Lotusblume »

Ich war ungefähr 4 als es angefangen hat und aufgehört hat es erst nach dem Auszug nach meinem 17Ten Geburstag
Gast Mone

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Gast Mone »

angefangen mit 6/7
nichtwissend(m)
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 09, 2015 2:23 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von nichtwissend(m) »

nichtwissend(m) hat geschrieben:Meine Frau war 9Jahre als der MB anfing. Es war ihr Bruder, er war 14 Jahre älter. Es ging bis zu unserer Hochzeit. Da war sie 20.
.......und dann ging es wohl noch weiter......
nichtwissend(m)
Beiträge: 54
Registriert: Do Apr 09, 2015 2:23 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von nichtwissend(m) »

^^
Macadamia

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Macadamia »

Von ca. 3 oder früher bis ich 6 Jahre alt war.
Schattenkind.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Schattenkind. »

Ich war 8...
Milli
Beiträge: 48
Registriert: So Jun 18, 2017 4:35 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Milli »

ich war 5 als es angefangen hat und es ging bis zu meinem 16Ten Lebensjahr
Sonnenkinder.

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Sonnenkinder. »

hier hin, bin glaube verutscht oder habe es falsch gelesen.
Es ist aber wichtug für uns/mich, das es bei der richtigen Frage steht, möchten einfach weiter kommen im Leben :)
Und möchten immer mehr, das schweigen brechen und sollen ruhig viele hier sehen, genau.

waren sehr klein, fühle es, auch schon als baby :cry:

Wir/ich werden immer wütender darüber :oops:
Tränenmeer

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Tränenmeer »

Sehr sehr jung, tut sehr weh :(
heutealsgast

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von heutealsgast »

Haben es schon mal hier her geschrieben, müssen es nochmal schreiben, möchte uns so uns mehr selbstglauben schenken. Wir wurden schon, als wir ganz klein waren als säugling mb :cry:
Können es kaum fassen, es zeigen immer mehr die innerlichen bilder, aber leider blocken wir die immer noch ab, daher schreiben wir es hier hin, hier etwas versuchen nicht abzublocken. sind traurig, wütend und sehr eingekehrt gerade und so verwirrt :cry:
Dachten auch immer erinnerungen so jung sei nicht möglich, dies macht so angst und diese innerlichen bilder würden zu so vielem passen Ich hoffe du stirbst damit es bei meiner lieben . aufhören kann
Marie26
Beiträge: 763
Registriert: Do Mär 29, 2018 3:41 pm

Re: Alter als der Missbrauch angefangen hat

Beitrag von Marie26 »

Mit 5 fing es an..
Antworten