Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
ichwünschedir

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben

Beitrag von ichwünschedir » Do Mär 06, 2014 6:48 pm

ich habe den selbst hass in deiner stimme gehört als du mich gefragt hast.....ich will dass dir dein selbsthass immer bewusster wirst,dass du merkst was für abschaum du bist,und dass du dich dann selbst tötest.du hast es nicht verdient zu leben du missgeburt

Monk

Beitrag von Monk » Fr Apr 04, 2014 1:32 pm

:arrow:
Den auch mal brauche

Gast

Beitrag von Gast » Do Apr 24, 2014 9:58 pm

ich darf keinen in meine Finger bekommen dann.....drecksäue,da gibts keine Worte aber Taten :twisted:ich krieg Dich :mrgreen:

eva*

Beitrag von eva* » Do Nov 13, 2014 12:55 pm

dass sie wissen, was sie uns angetan haben

Unverblümt unlog

Beitrag von Unverblümt unlog » Do Nov 13, 2014 5:53 pm

...... ich wünsche dir den Tod....1000x soll er dich holen so wie mich....stirb du Sau mit tausend Qualen oder mehr...mir egal wie du verreckst....du sollst in der Hölle schmoren....du bist es nicht wert friedlich zu sterben und deinen Frieden zu finden.... du sollst dich quälen das wünsch ich dir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 13, 2014 6:12 pm

Ich wünsch ihm gar nicht mal was Schlechtes, ich hab eigentlich fast Mitleid mit Menschen die scheinbar so kaputt sind dass sie zu sowas fähig sind. Ich könnte mir vorstellen dass er sogar selbst darunter leidet.

Montyy

Beitrag von Montyy » Fr Nov 14, 2014 5:30 pm

du lustiges kleines arschloch.. äh SIE ARSCHLOCH von einem "anwalt".. SIE haben keine ahnung wen SIE da verteidigen, und sich dann noch zu irgendwelchen mutmaßungen zu erblöden.. ich werd Ihnen die suppe schlicht und ergreifend versalzen, und wenn ich der letzte gegner Ihrer karriere bin!
das muß man sich mal vorstellen, der behauptet allen ernstes, es würde kein ermittlungsverfahren geben, dabei gibts seit monaten n sammelverfahren, wo unter anderem der typ ebenfalls sein fett wegbekommen wird, und selbst wenn man das ignoriert, wird auch die anwaltskammer da ein paar fragen haben, und nein, das is nich unter ferner liefen, sondern widerholungsfall im bewährungszeitraum- richtig gelesen, der typ is straftäter und nur darum noch anwalt, weil ers um sackhaaresbreite um haft umrum geschafft hat. noch genauer, der typ kann rechts nich von rechtsanwalt auseinanderhalten, und mit orthographie und grammatik isser auch nich grad aufgewachsen, mich wundert wer den durchs staatsexamen durchgewunken haben muß. diesmal siehts nich so prall aus fürchte ich, feuer frei!!!
Warnung: Falscher oder fehlender Kaffee: Benutzer wurde angehalten.
Wenn Du sprichst, wiederholst Du nur, was Du schon weißt. ..Wenn Du aber zuhörst, kannst Du unter Umständen etwas neues lernen.

sumsum

Beitrag von sumsum » Mo Nov 17, 2014 7:54 am

"Lieber Vergewaltiger", ich wünsche mir, dass alle endlich kapieren was du für ein Mistkerl bist, ich will, dass du dafür bestraft wirst, ich will, dass du in der Hölle schmorst...Unsere Kinder brauchen die Wahrheit, damit sie gesunden können und kapieren, was sexuelle Gewalt ist. Wie kaputt das machen kann, damit sie mich verstehen und nicht innerlich zerrissen weiterleben.

eva*

Beitrag von eva* » Mi Okt 07, 2015 5:21 pm

für K., weil ich zum Glück nicht weiß, wo er ist:

Ich hoffe, du hast ein schreckliches Leben und wirst so gequält innerlich, durch dich selbst oder von anderen - ist mir egal.
Ich hoffe nur so, dass es dir noch schlechter geht, als es mir ging und noch immer geht.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Okt 10, 2015 9:13 pm

Sie sollen leiden !!!!!!!!!!!!!

Sie müssen spüren, was Leid(en) bedeutet !

Aber -
sie würden niemals spüren, wie es ist, als Kind gefangen zu sein.

Silberfee

Beitrag von Silberfee » Sa Okt 10, 2015 9:26 pm

Ich wünsche dir einen Tag die Angst, wie ich sie sie jeden Tag habe.
Ich wünsche dir sieben Jahre die Angst, die ich sieben Jahre haben musste. Und dann wünsche ich dir, dass du ganz alleine durch die Angst durch musst, ohne dass dich jemand sieht oder dir hilft!
Und dir wünsche ich, dass du in der Hölle schmorst und jeden Tag schmerzen hast.

Whisper..

Beitrag von Whisper.. » So Okt 11, 2015 4:45 pm

Du sollst einfach mal spüren wie es ist, wenn du so benutzt wirst!
Wenn dir so viel schlimmes passiert und du einfach so liegengelassen wirst.
Wenn du in einen Zwiespalt steckst zwischen "Leben" und "Tod" und das noch in doppelter Ausführung.. :oops:

DU bist einfach so ätzend! Schade, dass sowas wie DU auf der Welt lebt.. :evil:

Ich weiß das du irgendwann mal das bekommst, was du verdient hast. Aber das wird noch (leider) zu harmlos sein. Niemals wirst du wieder ein glückliches und normales Leben führen können. Bist ja nicht mal in der Lage, gut für deine Tochter da zu sein! :wink: ganz im Gegenteil.

Lass mich einfach! Für immer.
Geh sterben. Jetzt. Bitte :!: :!: :!:
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.

mini

Beitrag von mini » Mo Okt 12, 2015 1:07 pm

Ich wünsche euch, dass ihr euch eines Tages die ganze Tragweite eurer Schuld bewusst werdet. Mit jeder Faser eures Seins, sollt ihr es erleben u. durchleben.
Ihr sollt eure Schuld aufdecken, und ganz und gar verstehen, was ihr damit angerichtet habt. Ich wünsche euch die gesamte Palette, bis zur äußersten Erkentnis eures Tuns, ohne Selbstbetrug und Verharmlosung, sondern die nackte Schuld sollt ihr tragen und dann ja dann könnt und sollt ihr versuchen ein echte Umkehr in eurem Denken u. Handeln.
Das wünschte ich mir für euch!
Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

KleineKriegerin

Beitrag von KleineKriegerin » Mo Okt 12, 2015 1:30 pm

Ich wünsche dir, dass Tag für Tag das Leben langsam aus dir herausfließt und du mehr und mehr mit Selbsthass, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit und Leere erfüllt bist. Bis du im Nebel erstickst.
Dann weißt du, wie es mir lange Zeit ging und du bist viel zu sehr mit deinem Leid beschäftigt um dich darüber zu freuen, was du mir angetan hast. Und du wirst im Gegensatz zu mir diesen Tod sterben. Alleine und erbärmlich. Und jeder, der Mitleid mit dir hat, den soll dieses Leid nicht mehr loslassen bis er weiß, wer du wirklich warst.
Und ich wünsche dir, dass dir dein Tod keine Erlösung bringt.

Antworten