Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
korv

Beitrag von korv » Mo Jun 30, 2008 7:52 pm

@acinos

hm.. verzeihung.. aber wohin hätt ich es sonst schreiben sollen? ich hab die frage gezielt an die leute gerichtet, die hier so durchfressen ihre wut herausbrüllen. daran is nichts schlechts - versteh das nich falsch. außerdem.. was soll das ausrufezeichen nach "die tatsächlich so viel Wut in sich tragen-oder dabei sind es zu lernen" ? .. ich find es nich so .. toll... wenn man durchdreht und sich auf so ein niveau begibt.. auch wenn es vielleicht hilft.. aber man muss es doch nich unbedingt lernen? soll ich anfangen meinen vater zu hassen? das is.. hm..
außerdem glaub ich nich dass du die richtige person bist, um über svv zu urteilen..

danke fürs nich löschen. ich werd mich in zukunft am riemen reißen und keine dummen fragen mehr stellen.

lg korv

SH

Beitrag von SH » Mo Jun 30, 2008 7:58 pm

...
Zuletzt geändert von SH am Di Okt 28, 2008 10:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

acinos

Beitrag von acinos » Mo Jun 30, 2008 8:36 pm

Hallo @korv.
außerdem glaub ich nich dass du die richtige person bist, um über svv zu urteilen..
Was sollte das jetzt ? ich bin nicht einer deiner Täter,die du hier anpflaumen musst-ok. ???
ich bin gerade höllisch in fahrt-also pass lieber auf :!:

Und maße dir besser nicht an darüber zu urteilen--was ich kann oder nicht-da hängst du dich einfach zu weit aus dem fenster bei mir.
Also Vorsicht!
acinos

korv

Beitrag von korv » Mo Jun 30, 2008 9:22 pm

@acinos

wow.. mir wurde dieses forum als hilfestelle empfohlen.. aber bei dir muss ich damit scheinbar nich anfangen .. gut zu wissen. ich hab dir nur gesagt was ich denke. weil ich deine aussage über die wurzeln von svv ziemlich... dumm fand. aber.. das will ich jetzt nich ausdiskutieren - wie du sagtest, das hier is kein chat (und jetzt warst du es, die geantwortet und "gechattet" hat..)

lg

Elfe

Beitrag von Elfe » Mo Jun 30, 2008 9:32 pm

weil ich deine aussage über die wurzeln von svv ziemlich... dumm fand. aber.. das will ich jetzt nich ausdiskutieren - wie du sagtest, das hier is kein chat
Das würde mich aber interessieren...
Eventuell ein Neues Thema?

"Die Wurzeln des SVV?" Wenn schon Angriffe, dann bitte im vernünftigen Rahmen.

In Achtung der UserInnen, dabei die Regeln der Kommunkation beachten und dieses Forums

Liebe Grüße
Elfe

korv

Beitrag von korv » Mo Jun 30, 2008 9:48 pm

@ elfe

tut mir leid... ich wollte nicht... "angreifen" oder ... was auch immer.. aber vielleicht wär ein thread zu dem thema ganz interessant.. wobei man wohl nie eine wirklich anständige antwort finden wird..

lg

acinos

Beitrag von acinos » So Jul 13, 2008 11:38 am

Hiermit den WOODOO-Thread eröffne :twisted: :twisted:

Mietnomaden für beknackte Vermieter :twisted:
-mögen sie zahlreich in meine am Ende des Jahres zur Verfügung stehende Wohnung einziehen! :twisted: :twisted: :twisted:

Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg » Di Jul 22, 2008 9:40 pm

..,...das Schlimmste ist, das du es nie verstehen wirst, schließlich war es doch dein verdammtes Recht, Sex einzufordern - ich war j anichts wert oghne dich und dafür muss Frau zuahlen.......f...dich doch selbst Verdammt! klemm ihn dir in die Tür - noch immer kommst du angekrochen, wenn edu mal keine Freundin hast --- du wirst es nie kapieren, was du mir angetan hast! soviel kann ich gar nichat kotzen, öwie sich Ekel in mir angesammelt hat! - qwenn mein KÖrper mir nichts wert ist, wenn ich ihn nichat will,l nicht spüre - dann hast du da reichlich anteile drin......oder wie sonst hätte ich es aushalten sollten - 10 jahre lang, fast täglich .......nein, das GEsetz wegen Verg. in der Ehe gab es noch nicht - und du wusstest sehr genau, ich würde mich nicht wehren - deine Schwiegermutter war ja auf deiner seite ! ganz große Klasse ......
weißt du eigentlich, wie ent-würdigend das war? hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was diese Jahre aus mir, aus der Frau in mir gemacht haben? - wohl eher nicht und genau das kotzt micht an und ich hoffe, dass die Schreie, die noch immer in mir stecken, irgendwann mal laut werden . obwohl ich fürchte, dann so lange zu schreien, bis irgendwer mit ner zwqangsjache kommt.....diese Gefühle nehzmen mir die Luft ...... lassen mich nicht mehr klar denken........du hast mich mit scheiße beschmissen ohne ende, als ich dich endlich rauswarf - und wieder habe ich stillgehalten um der kinder willen - und das weißt du sehr genau!
......aber mutter ist tot, sie wird dir nicht mehr beistehn, wird mir nicht mehr vorhalten, ich müsse die Ehe erhalten, sei doch ohne dich nichts wert .....oh ja, es schemrzt immer noch, nach so vielen jahren, sie wusste, was du tust und hat es gebilligt, denn du versprachst ihr, sie im alter aufzunehmen - und wusstest genau, das ich daran endgültig kaputt gegangen wäre - ihr habtz es fast geschafft, mir den letzten rest an lebenswillen zu nehmen - mit betonung auf fast - denn ich kämpfe weiter, kmpfe um mein recht zu leben, lebens-wert zu sein, kämpfe darum, meinen körper wieder zu akzeptieren - kämpfe, diese jahre nicht zu vergessen, aber zu lernen damit zu leben, dass es so war
.....mutter hat sich meiner wut entzogen, hat mich ein letztes mal bestsraft mit ihrem suizid - und von mir aus kannst auch du verrecken - aber bitrte möglichst schmerzhaft .......
du möchtest mal wieder musik hören - aber gerne, habe extra was für dich getextet

piss off
your just like trash
you decreased yourself to be only a cock
so you've stolen my soul
my body destroyed
you woudn't think about women
than as object of your desire
you give a damn
if they're willing to fuck just like you want
you couldn't see the deep humiliation
'cause you have only seen your right!
you left me behind
without sense for my needs
I have forgotten, whatever I am
sometimes theirs only a disgusting feeling inside
forcing me, to scream out loudly
leave me alone
I could just puke
I'm not in your possesion like an animal would be
I'm no creature your alloud to torment!
You treated me like a peace of meat
without feelings, thoughts or dreams
disregarding my senses you forced your way
coudn't you see the desperation in my eyes?

acinos unl.

Beitrag von acinos unl. » So Jul 27, 2008 8:58 am

mal schieb :arrow:

Larah

Beitrag von Larah » So Jul 27, 2008 9:51 am

Die Hölle wäre noch viel zu gut für Euch, meine ach so liebreizenden Cousins. Ihr schimpft Euch Familienväter, doch ihr seid Meister darin welche zu zerstören. Ich hasse Euch so dermassen. Jedesmal wenn ich in eins der Gesichter von Euch schaue, und ihr lächelt frage ich mich: wieso ?Wieso darf er hier überhaupt noch vor mir stehen und so tun als wäre er Mister Perfect?
Ich hoffe bei Gott das Ihr irgentwann die Strafe dafür bekommt. Für mein kaputtes Leben, meine Qualen,Alpträume, meinen Selbsthass und die Schmerzen. Ich wünsche Euch das ganze Leid all derjenigen die sowas durchgemaht haben, damit Ihr merkt was ihr da angestellt habt.

Am liebsten würd ich zu Euch gehen, euch anschreien: ihr verfluchten Mistkerle, seht was ihr aus mri gemacht habt. Ich will ein normales leben leben. Doch ihr habt damit angefangen es kaputt zu machen wo ich noch ein Kind war. Wehrlos und ohne Kraft. Ich hasse Euch.

acinos

Beitrag von acinos » Fr Sep 05, 2008 5:34 am

:arrow:
Wer auch immer hier grad Wut im Bauch hat---auf die Täter-hat hier auch in diesem Thread die Möglichkeit dazu :wink:

acinos

Zornig

Beitrag von Zornig » Fr Sep 05, 2008 9:48 am

Danke, acinos. Ist angekommen.

Ich wünsche dir, M*tter, dass deine Plastikschale zerbricht, die dich von allen weichen Emotionen trennt, und dass du für einen Moment erkennst, dass ich ein eigenständiger Mensch bin, den es zu respektieren gilt!!!

Ich möchte dich einmal anklagen dürfen, ohne dass du gleich zu sterben drohst.

Ich bin wütend auf dich! Du hattest kein Recht, mich so zu behandeln, wie du es getan hast! Mach die Augen auf! Du warst damals schon erwachsen, als ich zur Welt kam! Du hättest Verantwortung übernehmen müssen!

:twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche dir Einsicht.

Zornig

Marla (unl)

Beitrag von Marla (unl) » Fr Sep 05, 2008 10:33 am

Endlich kommt die Wut, und das will ich nutzen um endlich mal zu sagen DAS ICH DICH HASSE!!! Ich habe jeden Tag Angst wegen dir, weißt du was du mir damit angetan hast?? Ich traue mich manchmal garnicht aus dem Haus, gestern habe ich es nicht aus dem Bett geschafft, und du??? Du hast noch ein paar Wochen Knast vor dir, und dann führst du ein ganz normales Leben. DAS HAST DU NICHT VERDIENT!!!!!!!

andy

Beitrag von andy » Fr Sep 05, 2008 1:56 pm

ich wünsche dir alles schlechte dieser welt :evil: das du schmerzen erleidest und daran zu grunde gehst :evil: ich wünsche dir schlaflose nächte so wie ich sie hatte .....ich wünsche dir angst im dunklen sodas du dich nicht traust einen fuss vor die tür zu setzen .. du hast alles zerstört was mir lieb und teuer war :twisted: alles war von heute auf morgen weg .. verflucht seist du bis in alle ewigkeit ... warum nur stellst du dich jetzt hin und sagst ich würde alles nur erfinden :cry: ich hasse dich und deine familie :evil:

Stella02

Beitrag von Stella02 » Do Sep 11, 2008 5:34 pm

er sollte es selbst erleben!

Antworten